Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mir reichts mit FUT im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, nach dem gefühlt 1000sten Spiel gegen nen Momentum-User (die netten Jungs die vom game bevorzugt werden, weil Sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2013, 02:28   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Mir reichts mit FUT

Hallo zusammen,

nach dem gefühlt 1000sten Spiel gegen nen Momentum-User (die netten Jungs die vom game bevorzugt werden, weil Sie einen non Rare und keinen Manager haben - so wie hier FIFA 13 - Scripting, Match Intensity & Momentum Explained: Update ) hab ich nun keinen Bock mehr und verschenke mein FUT 13 Team für PC bevor ich noch nen Herzinfarkt bekomme oder mein Gamepad zerlege.

Wer will ?

SERVER | EA SPORTS Football

Hoffentlich wird dieses Jahr PES besser, dann kann EA seinen Lizensdreck behalten...
noom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 05:09   #2
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Einige verstehen es immer noch nicht. Es gibt KEINEN Momentum
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 06:50   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Mir reichts mit FUT

*kein

Und es gibt sehr wohl Momentum, man merkt das teilweise sehr extrem (wenn alle Annahmen verspringen, kein Pass mehr ankommt usw). Aber es gibt Leute die laden jeden Fehler aufs Momentum, was auch nicht richtig ist.
fcb-fan-1995, Esmüllertwieder und Soci3ty gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 07:09   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Lars hat recht man soll nicht alles auf das Momentum schieben dennoch ist es sehr offensichtlich wenn man in der Nachspielzeit der 90+min zwei Eckballtore kassiert!

---------- Beitrag aktualisiert am 14.06.2013 um 07:15 Uhr ----------

wenn du es mir schenkst fange ich sogar extra an mit dem pc spielen^^
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 08:46   #5
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Warum werde ich nie bevorzugt? Ob Silber, Non Rare bla bla, die spielen sich immer als mein 84er Team.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 09:55   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Loic Rémy für 70k gekauft? WTF?
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 10:35   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Mir reichts mit FUT

ich behaupte mal provokant: wer nicht an momentum glaubt oder noch keins erlebt hat, ist einfach zu schlecht.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 10:41   #8
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Ja, genau
Alle sagen doch immer, dass man schlechte Teams fürs Momentum braucht. Komischerweise spiele meine Gegner gegen solche Teams nicht anders als gegen meine besseren Teams.

Ich behaupte mal ganz provokant: Wer an das Momentum glaubt oder alle Fehler darauf schiebt, der hat einfach nicht genug Eier in der Hose um sich einzugestehen, dass der Gegner besser war
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 10:44   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Ne, tut mir Leid, FCB1812, das ist leider nicht richtig Bestimmte Teamsorten werden bevorzugt oder benachteiligt... Ob man das akzeptieren will oder nicht, ist leider Fakt, es existieren eine Unmenge von Algorythmen im Spiel, die es Anfängern leichter machen sollen...

Mit einem Team mit Messi/Ronaldo/Xavi usw. ist es zum Beispiel ziemlich schwer, gegen Non-Rare-Gold oder gutes Silberteam zu gewinnen unabhängig von den eigenen Stärken
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 10:47   #10
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Na ja, damals als ich noch Hazard, Robben, Agüero etc hatte, hatte ich keine Probleme mit Silber-Teams, auf Non-Rare traf ich nie. Und viel schlechter als Messi und Ronaldo sind die auch nicht.

Welche Teams sollen das bitte sein? Würde das auch gerne mal testen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mir reichts mit FUT
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicht's für Reus? RSS Bundesliga Forum 1 20.05.2011 19:09
Holtby: Reicht's für München? RSS Bundesliga Forum 1 05.11.2009 18:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de