Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA13 (PC): Absturz bei Online-Spiel im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo, sobald ich eine Mannschaft auswähle um entweder ein Spiel in der Online-Liga zu machen oder ein Pokalspiel machen will, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2012, 20:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 12
Standard FIFA13 (PC): Absturz bei Online-Spiel

Hallo,

sobald ich eine Mannschaft auswähle um entweder ein Spiel in der Online-Liga zu machen oder ein Pokalspiel machen will, stürzt mein FIFA ab und man ist zurück auf seinem vorherigen Bildschirm. (Man findet die von mir gemeinten Online-Spiele unter "Saisons", dort kann dann Pokal oder Liga ausgewählt werden.)

Was kann ich dagegen tun, damit es wieder funktioniert?
Danke für eure Hilfe, ich habe wirklich keine Idee das zu lösen.
philb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 20:00   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 12
Standard AW: FIFA13 (PC): Absturz bei Online-Spiel

Gibt es immer noch niemanden, der das gleiche Problem hat?
philb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 16:48   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: FIFA13 (PC): Absturz bei Online-Spiel

Ich habe das Problem, dass ich wenn ich beim Online-Modus zwischen den verschiedenen Ligen hin und herscrolle mein Spiel einfach abstürzt. Also am Anfang kommt bei mit immer Barca und wenn ich dann z. B. mit ManCity spielen will und versuche auf "England" zu wechseln hängt es kurz und dann kommt eine Fehlermeldung: "FIFA 13 funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich.

Außerdem kommt sobald ich es mal geschafft habe ins Spiel rein zu kommen und der "Arena-Modus" vorbei ist und der Vorspann vor dem Spiel kommt immer eine Fehlermeldung. Entweder, dass die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde, dann komm ich wieder ins Menü und bekomm ab und zu EP oder ein paar FC-Coins. Oder es kommt eine Meldung, dass irgendwas mit meiner Onlinekader-Datei nicht stimmt.

Was soll ich tun????

Geändert von Fabi (15.10.2012 um 17:22 Uhr).
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA13 (PC): Absturz bei Online-Spiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Spiel Charakter lässt sich nicht registrieren suko84 FIFA 09 Online Gaming 5 26.05.2009 15:45
bei online spiel wird bildschirm schwarz lukasGFK FIFA 09 Online Gaming 9 30.01.2009 14:36
Online Spiel Bildschirm schwarz bvbsebbi FIFA 09 Online Gaming 0 12.10.2008 10:02
Absturz nach Spiel 7.Shevchenko FIFA 07 Forum 13 16.08.2007 00:05
Problem mit Online Spiel WM 06_Player Online Gaming FIFA 06 15 15.06.2006 12:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de