Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2013, 19:04  

Beitrag #41

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Das problem am "sweaten" (Juhu ich habe einen neuen Begriff gelernt) ist meiner Meinung nicht, dass so Tore fallen, sondern dass teilweise die Innenverteidiger komplett falsch stehen/laufen und es dann öfter zu solche Situationen kommt.
08.04.2013, 19:06  

Beitrag #42

Blackfalcons Avatar
Blackfalcon
Beiträge: 84
Blackfalcons Avatar
Blackfalcon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
hab ich auch ab und an aber mir macht fifa mehr spaß als pes und war pes spieler bis fifa 13

und hab es nie so schlimm gehalten und auch das sweeten find ich nur schlimm wenn der gerner in der 90 min schon führt und dan das noch macht aber so ist das egal jeder macht tore wie er will
08.04.2013, 19:10  

Beitrag #43

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
ohne witz in sechzehner holt reus vorm tor ein finess raus obwohl ich kein bissel rb gedrücckt habe denn haut der gegner aus 30 mertern mit marchisio rauf und drin ist das ding so ein be...dertes spiel fifa13 = mein letzter teil der reihe ich steige auf pes oder cod um F*ck dich Ea-.-
steht da irgenwas von sweaten-.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Fick dich EA Fick dich EA