Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieler wurden geklaut im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo, undzwar habe ich das Problem das ich versehendlich auf eine Seite bei Facebook raufgegangen bin und ich dachte das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2012, 18:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 20
Standard Spieler wurden geklaut

Hallo,
undzwar habe ich das Problem das ich versehendlich auf eine Seite bei Facebook raufgegangen bin und ich dachte das wäre eine seite von ea , dann habe ich mein passwort und die sicherheitsabfrage beantwortet doch es geschah nichts ich habe mir nichts böses bei gedacht bis ich später auf mein Ultimate Team ging und alle meine Spieler wurden automatisch verkauft ohne das ich eine münze dazubekamm , das Schlimme daran ist das ich sehr viel Geld ausgegeben habe und ein wirklich gutes Team hatte und jetzt ist alles weg
kann mir vieleicht jemand helfen und sagen wie ich meine Spieler wieder bekomme?
mfg megabibo
megabibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:22   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Spieler wurden geklaut

Die Spieler kannst du dir knicken, die bekommst du nicht wieder. Du kannst auch EA schreiben so viel du willst bringt alles nichts, man sollte nie sein PW hergeben.
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Spieler wurden geklaut

ich dachte bis jetzt ja das mann bei Fifa nicht Cheaten kann und das alles sicher wäre , naja da habe ich mich wohl getäuscht aber irgendwas muss ich doch machen können ?
megabibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:27   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Spieler wurden geklaut

Kenne wem, dem das auch passiert ist, der hat ncihts machen können, EA angeschrieben nicht mal eine Reaktion. Und das ist ja eigentlich kein cheaten wenn man das PW hergibt. Das ist mehr ein Geschenk, dass du damit gemacht hast :-(
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:32   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Spieler wurden geklaut

schade das ich da nichts machen kann jetzt sind 300 euro einfach weg , quasie war es ja meine eigene Schuld aber da in diesem link ea stand dachte ich er wäre sicher und ich melde mich bei ea an um in die web app zu gelangen
megabibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:36   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Spieler wurden geklaut

wie kann ich mein konto jz sperren habe pw schon geändert ?
megabibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:39   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Spieler wurden geklaut

na passwort vergessen drücken bei mail dir eine neues schicken lassen und wieder umändern

:aso pw hast du schon geändert warum willst du es dann sperren lassen
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:39   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Dodgemaster
 
Registriert seit: 08.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 112
Standard AW: Spieler wurden geklaut

Ja leider es gibt solche Menschen, die soetwas machen und damit den ganzen Spaß vieler Leute zerstören.....
Finde das ein Frechheit, dass da Ea nichts macht!

Aber es wird dafür auch oft gewarnt!
Dodgemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:49   #9
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: Spieler wurden geklaut

Naja - selber Schuld ist man da ja irgendwie schon
Trotzdem ist das Betrug und ich find es eine Frechheit von EA das Leute die sowas machen keine Strafe bekommen und die Leute ihre Spieler wiederbekommen.
Das ist schließlich ihr gutes Recht
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:50   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Spieler wurden geklaut

Ja da ich geb ich vollkommen recht, ich sag nur ich spreche aus Erfahrung und EA hat rein gar nichts gemacht.
Nicht mal geantwortet nach 6 Mails
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieler wurden geklaut
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
Pro Club Spieler Gesucht !! STEFFY1997 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 21.10.2012 21:32
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert Rosinenpicker FIFA 09 Forum 6 25.12.2008 21:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de