Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [laemy] Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo, habe mir ein eig. ganz schönes Team zusammengekauft/gespielt. Bin aber leider sehr unzufrieden. Habe bestimmt schon zehnmal versucht den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2012, 20:52   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 5
Unzufrieden [laemy] Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Hallo,

habe mir ein eig. ganz schönes Team zusammengekauft/gespielt.
Bin aber leider sehr unzufrieden. Habe bestimmt schon zehnmal versucht den Goldpokal zu gewinnen und es nicht einmal geschafft...Hatte nur endlos Glück in den Goldpacks (Balotelli, Kompany)...
Habe vorher mit einem 4-3-1-2 gespielt (Vorne Gomez und Lewandowski) (Im ZM -> Götze, Gündogan und Holtby).
Wie schon geschrieben habe ich mit diesem Team eine Klatsche nach der anderen bekommen...
Nun habe ich Gomez verkauft und ein 4-2-3-1 gesetzt und mir das Team zusammengekauft: -> Hier mein Team
Aber es läuft immer noch nicht rund. Am Anfang von UT habe ich ne Statistik von 10-0-1 gehabt (5 Offline Spiele) und nun 17-1-16, das ist schon etwas deprimierend...
Ich bitte um Hilfe bei der Mannschaft sowie evtl. beim Spielverhalten.

Ps: habe mal ein foto von der statistik gemacht. ich habe das gefühl das die gegner teilweise zu schnell durchkommen und ich meine chancen nicht nutze...aber vorallem das ich mich hinten immer zu oft "verwurschtel" und meine gegner es einfach haben durchzukommen und damti meine ich nicht meine hälfte sondern meinen 16er...
Hier das Bild -> Drück mich

Ps2: meine wunschkäufe wären noch: hummels für höwedes, lahm für piszeck, neuer für wiese, schweinsteiger für khedira und dann noch nen krassen st vorne rein.

Danke im Voraus
laemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:28   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 236
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Hi, ich hab nen ähnliches Problem. Hab auch ne recht gute Buli Mannschaft kann jedoch nicht den Fußball spielen den ich eigentlich will. Ich bin zwar jetzt schon iner 2ten Liga, schaffe jedoch einfach nicht den Aufstieg da meine Abwehr einfach zu viele Lücken hat und der Gegner recht leicht durchkommt, und ich vorne einfach ein bisschen zu statisch bin. Also ich find Lewandowski da vorne alleine nicht so gut, würde eher nen Gomez nehmen oder nen schnellen wendigen Stürmer wie Podolski oder ich spiele ab und zu mit Pukki der ist einfach genial, mit dem bin ich meist besser als mit Gomez oder Lewandowski... Hinter der Spitze würd ich mit Götze spielen und dann mit Reus auf den Außen. Martinez und Khedira wären mir zu langsam finde da einen Gündogan besser! Ich spar da jetzt zurzeit auf einen Schweinsteiger. In der Abwehr kann ich dir Badstuber empfehlen der ist echt gut... Hummels war mir bis jetzt noch zu teuer...
henningdsc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:58   #3
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Zitat:
Zitat von laemy Beitrag anzeigen
Ps: habe mal ein foto von der statistik gemacht. ich habe das gefühl das die gegner teilweise zu schnell durchkommen und ich meine chancen nicht nutze...aber vorallem das ich mich hinten immer zu oft "verwurschtel" und meine gegner es einfach haben durchzukommen und damti meine ich nicht meine hälfte sondern meinen 16er...
Hier das Bild -> Drück mich
liegt am wappen :P
Esmüllertwieder und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 00:05   #4
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Das defensive Mittelfeld ist bei euch beiden das Problem:
Mit langsamen DMs kommen nur sehr wenige Spieler zurecht, da muss man sich wirklich darauf einstellen um das draufzuhaben.
Das Problem mit langsamen DMs ist, dass viele Spieler in ihren Offensivreihen schnelle und wendige Spieler haben, die eine vielfach höhere Beschleunigung haben als ein Khedira, sprich wenn ihr im Mittelfeld einen Ballverlust habt nehmen Leute wie Nasri, Walcott, Reus, Götze, usw. euch auseinander, weil ihr nach 10 Meter bereits 5 Meter Abstand habt. Das ist auch der Grund warum viele Wannabes, die mit einem teuer erkauften Mittelfeld aus Xavi/Iniesta/Alonso spielen, so leicht zu schlagen sind.

Prinzipiell würd ich - wie schon geschrieben - raten, Gündogan reinzunehmen, das ist einfach DER komplette ZM/DM Spieler der Bundesliga. Wenn ihr mit 2 DMs spielt wird die Auswahl schon schwieriger, man könnte Holtby nehmen, aber der ist eher ein OM.
Wenn ihr Bundesliga beibehalten wollt, aber weiterhin Probleme habt evtl. auf 451 oder 41212 umstellen, hier habt ihr zwar nur einen DM, dafür LM und RM, die beide gut nach hinten mitarbeiten und bei denen es in der Bundesliga genügend Auswahl an guten Spielern gibt.
Zum Sturm: Das hängt vom Spielstil ab. Wenn ihr weniger auf Tempospiel setzt ist Gomez (oder Huntelaar) eine gute Wahl, durch seinen kräftigen Körper hät er prima Bälle, die man verschleppen kann, bis der Rest nachrückt, dazu ist er Kopfball und Schusstechnisch stark und hat ein geniales Positionierungsspiel.
Wenn ihr eher überfallsmäßig kontern, bzw. nach Ballgewinn umschalten wollt muss entweder Lewandowski reichen oder ihr macht Reus zum Stürmer.
Eine Mischung, wie z.b. Aguero, gibt es in der Bundesliga nicht.

In der Abwehr machen Nald/Subotic/Santana/Boateng/Höwedes ihren Job recht gut.

Hoffe ich konnte helfen, Gruß
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 00:14   #5
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
In der Abwehr machen Nald/Subotic/Santana/Boateng/Höwedes ihren Job recht gut.
Matip ist auch noch ne gute wahl
Esmüllertwieder gefällt dieser Beitrag.
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 16:01   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Für die DM Position fande ich Xhaka und Makiadi auch nicht so schlecht, sind halt n zwischending von Khedira und Gündogan und zudem günstig zu haben.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 17:41   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 236
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Cool danke! Hab es bis jetzt öfters mit Martinez probiert aber geht echt gar nicht hab deswegen schon immer Leitner im DM genommen aus meiner Silbermannschaft...
Was haltet ihr von Schweinsteiger und Fabregas im DM?
henningdsc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 09:21   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Also ich kann dir nur meine mannschaft empfelen damit komme ich echt gut zurrecht ich liste man auf:

Tor: Neuer
Abwehr: Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer
Mittelfeld: Özil-Khedira-Schweinsteiger-Götze-Reus(InForm)
Sturm: Podolski

ich spiele mit einem 4-2-3-1


wenn ich dir nur an herz legen kann der auch villt garnicht so teuer ist der aber viel ausmacht ist ter stegen (InForm) denn habe ich zwar nur auf der bank aber der holt echt einiges raus

naja ich hoffe mal auf andere kommis zu meiner mannschaft
xXBullyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 10:35   #9
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Für einen defensiv ausgerichteten ZDM ist Gustavo eine klasse Wahl.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 11:41   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge

Ich spiele 4-1-2-1-2.

TW Neuer und Wiese. (Ich habe Weidenfeller für kleines Geld geholt - der tuts momentan auch.)

Im ZDM empfehle ich Luiz Gustavo oder Gündogan (ZM -> ZDM). Javi Martinez ist hier ne Wurst. Schweinsteiger sowieso überteuert.

Innenverteidiger spiele ich derzeit mit Badstuber und Naldo. Ich überlege noch, ob ich mir Santana hole. Badstuber ist zwar nicht der Schnellste, aber ansonsten ein Tier. Ich finde, das hat EA besser gemacht. Früher sind einem langsamen IV alle weggelaufen. Man bedenke hierbei ja auch, dass der Badstuber 83 ist und Santana 77 - da sollte Tempo auch nicht alles sein.

LV muss Alaba sind.
RV muss Piszczek rein (Selassie, wer sparen möchte)

LM natürlich Ribery ! Aber vor den 500.000 Münzen tun es hier auch Schürrle oder Elia.

RM Robben, Farfan und Kuba in der Reihenfolge.

ZOM stehen für ein BuLi-Team am besten Götze oder Müller zur Verfügung. Müller kriegt man auch schon für um die 12.000 Münzen (vll auch weniger). Für einen 84 ist das echt gut.

Bei Stürmern muss ich sagen, bin ich etwas enttäuscht. Schürrle und Obasi waren bei Fifa12 noch Waffen im Sturm, sind jetzt beide Mittelfeld. Da geht für mich nichts an Marco Reus vorbei - er MUSS in den Sturm. Ansonsten empfehle ich hier noch Lewandowski, Doiuf, Esswein und Ya Konan. Wer nur deutsche an den passenden Positionen hat, der kann sich auch gut einen Podolski zum Stürmer machen - da spare ich momentan drauf.
Skyl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [laemy] Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3-Pro Team sucht Mitglieder Sebastian1909 FIFA 10 Online Gaming 1 09.03.2010 09:53
Kein Sponsor (Managermodus) mit erstelltem Team (CM) ra3k FIFA 08 Forum 2 10.07.2009 09:43
FIFADome 2008 ONLINE! + 1. Bundesliga Patch scar FIFA 08 Forum 25 31.01.2008 19:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de