Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Monaldinho] Königslounge im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Die Low-Rate nach hinten finde ich nicht so schlimm, Chiellini räumt gut ab, + die beiden ZDMs haben ja Med/High. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2013, 19:41   #11
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

Die Low-Rate nach hinten finde ich nicht so schlimm, Chiellini räumt gut ab, + die beiden ZDMs haben ja Med/High. Finde nur Med/Low von Spieler zu spieler unterschiedlich, einem Carlos Eduardo scheint das super zu stehen, der ist bei jedem Angriff dabei und extrem präsent, ein Moralez seh ich fast nie (beide Med/Low), deswegen hätte ich da gerne nen Erfahrungsbericht gehört.
Benzema ist ne Idee.

Könnte mir jemand ein Silberteam mit Agbonlahor und Mayuka als Stürmer und ZOM(s) mit mindestens 4 Skillsternen basteln? Kouyate in der IV wär noch fett, ob jetzt 352. 3412, 41212 etc. ist mir erstmal egal.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 21:52   #12
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

Ich push das hier nochmal, da ich jämmerlich Scheiter ein cooles Team mit Mayuka zu bauen.
Vorraussetzungen: Mayuka bevorzugt als ST, unter Umständen auch CF und CAM.
Wenig weitere Barclays Spieler (da overpriced wie sonst was).
Weitere Spieler die cool im Team wären: Quintero, Vargas, Feftatzidis, Kouyate. Die Spieler auf den kreativen Positionen 4* oder 5* Skill und schnell.

Jemand Ideen?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 22:12   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

ist silber ein muss?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 22:23   #14
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
ist silber ein muss?
Eigentlich ja. Obwohl, Mischteams könnten auch interessant sein, geht also beides, Silber aber bevorzugt.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 22:52   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

mayuka FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 23:56   #16
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

Naja, den nächstbesten Teampartner bei ner Position mit 2 Verbindungen hinzuklatschen hätte ich auch noch geschafft
Das Team sollte im Gesamten sich schon lohnen, hatte schon so angesetzt, nur dann wusste ich erstmal nicht mehr weiter:
asdasd FIFA 13 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Bräuchte man halt eine ST-CF-CDM-CB Achse, bei der zumindest ST und CF aus gleichem Land im gleichen Verein sind.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 00:01   #17
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

Giefer - Malezas - Fetfatzidis ist definitiv ein köngilicher Link.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 00:06   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

ich hoffe du kannst mit suarez leben aber jamend anderes fällt mir um gottes willen nicht ein ;( asdasd FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 22:17   #19
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

Test FIFA 13 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Kann mir das jemand mit Innenverteidigern, 70+ Pace und Silber, fertigbauen?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 22:24   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Monaldinho] Königslounge

Test FIFA 13 Ultimate Team Squad by speedykd | Futhead
fcb-fan-1995 und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Monaldinho] Königslounge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Monaldinho] 5212 (ohne Messi) Monaldinho FIFA 13 Team Showcase Forum 26 29.04.2013 20:52
[Monaldinho] WM Finale 2002 Monaldinho FIFA 13 Team Showcase Forum 0 21.04.2013 20:59
[Monaldinho] 352 Totalschaden Monaldinho FIFA 13 Team Showcase Forum 7 16.04.2013 18:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de