Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Nabend zusammen, ich bin neu hier und die Suche hat nichts gezeigt was mein Thema betrifft. Und zwar ist es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2013, 01:35   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!

Nabend zusammen,

ich bin neu hier und die Suche hat nichts gezeigt was mein Thema betrifft.

Und zwar ist es oft bei mir der Fall, das wenn ich Saisons spiele, und z.B. am führen bin, dann bricht der gegenüber das Spiel ab.

Letztens erst wieder ein Fall.

Liga 6 und ich habe nach ca. 20 minuten 3:0 geführt. Als ich das 3:0 gemacht habe, hat der Gegenspieler das Spiel abgebrochen.

Eigentlich kassiert man ja dann 3 Punkte und einen Sieg. Aber dem war nicht so. Es ist einfach nichts passiert, und ich musste wieder ein Spiel machen.

Es kann doch nicht sein, das wenn man in der ersten Halbzeit abbricht, das Spiel nicht gewertet wird. Ist das ein Fehler von EA oder was ist da los?

Ich habe es dann auch mal versucht, aber das in der zweiten Halbzeit, und siehe da, ein Spiel weniger und ne Niederlage!

Hat noch jemand von euch sowas schon gesehen?

MfG
Martin
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 09:16   #2
kVn
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von kVn
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: Sondershausen
Beiträge: 118
Standard AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!

Hab ich auch schon gehabt, soweit ich weiß ist das wenn man das Internet zieht. Somit wird die Verbindung von origin getrennt und dann zählt das nicht soweit ich weiß??

XOXO
kVn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 08:59   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!

Zitat:
Zitat von kVn Beitrag anzeigen
wenn man das Internet zieht.
Meinst du, wenn die Internetverbindung langsam ist??

Ich habe das Phänomen auch bei mir beobachtet. Mal zählt das Spiel, mal nicht... Aber wenn das Spiel bei einer langsamen Verbindung nicht zählt, dann hat man wenigstens eine Erklärung.

Was ich genau weiß: wenn das Spiel in den ersten Minuten abgebrochen wird, dann wird es nicht gezählt, egal wie die Internetverbindung ist.

Gruß

Pavel_Bure_no10
Pavel_Bure_no10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 09:25   #4
kVn
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von kVn
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: Sondershausen
Beiträge: 118
Standard AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!

Ja wenn das inet gezogen wird zählt es nicht.
kVn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 16:05   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!

also kann jeder A*** einfach sein Kabel ziehen vom Router und weg ist die Niederlge oder wie?
Da hat ja jeder Affe Spass seite stats hochzuschrauben! Da sollte EA mal nen Riegel vorschieben! Wenn man z.B. ab der 75. Minute hinten liegt ( sollte schon ein klares Ergebnis sein) dann solte das Spiel auch so gewertet werden. Kann ja jeder in der 89. Minute sein Kabel ziehen, und das Spiel wird nicht gewertet!
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 23:02   #6
kVn
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von kVn
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: Sondershausen
Beiträge: 118
Standard AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!

So zu sagen ja. Total mies.
kVn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 14:04   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von maurer92
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!

Also mir wurden schon ca. 20 Spiele so gewetet..bs noch in Liga 3 und deswegen noch nicht weiter!!!

Habe es dann selbst versucht...Spiel einmal beendet über Stecker ziehen...das führte zu einer Niederlage auf meiner Seite!!!

Nur für den auf der anderen Seite wurde das Spiel nicht gewertet!!!
Aber ist mir egal...so spiele ich halt weniger und habe mehr Zeit für andere Dinge
maurer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 14:50   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!

Ist aber andererseits auch gut, hoffe ich, denn mein Vater hat letztens einfach so den Router ausgemacht während ich am FUT Draft spielen war, erste Runde. Es war so die 30. Minute und ich hoffe, dass ich die 15 K Münzen nicht umsonst ausgegeben habe und das Spiel nicht gewertet wird...
der_eques ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielabbruch im Senegal RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.10.2012 12:25
Spielabbruch bei Fifa 12 -.-" KaiWade55 FIFA 12 Forum 0 05.04.2012 00:06
Spiele werden teilweise nicht gewertet!? Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 3 19.04.2009 13:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de