Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 23:11  

Beitrag #1

Denadinhos Avatar
Denadinho
Beiträge: 2
Denadinhos Avatar
Denadinho
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe FIFA Freunde,
ich habe seit 2 Wochen ein maßives Problem mit Ultimate Team. Bei jedem Spiel tritt nach wenigen minuten der Fehler auf:
"Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Du kannst nicht auf Online-Features zugreifen, bis du dich anmeldest."
Es hat jedoch mal ohne Fehler funktioniert. Wenn ich auf einer andern Playstation bei einem Freund spiele kommt es seltener, aber trotzdem gehäuft vor. Was kann ich machen? Bin so langsarm Ratlos, der Spielspaß geht ganz schön fliegen. Ich hoffe sehr auf Hilfe Enttäuscht

Euer Denadinho
05.11.2012, 13:31  

Beitrag #2

DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Habe das selbe Problem auch des Öfteren, leider können wir dagegen wohl nichts tun, außer zu hoffen, dass EA das mal in den Griff bekommt Sehr genervt
05.11.2012, 13:43  

Beitrag #3

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Was ja auch mal totaler mist ist das wenn man Spieler verkauft oder gekauft hat die immer noch unter aktiv stehen und man nichts machen kann ausser Warten. Das ist jetzt schon 3-4 mal passiert.
05.11.2012, 14:35  

Beitrag #4

manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von l BVB l Alex
Was ja auch mal totaler mist ist das wenn man Spieler verkauft oder gekauft hat die immer noch unter aktiv stehen und man nichts machen kann ausser Warten. Das ist jetzt schon 3-4 mal passiert.
Japp habe ich auch hin und wieder ist äußerst nervig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Verbindung zu den EA Servern Verbindung zu den EA Servern