Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verbindung zu den EA Servern im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo liebe FIFA Freunde, ich habe seit 2 Wochen ein maßives Problem mit Ultimate Team. Bei jedem Spiel tritt nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2012, 23:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 2
Standard Verbindung zu den EA Servern

Hallo liebe FIFA Freunde,
ich habe seit 2 Wochen ein maßives Problem mit Ultimate Team. Bei jedem Spiel tritt nach wenigen minuten der Fehler auf:
"Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Du kannst nicht auf Online-Features zugreifen, bis du dich anmeldest."
Es hat jedoch mal ohne Fehler funktioniert. Wenn ich auf einer andern Playstation bei einem Freund spiele kommt es seltener, aber trotzdem gehäuft vor. Was kann ich machen? Bin so langsarm Ratlos, der Spielspaß geht ganz schön fliegen. Ich hoffe sehr auf Hilfe

Euer Denadinho
Denadinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 13:31   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von DomUT
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 28
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern

Habe das selbe Problem auch des Öfteren, leider können wir dagegen wohl nichts tun, außer zu hoffen, dass EA das mal in den Griff bekommt
DomUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 13:43   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern

Was ja auch mal totaler mist ist das wenn man Spieler verkauft oder gekauft hat die immer noch unter aktiv stehen und man nichts machen kann ausser Warten. Das ist jetzt schon 3-4 mal passiert.
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 14:35   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 87
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern

Zitat:
Zitat von l BVB l Alex Beitrag anzeigen
Was ja auch mal totaler mist ist das wenn man Spieler verkauft oder gekauft hat die immer noch unter aktiv stehen und man nichts machen kann ausser Warten. Das ist jetzt schon 3-4 mal passiert.
Japp habe ich auch hin und wieder ist äußerst nervig
manu1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verbindung zu den EA Servern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ... Flyingweber FIFA 12 Ultimate Team Forum 27 19.01.2012 20:42
Verbindung zu den EA Servern PS3 Pr0G4m3r FIFA 12 Forum 6 17.11.2011 18:55
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten. ignatzdeluxe FIFA 12 Online Gaming 3 28.10.2011 01:20
FIFA10 PS3 - ständiger verlust der verbindung zu ea-servern !!! sirknollejr FIFA 10 Online Gaming 7 11.12.2009 19:55
Verbindung zu EA server.... aurelio15 UEFA Euro 2008 Forum 2 14.05.2008 18:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de