Benutzer: 46.048
Themen: 30.097
Beiträge: 966.736
Benutzer online: 3
Gäste online: 170
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2013, 11:55  

Beitrag #1

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Hey Leute unzwar wollt ich nochmal fragen wieso zum teufel silber spieler wie lukaku so überteuert sind ? (nicht nur lukaku)

(Rechtschreibfehler könnt ihr euch sparen)

Danke im voraus !
26.01.2013, 11:58  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Weil gute Silberspieler sehr begehrt sind. Bei Goldspielern hast du eine breite Auswahl an Spielern, aber bei den Silberleuten hast du meist nur eine begrezte Auswahl an Alternativen, desalb sind die guten Silberspieler so teuer.

Edit: Ändere mal den Titel Zwinkern Kann ja keiner wissen du von uns willst.
26.01.2013, 11:59  

Beitrag #3

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Und manche Leute sagen auch, dass sie mit manchen Silber-Spielern viel besser als mit Goldspielern sind Zufrieden
26.01.2013, 13:03  

Beitrag #4

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
außerdem werden denk ich weniger silberpacks geöffnet als goldpacks
26.01.2013, 14:01  

Beitrag #5

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Und manche Leute sagen auch, dass sie mit manchen Silber-Spielern viel besser als mit Goldspielern sind Zufrieden
Sind wohl die gleichen, die auch an Momentum glauben Zahnlücke
26.01.2013, 14:06  

Beitrag #6

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
LUKAKUUUUUUUUUU *_* Bester Stürmer in der BPL :*
26.01.2013, 16:35  

Beitrag #7

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von lookass
Sind wohl die gleichen, die auch an Momentum glauben Zahnlücke
Ja schon .. wenn der gegner silberteam hat wird mein team i-wie runtergedrosselt .. wie zb: langsame pässe schnelle spieler wie CR7 sind aufeinmal langsam und schießen nichtmehr so gut Zähnefletschen
26.01.2013, 16:48  

Beitrag #8

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Brk_A
Ja schon .. wenn der gegner silberteam hat wird mein team i-wie runtergedrosselt .. wie zb: langsame pässe schnelle spieler wie CR7 sind aufeinmal langsam und schießen nichtmehr so gut Zähnefletschen
irgendwann wird er auch daran glauben Zufrieden wenn er mal eine auf die fresse bekommt..wenn seine spieler aufeinmal so wirken als hätten sie die ganze nacht durchgesoffen und keine pässe mehr ankommen und die ballannahme schlecht ist und und und und und..er wird auch daran glauben Zwinkern

baut euch einfach ein siblerteam auf und dann seht ihr was los ist,dann braucht ihr nimmer daran glauben weil ihr es dann wisst das es momentum(handicap) gibt
26.01.2013, 17:53  

Beitrag #9

ForeverFamouss Avatar
ForeverFamous
Beiträge: 11
ForeverFamouss Avatar
ForeverFamous
Beiträge: 11
Beiträge: 11
gute silberspiele sind so teuer weil es nicht so eine große auswahl von top spieler bei silber spieler gibt und weil man gute silberspieler mit goldspieler vergleichen kann und die silberspieler können dafür noch im silber pokal spielen.
27.01.2013, 13:35  

Beitrag #10

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
irgendwann wird er auch daran glauben Zufrieden wenn er mal eine auf die fresse bekommt..wenn seine spieler aufeinmal so wirken als hätten sie die ganze nacht durchgesoffen und keine pässe mehr ankommen und die ballannahme schlecht ist und und und und und..er wird auch daran glauben Zwinkern

baut euch einfach ein siblerteam auf und dann seht ihr was los ist,dann braucht ihr nimmer daran glauben weil ihr es dann wisst das es momentum(handicap) gibt
Ja ich weiß nicht ob es das gibt, ob es so heißt. Aber was ich weiß und was Fakt ist, ist das wenn man 5:0 führt zur Halbzeit und der Gegner wirklich schlecht ist. Dann kann es mir einfach keiner erklären warum meine Spieler jeden Ball verspringen die Pässe nicht ankommen oder auf einmal jeder Schuss daneben geht, weil komischerweise funktionierte es ja davor auch. Und man merkt es einfach das die eigenen Spieler langsamer werden. Oder der Torwart überhaupt nicht mehr so hält wie noch 45 Minuten davor. Und es gäbe noch mehr Bsp. Ich kanns nicht beweisen, aber man merkt das irgendwas komisch ist. Weil keiner wird innerhalb von 45 Min vom Noob zum Gott^^ Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Warum sind Silberspieler
so verdammt teuer !!!???
Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???