Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Betrüger im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo Leute, muss euch eine Brandheiße Story von meinem Nachbarn, Und zwar er hat mal wieder seine Intelligenz bewiesen: Er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2012, 21:52   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard Betrüger

Hallo Leute,
muss euch eine Brandheiße Story von meinem Nachbarn,
Und zwar er hat mal wieder seine Intelligenz bewiesen:

Er war auf der Offizial Facebook Page und hat dort darum gebeten das ihn ein Spieler der Verschwunden ist zurückgegeben wird. Dort hat sich direkt hinterher einer Gemeldet und hat sich als EA Mitarbeiter ausgegeben, mit diesem hat er dann Gequatscht und dieser meinte er gäbe ihm den Spieler, er muss nur denn PSN-Namen und das Passwort weitergeben damit dieser Überprüfen kann ob das auch sein ACC ist, danach hat er alle Spieler die nicht so viel Wert waren schnellverkauft, die Teuren hat er sich getauscht und sich gleich das Ganze Geld mitgenommen. Ab morgen habe ich wsh. screens davon, falls ihr die Sehen wollt meldet euch

Verstehe es aber auch wenn es euch nicht interessiert xD
Erzählt mal bitte was ihr davon Hält. Cool von dem Typen? Uncool von dem Typen?

Mfg Stierhaxn
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 21:58   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Betrüger

Das war richtig blöd von deinem Nachbarn. Ich würde nie meine Acc-Daten rausgeben, auch/vor allem nicht an EA/Fremde.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 23:15   #3
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Betrüger

Und EA hat schon so oft erwähnt, dass sie NIEMALS nach Acc Daten fragen würden
becchino84 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 23:24   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Betrüger

Und seien wir mal ehrlich, von EA kann man doch keine persönliche Hilfe erwarten
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 09:48   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Betrüger

ja pw geben ist schon dumm... naja selbst schuld.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 16:58   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard AW: Betrüger

Hab ich Ihm auch gesagt das es dämlich war, er siehts auch ein. War nicht seine Bestleistung des Tages
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 17:24   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Spexxor
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 179
Standard AW: Betrüger

Wie alt ist dein "Nachbar"? Ich habe mal Gelernt das man bis zu einem bestimmten Alter 12-14 Jahre einfach jedem Vertraut und alles Glaubt was überall steht. Zumindest würde das die Tatsache erklären warum so viele Kinder so Beeinflussbar mit manchen Dingen sind , btw. Also ich denke dein Freund war einfach etwas "Dumm" und daraus wird er jawohl gelernt haben. Also neu Anfangen und neu Zocken , ich würde als extra Andrang sehen alles was man verliert wieder zu verdienen!
LG,
Spexxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 18:09   #8
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Betrüger

Ich bin 14 und trotzdem doch nicht so naiv .
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 18:12   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Betrüger

Zitat:
Zitat von niki99 Beitrag anzeigen
Ich bin 14 und trotzdem doch nicht so naiv .
Same here
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 18:13   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Spexxor
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 179
Standard AW: Betrüger

Srii es war ja nicht bezogen auf jeden 12-14 Jährigen Ich kenne genug die so Reif sind wie Erwachsene
Spexxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Betrüger
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrüger oke1983 FIFA 12 Ultimate Team Forum 2 14.01.2012 23:12
Betrüger EA OFFICIER oke1983 FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 17.12.2011 20:43
Platini geht gegen Betrüger vor Eerio Fußball Forum 0 21.03.2007 07:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de