Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen) im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: BITTE UM HILFE LEUTE!!! Meine Gegner verteidigen wieder mal, wie am ende von FIFA 12, wie die verrückten. Ich strenge ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2012, 22:20   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 3
Standard wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

BITTE UM HILFE LEUTE!!!
Meine Gegner verteidigen wieder mal, wie am ende von FIFA 12, wie die verrückten.

Ich strenge mich an Räume abzudecken, richtig zu timen etc.
Mein Gegner rennt mich immer übern Haufen wenn ich auch nur 0,5 Sekunden den Ball habe, was mich total nervt, weil ich nicht weiß, wie man das macht.

Er setzt sogar meinen Verteidiger so unter druck, dass ich kaum einen Pass rausspielen kann, ohne dass er irgendwie nen Bein dazwischen hat, einfach zum verzweifeln.

Ich kann natürlich nie an nem Verteidiger von ihm vorbeirennen, unmöglich.
Ich bin gezwungen bei 30 Metern rumzutricksen und dann aus der Distanz zu ballern, weil ich sonst einfach nicht näher rankomme.

Er kann sich mit 2 Pässen mal locker in den Strafraum von mir reinpassen, dreht sich einmal und macht den locker rein, 4 Verteidiger stehen drum herum und sehen zu, und den einen den ich steuere scheint es auch wenig zu jucken, weil er den Schuss meistens durch die Beine bekommt.

FRAGE, Voreinstellungen???? Irgendein Trick!? Ich hab mit 200 Tutorials reingezogen, aber keiner meiner Gegner verteidigt so, nur ich halt.

Bin Liga 1 um UT aber raste fast total aus.

BITTE UM HILFE, iCH WILL AUCH MIT SO VIEL PRESSING UND 100% ERFOLG VERTEIDIGEN.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
FCHafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:55   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

verteidigst du ständig mit X ?
weil ich hab das selbe problem und viele drücken durchgehend X ..
flyinghirsch11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 23:55   #3
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

verteidigen ist doch easy.. L2 und bisschen ahnung von stellungsspiel und alles passt.. ich arbeite weniger mit x, eher mit R1!
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 00:33   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Chelsea
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 218
Standard AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

Ich verteidige eigentlich nur gutem Stellungsspiel, drücke keine anderen Knöpfe!!

Was bringt L2? --> noch nie gehört
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 02:29   #5
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

Zitat:
Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
Ich verteidige eigentlich nur gutem Stellungsspiel, drücke keine anderen Knöpfe!!

Was bringt L2? --> noch nie gehört
Spieler dazuholen, oder? Oder ist das R auf der PS3? Hab nen Xbox Controller, deswegen ka^^
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 11:00   #6
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

L2 ist temposteuerung.. unersätzlich bei der verteidigung!!
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 03:25   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

Hey ho,

hab mich jetzt angemeldet weil ich hier unbedingt drauf antworten will

Ich kann das Problem voll und ganz nachvollziehen...
ich habe nämlich das selbe, manche Spiele gewinne ich locker 4:0 und höher, spiele Liga 2 (soeben abgestiegen) im UT.
Gegen viele Gegner komme ich aber nicht mal zum Torschuss, da die Verteidiger IMMER komplett durchziehen, heisst: in mich reinrennen!

Wenn ich zu zustelle, sei es allein oder mit Mitspieler bleiben die immer entspannt vor dem Angreifer stehen. Mein Gegner knallt mir jedes Mal direkt in die Beine und der ball ist weg.

Meist komme ich nicht mal ansatzweise über die Mittellinie ohne den Ball zu verlieren... er drückt 3x Steilpass wie doof, sein Stürmer steht allein vorm Tor und aus die Maus... jedes Mal!

Wenn ich mal nen Steilpass spiele ist sein Verteidiger immer perfekt positioniert oder knallt mir in die Beine sobald ich auch nur ansatzweise es gewagt habe einen Ball kurz annehmen zu wollen...

Hatte die Vermutung das diese Spieler mit klassischer Verteidigung spielen, aber das scheint ja nicht zu gehen... bin also ratlos wie das geht... dieses brutale ich-stell-alle-11-Spieler-einfach-gleichzeitig-zu.

Bei Fifa 12 war ich nach 1500 Spielen so weit 2 von 3 Gold-Turniern zu gewinnen, hatte da abr auch nen Knaller-Team... hier geht nix mehr

Freue mich über Antworten und Tips!!
Poca
Pocahuntaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 01:09   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 104
Standard AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

Hey Fifa zocker hab mich jz angemeldet um euch zu helfen. Hab die Kommtare hier noch nicht gelesen ist abet auch egal wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt könnt ihr mit A auf xbox und x auf ps3 verteidigen. Wenn ihre das machen wollt ist das ok bestimmt merkt ihr dan auch das ein messi ronaldo rooney etc grad vorbei läuft darum finde ich das nicht gerade gut und das machen auch meistens nur noobs. Somit verteidige ich per sönlich mit B bzw kreis. Da denkt ihre aber jz bestimmt das ist umständlich und die machen doch so dumme ausfall schritte. Die muss.aber garnicht machen wenn ihr nämlich Lt bzw.l2drückt und sonah wie möglich geht und dan b bzw kreis drückt.sry fur.die rechtschreibfehler habe vom handy geschrieben kb zum korrigieren
ENTIWON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 06:29   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

Also wenn du das meinst was ich denke dann stell einfach vor Anpfiff das Steuerkreuz ( nicht das Runde ding ) nach unten und dann such Team Pressing. Und dann stelle deine Aufstellung auf Offensiv ( einmal nach rechts oder links mit dem Steuerkreuz ). So spielt deine Mannschaft dann ein hartes Pressing
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 19:55   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.03.2013
Beiträge: 1
Standard AW: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)

ich kenn das alles...bin auch nur noch am ausrasten...am anfang bei fifa 13 hab ich bei ultimate noch einige male den titel geholt..aber iwann vor 2 monaten oder so auf einmal konnten alle anderen verteidigen..ganz ehrlich ich kann kaum nen ball annehmen schon sind die verteidiger an mir dran und haben paar sekunden später auch schon den ball...jeder zweikampf vom gegner is fair, egal ob mein spieler umgeruppt wird oder nich...jedes zerren ist fair, ich verliere aber jedes mal den ball...iwelche verteidiger mit schnelligkeit 82 holen mal eben locker meine außenspieler mit 90 tempo ein... wenn der gegner angreift und ich will den ball abnehmen, drehen die sich 1-2 mal und schon sind se wieder vorbei...tu ich dies jedoch, wissen die jede bewegung schon vorher und stehen schon wieder da..zack ball verloren...bei eigenen ecken ist bei mir nie einer im rückraum der den 2ten ball mal verwerten kann..nein in dem moment als der verteidiger rausköpft rennt gerade dann noch der im rückraum stehende spieler IN den strafraum rein..beim gegner is das nicht so... dann konter und nur noch 3 meiner verteidiger sind hinten..jedes mal..ungelogen

der gegner macht diese l1 pässe über meine IV und der stürmer is 5 meter vor meinem verteidiger und haut ihn rein...bei meinen L1 pässen is der verteidiger immer genauso schnell wie mein stürmer oder holt ihn ein, zieht von hinten an der schulter und wieder ballverlust

da muss es einfach irgend nen trick geben..wenn ich nämlich immer mal welche anschreibe wie die verteidigen..antwortet mir kein einziger...is doch auffällig oder nich?

würde mich über antworten freuen
gruß pfeffi
pfeffI010884 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verteidigen meine Gegner? FCHafti FIFA 12 Forum 3 18.09.2012 16:05
klassisches Verteidigen online doch möglich? josepe45 FIFA 12 Online Gaming 10 06.10.2011 20:09
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Verteidigen in EURO 2008 Wadenbein UEFA Euro 2008 Forum 9 15.05.2008 17:02
Verteidigen in EURO 2008 Wadenbein UEFA Euro 2008 Forum 1 02.05.2008 16:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de