Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 461
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2012, 18:31  

Beitrag #11

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Sooo Leute heute mal n bisschen Abwechselung!
deshalb gibts bei mir heute mal ne Runde Black Ops, mit ner schönen
"Real-Life-Story" Zwinkern

Black Ops TDM auf Firing Range | 19-3 Die Woche ist voll bis oben hin ! - YouTube
22.09.2012, 18:15  

Beitrag #12

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Moin Moin Leute.
Wie in Fifa 12 schon, möchte ich auch in Fifa 13
meine erfolgreiche Serie "How to make Coins" wieder bringen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mir schreibt wie ihr meine Tipps so findet,
außerdem nehme ich Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer gerne entgegen
Viel Spaß dabei!

How to make Coins in Fifa 13 Ultimate Team | ganz einfach Münzen bekommen in FUT 13 - YouTube
22.09.2012, 18:25  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
"Moin moin und hallooooooo" Lachen Mann, ich lieg immer fast auf der Erde, das hört sich so geil an Lachen

Machst aber gute Videos zum Teil, werde mal öfters vorbeischauen Zufrieden
22.09.2012, 18:27  

Beitrag #14

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
"Moin moin und hallooooooo" Lachen Mann, ich lieg immer fast auf der Erde, das hört sich so geil an Lachen

Machst aber gute Videos zum Teil, werde mal öfters vorbeischauen Zufrieden
Freut mich das es dich unterhält, viel Spaß noch weiterhin Zwinkern
22.09.2012, 18:59  

Beitrag #15

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder schönes Video. Das werde ich auf jeden Fall mal machen. Zufrieden

Gibt es denn Spieler/Trikots/Wappen mit denen man besonders gut Coins machenn kann?
23.09.2012, 18:13  

Beitrag #16

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Moin Moin Leute.
Jetzt seid ihr an der Reihe!
Im heutigen Video will ich von euch wissen welches Team ihr euch wünscht, welches ich dann in der nächsten Zeit in kooperation mit euch zusammenstellen werde!
Ich hoffe es kommen dabei zahlreiche Vorschläge rum und freue mich schon auf die Kommentare Zwinkern
Fifa 13 Ultimate Team Let's play #3 [HD] [Deutsch/German] | Eure Wünsche fürs Team - YouTube
24.09.2012, 18:14  

Beitrag #17

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
So heute mal ne kleine Videopause, denn jetzt wird abgestimmt!
Geht auf meine Facebook Fanpage, dort ist eine Finale Frage gestellt worde, wleches Team ihr jetzt sehen wollt. Es gibt 4 Auswahlmöglichkeiten. Also gebt eure Meinung ab und seht schon morgen das 1. Video von Teambuilding! Zwinkern

DerSandmannHD | Facebook
24.09.2012, 20:30  

Beitrag #18

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hätteste mal aus der russischen Liga ein Team gebildet, aber nein, der feine Herr will ja nicht auf mich hören. Jetzt musste eben mit einem superoriginellen BuLi-Team spielen Lachen.
24.09.2012, 21:29  

Beitrag #19

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hätteste mal aus der russischen Liga ein Team gebildet, aber nein, der feine Herr will ja nicht auf mich hören. Jetzt musste eben mit einem superoriginellen BuLi-Team spielen Lachen.
Ja sry du warst glaube der einzigste der die Russische Liga genannt hat Lachen
25.09.2012, 18:51  

Beitrag #20

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Moin Moin Leute.
Nachdem ihr ja entschieden habt wleches Team kommen soll, kann ja nun endlich auch das Squad-Building kommen!
Wünsche euch viel Spaß dabei!
Fifa 13 Ultimate Team Let's play #4 [HD] [Deutsch/German] | unser erstes Team - YouTube
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Let's play Fifa 13 Ultimate Team
- bock auf geile Fifa 13 Videos?
Let's play Fifa 13 Ultimate Team - bock auf geile Fifa 13 Videos?