Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Italien - Eine Nation will Titel im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von SP3AR Weil ich wenige lese und auch nicht immer die Zeit dazu habe. Ich habe genug zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2013, 18:16   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

Zitat:
Zitat von SP3AR Beitrag anzeigen
Weil ich wenige lese und auch nicht immer die Zeit dazu habe. Ich habe genug zu tun.
wieso sollten wir dann deine lesen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 18:22   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wieso sollten wir dann deine lesen?
Muss man um eine Managerstory zu starten alle anderen Managerstorys lesen? Ich denke nicht.

Wurde in dem "Labertread" nicht mal gesagt das es schade ist, wenn so wenig Leute Managerstorys schreiben?

Dann meldet sich ein neuer schon an, fängt mit einer (bzw jetzt sogar zwei) an und dann wird man mit sinnfreien Kommentaren angegriffen oder halt mit ignoranz.

Ich könnte mir vorstellen das es einige freuen würde eine Managerstory zu Italien zu machen.

Aber es liegt wahrscheinlich daran, das ich kein supertoller Grafiker bin.
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 18:37   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

es gibt viele die keine supertollen grafiker sind und trotzdem werden sie gelesen
also daran liegt es nicht
ich kommentiere auch sonst überall, hat nichts damit zu tun
sinnfrei ist der kommentar nicht, denn man sollte schon auch anderen fb geben, denn man erwartetd as gleiche von denen
soviel dazu, mir ist es jetzt egal
Stevie und LukasProSkiller gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 18:52   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

Zitat:
sinnfrei ist der kommentar nicht
doch, er war sinnfrei. Oder glaubst du wirklich ich würde nur ein Italienwappen reinpacken und dann "das war's"?
Die Platzhalter waren nicht umsonst drin.

Zitat:
denn man sollte schon auch anderen fb geben, denn man erwartetd as gleiche von denen
Damit könntest du schon recht haben, nur will ich nicht viel Zeit hier rein investieren, es ist nur ein Hobby, es soll etwas Spaß machen. Wenn ein virtuelles Hobby dann so überhand nimmt das ich nur Storys lese (die manchmal wirklich mir einfach zu "lang" sind), diese Bewerte und dann noch selber eine schreibe, ist mir das unter den Umständen einfach zu viel.

Zitat:
Finde dein erster Text ist nicht gelungen. Ist zu ausführlich geworden.
Und sowas ist definitiv kein Feedback, sondern einfach nur "lustig machen". Das meine ich mit sinnlosen Beiträgen.
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 19:47   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

ja, aber wenn du schon eine Story machst, solltest du schon bei anderen auch FB geben
das hat marin nicht böse gemeint, es war bloß ein Hinweis
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 19:58   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
ja, aber wenn du schon eine Story machst, solltest du schon bei anderen auch FB geben
das hat marin nicht böse gemeint, es war bloß ein Hinweis

Was mich halt stört, man bekommt kaum Feedback aber dann, in einer Form in der es für mich einfach nur frustrierend ist.
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 20:24   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

Schreib doch erstmal was zur story dann gibts auch fb meine güte
Sandman gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 20:59   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

Stringiamci a coorte,
Siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
L' Italia chiamo !!!!

Ich liebe die Azzuris, sehr gute Wahl. Hauptsache nicht wie viele hier gleich nach 2-3 Tagen aufhören.
SP3AR gefällt dieser Beitrag.
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 22:36   #19
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Italien - Eine Nation will Titel

Italien? Ne du, geht mal garnicht...

Aber naja, wird bestimmt interessant...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 13:24   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Idee AW: Italien - Eine Nation will Titel




Cesare Prandelli hat laut italienischen Medien die Nominierungen für die Nationalmannschaft Italiens preisgegeben. Dabei schien es sich auch um die ein oder andere Überraschung zu handeln.


Prandelli gab gestern Abend den Nationalmannschaftskader für Italien preis. So soll er bei der WM-Qualifikation mit folgender Mannschaft auflaufen:


Torhüter:

Gianluigi Buffon
Salvatore Sirigu


Verteidiger:

Ignazio Abate
Mattia Cassani
Leonardo Bonnuci
Giorgio Chiellini
Francesco Acerbi
Davide Astori
Domenico Criscito


Mittelfeldspieler:

Ezequiel Schelotto
Riccardo Montolivo
Andrea Poli
Daniele De Rossi
Andrea Pirlo
Antonio Nocerino
Claudio Marchisio


Stürmer:

Mario Balotelli
Sebastian Giovinco
Antonio Cassano
Ciro Immobile
Mattia Destro
Pablo Osvaldo
Francesco Totti



Neu im Kader von Prandelli wären somit Schelotto, Criscito, Acerbi, Astori, Immobile sowie Francesco Totti!

Das erste Spiel wird gegen Dänemark sein. Für Italien sieht es im Moment gut aus in der WM-Qualifikation, immerhin belegen sie den ersten Platz knapp vor Irland und Dänemark.

Wie Cesare Prandelli ausgerechnet auf Totti kam ist bisher unklar, es wird allerdings gemunkelt das Totti seine Karriere nach der Saison beim AS Rom beendet und Prandelli ihn deshalb nochmal für die Nationalelf nominiert hat.
Außerdem zeigte die Italien-Legende herausragende Leistungen beim AS Rom und könnte den Italienern eine große Hilfe gegen Dänemark und Rumänien sein.

Wie er sich allerdings mit Balotelli vertragen wird, ist unklar...
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Italien - Eine Nation will Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Sandhausen - Nicht weit von Hoffenheim und doch ganz anders BMG43v3r FIFA 13 Managerstories Forum 86 05.09.2013 11:29
Der erste Titel für Barça RSS Internationale Ligen Forum 2 16.05.2009 15:53
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20
Italien fordert Deutschland! Rooney Nationalmannschaften Forum 7 02.07.2006 11:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de