Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mir reichts mit FUT im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Also ich würde gerne das Team nehmen Wäre krass wenn du mir das echt schenken würdest MFG...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2013, 11:01   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Also ich würde gerne das Team nehmen
Wäre krass wenn du mir das echt schenken würdest

MFG
94Sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 12:18   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.05.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Ich würde das Team auch gerne nehmen.
hansi-wursti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 13:41   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.05.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Ich hätte Interesse noom wenn das so ist , wäre ich sehr froh darüber was ist denn deine Origin Adresse ?
nslayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 17:54   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ja, genau
Alle sagen doch immer, dass man schlechte Teams fürs Momentum braucht. Komischerweise spiele meine Gegner gegen solche Teams nicht anders als gegen meine besseren Teams.

Ich behaupte mal ganz provokant: Wer an das Momentum glaubt oder alle Fehler darauf schiebt, der hat einfach nicht genug Eier in der Hose um sich einzugestehen, dass der Gegner besser war
ein beispiel gefälligst ? gestern abend hab ich eine saison gespielt (7-1-0) ... genau bei dem einen unentschieden kam das momentum (ich sag immer -> geskripted!) ich führe nach 75 min 2:1 ... alles easy ... vorn köpft mein benteke tots bei leerem tor gegen die latte! wäre das 3:1 aber nein ea hat was dagegen. 90. minute der gegner kommt nach vorn ... ich gewinne im strafraum den ball und der gegner foult mich ganz leicht sodass mein spieler nach vorn fällt und den gegnerischen spieler anrämpelt ... schiri pfeift ... ich dachte zunächst freistoß für mich aber der idiot zeigt auf den punkt ... gegner schießt dann in die linke ecke ... ich springt in die richtige ecke aber mein buffon kann iwie nicht den ball halten und macht eine komische bewegung. 2:2 endstand ... alle waren ratlos ... UND JETZT WILL MIR EINER ERKLÄREN, DASS DAS DURCH EINEN BESSEREN GEGNER GESCHEHEN IST? LACHHAFT! FIFA IST GESKRIPTED WIE ALLE SPIELE ! WER SICH EIN BIßCHEN MIT PROGRAMMIERUNG AUSKENNT, WEIß DAS
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 00:52   #15
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Mir reichts mit FUT

So um mal klar zustellen. HamburgerYoungstars Kevin hat mal vor paar Wochen ein Livestream gemacht und ging auf den Momentum ein. Er arbeitet bei der Presse oder so bei EA. Er hat hoch versichert, ich glaube ihn auch, das es KEIN Momentum gibt. Er muss es wissen.

Und wie man immer vorm Gericht sagt, bevor wir jemanden ins Gericht zerren, müssen wir erstmal beweisen das es tatsächlich Momentum gibt. Solange es nicht gibt könnt ihr gerne so quatschen wie ihr wollt.

Ist zwar kacke das wir meistens am ende kurz vorm Schluss noch verlieren. Aber es ist Kopfsache und wenn man eigene Fehler im Spiel macht, hat man selber Schuld. Ich frag mich eigentlich warum ihr draufkommt warum es Momentum sein sollte, wer hat diesen scheiß Namen denn erfunden?
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 02:13   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Haha, ich glaube ja auch nicht an diesen Momentum-Käse, aber aus Jux habe ich nach Lesen des ersten Beitrags einen Non Rare-Spieler in mein Team eingebaut, genauer, ich habe IF Baines (hier) durch seine normale Karte ersetzt. Und schwupps, so locker wie selten Liga eins gewonnen.

Wie gesagt, ich sehe da keinen Zusammenhang. Ich denke, einige Spieler suchen nur viel zu gerne nach Ausreden für Niederlagen und Pech.
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 09:19   #17
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Kompletter schwachsinn was alle über das Momentum verzapfen. Ihr werdet kurz vor schluß nervös und bekommt dann eben noch 2 Goals... Meine fresse das ist ein Spiel in echt passieren solche Dinge auch. Und da gibts kein Scripting(ok Wettmafia mal weggelassen )
Deutschland - Schweden 4 : 4 (16.10.2012)
Dortmund 3-2 Malaga | Borussia Dortmund vs Malaga 3-2 | All goals & Highlights | 04/09/2013 - YouTube
Manchester United Champions League Final 99' (German Commentary) - YouTube
Chelsea - Bayern Munich Final Champions League 2012 HD - YouTube

usw.!
Ich bin der Meinung es spielt sich ALLES im Kopf ab. Ich konnte das Momentum noch nie erleben. Wenn ich mit meinem Bronze Team im Gold Cup spiele dann verliere ich auch meistens Haushoch, nur abundzu gewinne ich mal weil der Gegner grottenschlecht spielt(nicht von den Spielern her sondern von seiner Unfähigkeit).
Klar hab ich oft schon irgendwelche Bauerntore bekommen aber ich hab die Schuld nicht wo anders hingeschoben sondern an mir gesucht.
Wenn man hoffnungslos unterlegen ist kommt es einen so vor als würde man nicht auf die Reihe bekommen. Ist in echt auch nicht anders, wer hat noch nie ein Spiel gespielt wo kein Pass richtig ankam und man zweistellig verlor? Richtig keiner...
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 10:30   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Mir reichts mit FUT

ich respektiere eure meinungen ... ist ok wenn ihr nicht dran glaubt.
fakt ist aber eins: solche spiele wie fifa basieren auf sog. skripte ....
von daher liegt die antwort auf der hand. zudem ist es seltsam, wenn ich 25 chancen habe und 90 min auf 1 tor spiele aber dabei nur 3 tore erziele ... der gegner kriegt 2 ecken und macht 2 tore ... das hat NICHTS mit kopfsache zu tun, sondern ist meiner meinung nach ganz gezielt beeinflusst. das der hamburger youngstar oder wie er heißt bei ea arbeitet, das beweist noch lange nichts ....
einerseits ist das momentum nicht schlecht ... es macht die sache spannender und hält die anfänger bei laune (wäre ja auch blöd immer gegen bessere zu verlieren)
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 10:36   #19
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Wenn man bei 25 Schüssen nur drei Tore macht ist man einfach nur schlecht... Wer aus 2 Ecken zwei Tore macht, der weiß wie man ecken schießt. So einfach ist das
Rene33021 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 10:39   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wenn man bei 25 Schüssen nur drei Tore macht ist man einfach nur schlecht... Wer aus 2 Ecken zwei Tore macht, der weiß wie man ecken schießt. So einfach ist das
Naja, wenn man wie ein bekloppter Kreis oder Kreus drückt und mein Spieler nicht hochspringt der und der Gegner locker einköpfen kann, liegt das denke ich nicht am Gegner
Wölfefan1989 gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mir reichts mit FUT
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicht's für Reus? RSS Bundesliga Forum 1 20.05.2011 19:09
Holtby: Reicht's für München? RSS Bundesliga Forum 1 05.11.2009 18:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de