Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema freistöße und ecken schießen im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: hallo leute!!!!! kann mir vielleicht einer schreiben wie ich am besten freistöße schießen kann????ich habe es mal trainiert und da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2013, 21:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Großes Lachen freistöße und ecken schießen

hallo leute!!!!!
kann mir vielleicht einer schreiben wie ich am besten freistöße schießen kann????ich habe es mal trainiert und da hatte es immer geklappt.aber sobald ich online spiele klappt es irgend wie nicht.was mache ich wohl falsch?????

und bei ecken schieße ich eine ecke einfach rein.entweder klappt es mal von 10 ecken mal einer oder meistens garnicht.vielleicht kann mir da auch jemand helfen.

danke
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 16:50   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 11
Standard AW: freistöße und ecken schießen

kommt darauf an von wo du freistöße schießt. bei nahen freistößen solltest du am besten 2 kästchen voll machen und dabei nach oben lenken mit dem linken analog stick, du musst natürlich nicht in die torwartecke schießen, sondern in die andere. bei weiter entfernten freistößen am besten 3 kästchen voll und das gleiche vllt. auch mal vollspannschuss
FifaKing54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 12:53   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: freistöße und ecken schießen

Kästchen...was für Kästchen? Ich spiele PS3 Fifa 12, da gibts sowas nicht, oder?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 13:14   #4
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: freistöße und ecken schießen

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Kästchen...was für Kästchen? Ich spiele PS3 Fifa 12, da gibts sowas nicht, oder?
er meint die Schussanzeige, da sollen drei Felder/Kästchen voll aufgeladen werden
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 15:47   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: freistöße und ecken schießen

Such bei Youtube nach Tutorials, da gibts welche die sogar solchen Controller-Legastenikern wie mir einigermaßen gute Freistöße beibringen können. ^^
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 12:46   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: freistöße und ecken schießen

Danke für die Tipps. Das werde ich mal austesten...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: freistöße und ecken schießen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ecken und Freistoß Problem Peedy20 FIFA 13 Online Gaming Forum 3 20.01.2013 18:49
Wie Freistöße richtig schießen? camperwolf FIFA 11 Forum 4 19.01.2011 18:05
ECKEN?? Jaich FIFA 08 Forum 16 31.05.2008 17:10
Flache Ecken schießen? Opaoe FIFA 08 Forum 14 11.11.2007 11:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de