Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Guten abend leute, heute am abend hatte ich mir s.gerrard ersteigert für 10.750 (kein sofortkauf) 4-5-1 vertrag 27 spiele,so war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2012, 23:02   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten

Guten abend leute,

heute am abend hatte ich mir s.gerrard ersteigert für 10.750 (kein sofortkauf) 4-5-1 vertrag 27 spiele,so war er angeboten aber dann als ich ihn "gekauft" wenn ich die spielerkarte aufmache steht 4-2-3-1 und ohne vertrag

dann wollte ich meinen superstar in die mannschaft einfügen,ging nicht weil keine option da ist..was ich nur machen kann damit ist nur tauschen und münzen anbieten,das heisst der betrüger hat nicht genug

was kann ich machen? brauch dringend hilfe
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 23:27   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 83
Standard AW: !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten

Keine Angst du musst nur ein bisschen warten bis die Tauschaktivität runter geht dann hast du ihn wenn grad viele handeln dann ist es überlastet und brauch ein bisschen spätestens morgen hast du deinen gerrard
xDagoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 00:25   #3
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten

Hatte ich auch schon zwei - drei mal.
Allerdings nicht mit einem teuren Spieler zum Glück.
Meine Münzen habe ich jedoch nicht wiederbekommen. Waren meist Formationskarten und Verträge
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 10:42   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten

Zitat:
Zitat von xDagoN Beitrag anzeigen
Keine Angst du musst nur ein bisschen warten bis die Tauschaktivität runter geht dann hast du ihn wenn grad viele handeln dann ist es überlastet und brauch ein bisschen spätestens morgen hast du deinen gerrard
kurz nach 1 hab ich nochmal probiert,hab mir doch nicht nur die spielerkarte ersteigert
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 10:56   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten

Zitat:
Zitat von UnitedGambler Beitrag anzeigen
Hatte ich auch schon zwei - drei mal.
Allerdings nicht mit einem teuren Spieler zum Glück.
Meine Münzen habe ich jedoch nicht wiederbekommen. Waren meist Formationskarten und Verträge
naja egal wie billig es war und was es war,trotzdem find ich das ******** was dir passiert ist..stell dir vor du kaufst dir einen spieler für 50tsd und stehst da mit leeren händen
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 11:04   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten

kann mir vlt. jemand diese frage auch beantworten?

ich spiel gern mit 4-2-3-1 jedoch mit LM und RM (also die breite variante) ,im ultimate gibt es aber nur die 4-2-3-1 mit ZOM positionen,bin ich blind und finde die formation nicht oder gibt es die eh nicht?

deshalb dieser umstieg auf 4-5-1 was mir nicht so passt,ich spiel gern auf konter,wenn hinten die null steht kann man nicht so leicht verlieren 2-3 gute chancen bekommt man ja immer die man auch nutzen kann ..

4-2-3-1 mit 2 zdm und 1 zom können schon was wenn man konzenrtiert spielt..beim 4-5-1 hat man einen ZM und ZOM wo man gezwungen ist offensiver zu spielen und der ZM spieler ist jedesmal nach der partie erschöpft weil er die ganze laufaurbeit hat
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 23:14   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 164
Standard AW: !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten

die aufstellung gibts so nicht. bin mir jetzt nicht ganz sicher glaube aber du kannst es im spiel einstellen!?!? mußte aber glaub ich für jedes spiel neu machen
becchino84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: !!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 13 - Ultimate Team - Münzen machen Spexxor FIFA 13 Ultimate Team Forum 102 02.12.2012 16:21
Münzen nicht gutgeschrieben! PS3 Karlsruher06 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 28.10.2012 02:52
Münzen leihen - ist das möglich? agogo FIFA 12 Ultimate Team Forum 8 09.05.2012 18:51
Kostenlos MÜNZEN !!!!!! joachmey FIFA 12 Ultimate Team Forum 4 24.04.2012 16:51
Ultimate Team 1 Million Münzen! ut11 FIFA 11 Forum 18 15.12.2010 21:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de