Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 704
Gesamt online: 704
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2013, 18:16  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von SP3AR
Weil ich wenige lese und auch nicht immer die Zeit dazu habe. Ich habe genug zu tun. Zwinkern
wieso sollten wir dann deine lesen?
15.05.2013, 18:22  

Beitrag #12

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von marin10_
wieso sollten wir dann deine lesen?
Muss man um eine Managerstory zu starten alle anderen Managerstorys lesen? Ich denke nicht.

Wurde in dem "Labertread" nicht mal gesagt das es schade ist, wenn so wenig Leute Managerstorys schreiben?

Dann meldet sich ein neuer schon an, fängt mit einer (bzw jetzt sogar zwei) an und dann wird man mit sinnfreien Kommentaren angegriffen oder halt mit ignoranz.

Ich könnte mir vorstellen das es einige freuen würde eine Managerstory zu Italien zu machen.

Aber es liegt wahrscheinlich daran, das ich kein supertoller Grafiker bin. Zahnlücke
15.05.2013, 18:37  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
es gibt viele die keine supertollen grafiker sind und trotzdem werden sie gelesen
also daran liegt es nicht
ich kommentiere auch sonst überall, hat nichts damit zu tun
sinnfrei ist der kommentar nicht, denn man sollte schon auch anderen fb geben, denn man erwartetd as gleiche von denen
soviel dazu, mir ist es jetzt egal
15.05.2013, 18:52  

Beitrag #14

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
sinnfrei ist der kommentar nicht
doch, er war sinnfrei. Oder glaubst du wirklich ich würde nur ein Italienwappen reinpacken und dann "das war's"?
Die Platzhalter waren nicht umsonst drin.

Zitat:
denn man sollte schon auch anderen fb geben, denn man erwartetd as gleiche von denen
Damit könntest du schon recht haben, nur will ich nicht viel Zeit hier rein investieren, es ist nur ein Hobby, es soll etwas Spaß machen. Wenn ein virtuelles Hobby dann so überhand nimmt das ich nur Storys lese (die manchmal wirklich mir einfach zu "lang" sind), diese Bewerte und dann noch selber eine schreibe, ist mir das unter den Umständen einfach zu viel.

Zitat:
Finde dein erster Text ist nicht gelungen. Ist zu ausführlich geworden.
Und sowas ist definitiv kein Feedback, sondern einfach nur "lustig machen". Das meine ich mit sinnlosen Beiträgen.
15.05.2013, 19:47  

Beitrag #15

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja, aber wenn du schon eine Story machst, solltest du schon bei anderen auch FB geben Zwinkern
das hat marin nicht böse gemeint, es war bloß ein Hinweis Zwinkern
15.05.2013, 19:58  

Beitrag #16

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Stevie
ja, aber wenn du schon eine Story machst, solltest du schon bei anderen auch FB geben Zwinkern
das hat marin nicht böse gemeint, es war bloß ein Hinweis Zwinkern
Was mich halt stört, man bekommt kaum Feedback aber dann, in einer Form in der es für mich einfach nur frustrierend ist.
15.05.2013, 20:24  

Beitrag #17

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Schreib doch erstmal was zur story dann gibts auch fb meine güte
15.05.2013, 20:59  

Beitrag #18

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Stringiamci a coorte,
Siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
L' Italia chiamo !!!!

Ich liebe die Azzuris, sehr gute Wahl. Hauptsache nicht wie viele hier gleich nach 2-3 Tagen aufhören. Daumen hoch
15.05.2013, 22:36  

Beitrag #19

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Italien? Ne du, geht mal garnicht...

Aber naja, wird bestimmt interessant...
20.05.2013, 13:24  

Beitrag #20

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56



Cesare Prandelli hat laut italienischen Medien die Nominierungen für die Nationalmannschaft Italiens preisgegeben. Dabei schien es sich auch um die ein oder andere Überraschung zu handeln.


Prandelli gab gestern Abend den Nationalmannschaftskader für Italien preis. So soll er bei der WM-Qualifikation mit folgender Mannschaft auflaufen:

Torhüter:

Gianluigi Buffon
Salvatore Sirigu

Verteidiger:

Ignazio Abate
Mattia Cassani
Leonardo Bonnuci
Giorgio Chiellini
Francesco Acerbi
Davide Astori
Domenico Criscito

Mittelfeldspieler:

Ezequiel Schelotto
Riccardo Montolivo
Andrea Poli
Daniele De Rossi
Andrea Pirlo
Antonio Nocerino
Claudio Marchisio

Stürmer:

Mario Balotelli
Sebastian Giovinco
Antonio Cassano
Ciro Immobile
Mattia Destro
Pablo Osvaldo
Francesco Totti

Neu im Kader von Prandelli wären somit Schelotto, Criscito, Acerbi, Astori, Immobile sowie Francesco Totti!

Das erste Spiel wird gegen Dänemark sein. Für Italien sieht es im Moment gut aus in der WM-Qualifikation, immerhin belegen sie den ersten Platz knapp vor Irland und Dänemark.

Wie Cesare Prandelli ausgerechnet auf Totti kam ist bisher unklar, es wird allerdings gemunkelt das Totti seine Karriere nach der Saison beim AS Rom beendet und Prandelli ihn deshalb nochmal für die Nationalelf nominiert hat.
Außerdem zeigte die Italien-Legende herausragende Leistungen beim AS Rom und könnte den Italienern eine große Hilfe gegen Dänemark und Rumänien sein.

Wie er sich allerdings mit Balotelli vertragen wird, ist unklar...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Italien - Eine Nation will Titel Italien - Eine Nation will Titel