Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.561
Benutzer online: 2
Gäste online: 89
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.03.2013, 00:06  

Beitrag #11

fassi1310s Avatar
fassi1310
Beiträge: 11
fassi1310s Avatar
fassi1310
Beiträge: 11
Beiträge: 11
sorry meine blöde frage: aber was genau ist "sweaten"? und "pacen"? bin neu bei FUT und hab absolut kein plan was ihr da schreibt xD

wär sehr nett,wenn ich mich aufklären könntet
29.03.2013, 00:14  

Beitrag #12

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sweaten: Wenn man mit 2 Spielern auf den Keeper zuläuft und querlegt
Pacen: Mit einem schnellen Spieler dauerhaft versuchen durchzulaufen

Zufrieden
29.03.2013, 00:16  

Beitrag #13

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sweaten ist, wenn du mit mehreren Spielern vorm Keeper bist und den Ball quer legst.
Pace heißt Tempo. Pacen ist also, wenn jemand nur mit seinen schnellen Leuten durchrennen will.
29.03.2013, 01:48  

Beitrag #14

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
sweaten heißt das man zu dumm zum finessen ist und pace heißt das man den rt knopf nicht kennt
29.03.2013, 05:20  

Beitrag #15

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
sweaten heißt das man zu dumm zum finessen ist und pace heißt das man den rt knopf nicht kennt
tja wenigstens können die sweaten Zwinkern wenn man das kann soll man es machen sonst selber schuld .

und wegen den Toty Spieler , man kann sich auch coins kaufen du Schlauberger

ich gib mir auch mühe nicht zu sweaten aber wenn ich zurückliege und ein unentschieden rausholen kann oder den sieg , versuche ich sweatyy goals zu machen , meistens gewinne ich dann noch Lachen

man soll nicht immer seine schwäche an EA auslassen , immerhin spielst du das Spiel
29.03.2013, 08:33  

Beitrag #16

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
man muss sich erstmal die frage stellen wie kommt es dazu dass zwei spieler allein vor dem keeper stehen
entweder durch eigenes verschulden sprich schwache abwehrarbeit oder
ganz einfach durch gekonnte pässe
daher versteh ich nich warum sweaten allgemein so verachtet is
29.03.2013, 09:18  

Beitrag #17

keb_006s Avatar
keb_006
Beiträge: 14
keb_006s Avatar
keb_006
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von CHLO666
man muss sich erstmal die frage stellen wie kommt es dazu dass zwei spieler allein vor dem keeper stehen
entweder durch eigenes verschulden sprich schwache abwehrarbeit oder
ganz einfach durch gekonnte pässe
daher versteh ich nich warum sweaten allgemein so verachtet is
Genau, im Grunde genommen ist es das konsequente Zu-Ende-Spielen eines Angriffes, und das wollen alle Trainer sehen. Zwinkern
29.03.2013, 09:40  

Beitrag #18

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sweaten muss ja gar nicht sein. Man muss nur vollspann draufziehen und der Sack ist genau so zu als wie mit PussyGoal.
Ich wurde zwar als SweatyFaggot bezeichnet weil ich ein Fallrückzieher Tor nach einer Ecke erzielt habe, aber das ist ja ne andere Geschichte Zahnlücke

b2t: Wenn du soviele Chancen hast und davon nichts triffst bist du selber Schuld oder einfach nur schlecht
29.03.2013, 10:48  

Beitrag #19

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Tobi2694
tja wenigstens können die sweaten Zwinkern wenn man das kann soll man es machen sonst selber schuld.

ich gib mir auch mühe nicht zu sweaten aber wenn ich zurückliege und ein unentschieden rausholen kann oder den sieg , versuche ich sweatyy goals zu machen , meistens gewinne ich dann noch Lachen
Genau. Online gegen andere nutze ich jeden sweater aus, weil ich weiß, der Gegner sitzt dann lachend vorm Fernseher wenn er dann drei mal seinen Querleger zeigt, während ich zwei mal nicht traf, trotz eines zweiten Spielers vorm Tor.

In Freundschaftsspielen lege ich in so gut wie nie quer, da ein Spiel unter Freunden ja spaß machen soll und ich den anderen nicht aufregen will.

Zitat:
Zitat von CHLO666
man muss sich erstmal die frage stellen wie kommt es dazu dass zwei spieler allein vor dem keeper stehen
entweder durch eigenes verschulden sprich schwache abwehrarbeit oder
ganz einfach durch gekonnte pässe
daher versteh ich nich warum sweaten allgemein so verachtet is
Auch hier stimme ich zu. Im ersten Moment rege ich mich darüber auf, aber dann frage ich mich auch, weshalb er überhaupt so frei vorm Tor war.
29.03.2013, 12:26  

Beitrag #20

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Mich regen eher die Pacer auf, die man ab einer bestimmten Siegquote in FUT nur noch ohne Ausnahme bekommt.
Und genau deswegen scheiß ich auf das behinderte FUT und zocke den Online Saison Modus oder den Be-A-Pro-Modus und schon bin ich viel ruhiger beim FIFA zocken. ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Fick dich EA Fick dich EA