Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.857
Benutzer online: 3
Gäste online: 115
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.04.2013, 12:06  

Beitrag #31

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich habe heute gesweatet, und er sah das es gut war^^
04.04.2013, 15:10  

Beitrag #32

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
....was ist den Sweaten?Zahnlücke
04.04.2013, 15:11  

Beitrag #33

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Den Ball vorm Tor quer legen statt ihn direkt zu schießen.
04.04.2013, 15:15  

Beitrag #34

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Ah ok danke dir.
Und inwiefern und weshalb ist sowas scheinbar verpönt?

Also für alle die im realen Leben auch Fußball spielen, ist es etwas essenzielles im Angriffsspiel, sofern die Möglichkeit besteht. Warum regt man sich dann in einem Spiel, welches ja bemüht ist die Realität widerzugeben, über sowas auf...versteh ich nicht. Mann sollte sich eher darüber Aufregen, wie es dazu kommen konnte, dass plötzlich jemand frei vor meinem Tor steht ;-)

Warum sollte man nicht querlegen, wenn ein Spieler freisteht?Sehr genervt
04.04.2013, 15:30  

Beitrag #35

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Acron
Warum sollte man nicht querlegen, wenn ein Spieler freisteht?Sehr genervt
ich kenne tatsächlich leute die sagen würden ich zitiere:,, weil ronaldo das auch nie macht!"
04.04.2013, 17:52  

Beitrag #36

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
ich kenne tatsächlich leute die sagen würden ich zitiere:,, weil ronaldo das auch nie macht!"
Dass sind dann wahrscheinlich diejenigen, die selbst nie auf dem Spielfeld standen.Zwinkern
Wär ja so wie wenn ich sagen würde ,,....mimimi der eine hat mich umgerätscht ingame, also wenn schon Ball wegnehmen, dann ohne Grätsche..mimimi!'' Das ist Fussball, wacht aufDaumen hoch

PS. Und sogar Ronaldo macht das oft genug hehe
04.04.2013, 18:06  

Beitrag #37

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Acron
PS. Und sogar Ronaldo macht das oft genug hehe
naja man kriegt das nicht so mit

p.s. das waren leute die sagen komm los nimm mir den ball ab los schaffste nicht 5€ wenn du das schaffst und wenn man dann nen fuß hinhält und den ball hinhält und die sagen dann nur:,, revanche, ich hab nicht los gesagt!" einfach aufmerksamkeitsstaubsauger...
04.04.2013, 20:00  

Beitrag #38

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich verstehe das ganze geflame hier überhaupt nicht von wegen ,,Sweaten" etc pp.
was ist daran so schlimm den ball rüberzulegen um ein sicheres tor zu erzielen ? wenn eure lieblingsmannschaft im RL zu 2. vor dem torwart steht, freut ihr euch auch über ein ,,sweaty" goal und flucht nicht rum!!!
der punkt ist: man muss ja wegen iwas rumheulen wenn man verliert; sei es pacer, sweater o.ä.
04.04.2013, 21:33  

Beitrag #39

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Ich finde es nicht schlimm zu sweaten . ist ja sogesehen jeden überlassen wie er tore schiesst .

aber wenn jemand querlegt und voll daneben schiesst , frag ich mich warum die Fifa spielen .
Sweaten = Glück . Vielleicht braucht man glück ins innere zu treffen Lachen Lachen Lachen

Eigentlich sollte man ja sich nicht aufreggen , wenn Gegner das Tor verfehlen . aber wenn man so freisteht und daneben schiesst , strapiziert das meine nerven , und er denkt er kann mich verarschen .

PS:Will nicht wissen wie es im realen Fussball ist , würde ich gerne mal testen , aber dass macht meine Gesundheit nicht mit . Erstens Knieprobleme und zweitens ich bekomme Lachkrämpfe Zwinkern
08.04.2013, 18:56  

Beitrag #40

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ohne witz in sechzehner holt reus vorm tor ein finess raus obwohl ich kein bissel rb gedrücckt habe denn haut der gegner aus 30 mertern mit marchisio rauf und drin ist das ding so ein be...dertes spiel fifa13 = mein letzter teil der reihe ich steige auf pes oder cod um F*ck dich Ea-.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Fick dich EA Fick dich EA