Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!??? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hey Leute unzwar wollt ich nochmal fragen wieso zum teufel silber spieler wie lukaku so überteuert sind ? (nicht nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2013, 11:55   #1
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???

Hey Leute unzwar wollt ich nochmal fragen wieso zum teufel silber spieler wie lukaku so überteuert sind ? (nicht nur lukaku)

(Rechtschreibfehler könnt ihr euch sparen)

Danke im voraus !
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 11:58   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???

Weil gute Silberspieler sehr begehrt sind. Bei Goldspielern hast du eine breite Auswahl an Spielern, aber bei den Silberleuten hast du meist nur eine begrezte Auswahl an Alternativen, desalb sind die guten Silberspieler so teuer.

Edit: Ändere mal den Titel Kann ja keiner wissen du von uns willst.
Brk_A gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 11:59   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???

Und manche Leute sagen auch, dass sie mit manchen Silber-Spielern viel besser als mit Goldspielern sind
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 13:03   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 92
Standard AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???

außerdem werden denk ich weniger silberpacks geöffnet als goldpacks
nurderfcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 14:01   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Und manche Leute sagen auch, dass sie mit manchen Silber-Spielern viel besser als mit Goldspielern sind
Sind wohl die gleichen, die auch an Momentum glauben
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 14:06   #6
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???

LUKAKUUUUUUUUUU *_* Bester Stürmer in der BPL :*
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 16:35   #7
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Sind wohl die gleichen, die auch an Momentum glauben
Ja schon .. wenn der gegner silberteam hat wird mein team i-wie runtergedrosselt .. wie zb: langsame pässe schnelle spieler wie CR7 sind aufeinmal langsam und schießen nichtmehr so gut
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 16:48   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von Brk_A Beitrag anzeigen
Ja schon .. wenn der gegner silberteam hat wird mein team i-wie runtergedrosselt .. wie zb: langsame pässe schnelle spieler wie CR7 sind aufeinmal langsam und schießen nichtmehr so gut
irgendwann wird er auch daran glauben wenn er mal eine auf die fresse bekommt..wenn seine spieler aufeinmal so wirken als hätten sie die ganze nacht durchgesoffen und keine pässe mehr ankommen und die ballannahme schlecht ist und und und und und..er wird auch daran glauben

baut euch einfach ein siblerteam auf und dann seht ihr was los ist,dann braucht ihr nimmer daran glauben weil ihr es dann wisst das es momentum(handicap) gibt

Geändert von apollox (27.01.2013 um 01:00 Uhr).
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 17:53   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???

gute silberspiele sind so teuer weil es nicht so eine große auswahl von top spieler bei silber spieler gibt und weil man gute silberspieler mit goldspieler vergleichen kann und die silberspieler können dafür noch im silber pokal spielen.
ForeverFamous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 13:35   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
irgendwann wird er auch daran glauben wenn er mal eine auf die fresse bekommt..wenn seine spieler aufeinmal so wirken als hätten sie die ganze nacht durchgesoffen und keine pässe mehr ankommen und die ballannahme schlecht ist und und und und und..er wird auch daran glauben

baut euch einfach ein siblerteam auf und dann seht ihr was los ist,dann braucht ihr nimmer daran glauben weil ihr es dann wisst das es momentum(handicap) gibt

Ja ich weiß nicht ob es das gibt, ob es so heißt. Aber was ich weiß und was Fakt ist, ist das wenn man 5:0 führt zur Halbzeit und der Gegner wirklich schlecht ist. Dann kann es mir einfach keiner erklären warum meine Spieler jeden Ball verspringen die Pässe nicht ankommen oder auf einmal jeder Schuss daneben geht, weil komischerweise funktionierte es ja davor auch. Und man merkt es einfach das die eigenen Spieler langsamer werden. Oder der Torwart überhaupt nicht mehr so hält wie noch 45 Minuten davor. Und es gäbe noch mehr Bsp. Ich kanns nicht beweisen, aber man merkt das irgendwas komisch ist. Weil keiner wird innerhalb von 45 Min vom Noob zum Gott^^
Brk_A gefällt dieser Beitrag.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silberspieler Esmüllertwieder FIFA 12 Ultimate Team Forum 2 10.04.2012 11:00
[PC] - Biete Forlan ZM 532 für gute Silberspieler 41212 Esmüllertwieder FIFA 12 Ultimate Team Forum 8 12.03.2012 15:54
Messis Geburtstagsgruß an Mami wird teuer RSS Internationale Ligen Forum 4 28.01.2011 18:29
Hohe Stärke = teuer? Onono FIFA 08 Forum 5 06.12.2007 18:58
FIFA zu teuer? ReWwEr FIFA 08 Forum 15 25.09.2007 21:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de