Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 465
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2013, 20:37  

Beitrag #61

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier mal die offiziellen Covers, da wir diese hier glaubig noch nicht hatten und die einige sicehrlich auch noch nicht kennen, immerhin sehen die anders aus wie für Current-Gen.


08.11.2013, 08:12  

Beitrag #62

sebi11s Avatar
sebi11
Beiträge: 9
sebi11s Avatar
sebi11
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kann mir mal einer erklären wie man Flanken auf Ibra verteidigen soll? Das muss aufjedenfall noch verbessert werden!!
10.11.2013, 12:39  

Beitrag #63

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von sebi11
Kann mir mal einer erklären wie man Flanken auf Ibra verteidigen soll? Das muss aufjedenfall noch verbessert werden!!
Na indem du sie vor ihm wegköpfst oder -schlägst Zufrieden

Messi sieht auf dem Cover besonders böse aus Zahnlücke Passt gar nicht zu ihm
15.11.2013, 08:34  

Beitrag #64

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hoffentlich haben sie es hinbekommen, dass die Spieler in der Allianz Arena den richtigen Ein- bzw. Ausgang benutzen und nicht von der Seite das Spielfeld betreten bzw. verlassen. Konami hat es ja schließlich auch hinbekommen.
19.11.2013, 10:04  

Beitrag #65

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Habe Fifa 14 auf der XBox One angespielt gestern auf einer Präsentation von Microsoft in München.

Die Animationen sind geschmeidiger, wirken realistischer. Nur so ein richtig tolles Spielgefühl wolte bei mir nicht aufkommen, weil ich den Controller der XBox One einfach nur schlecht fand. Die Buttons und die Sticks sind beim drücken oder bewegen ohne jeden Druckpunkt, total weich. Zudem knarrt der XBox Controller, weil die zwei die Oberschale und Unterschale nicht gut sich anpassen. Zudem sieht der Controller mit diesen aufgedruckten Emblemen und anderen Details einfach nicht hochwertig aus.

Die Detail reicheren Animationen sind schon ein Plus zu der PC Version zu hause. Die Moves konnte einfach besser ausführen, weil die Bewegungen einfach besser nach zu voll ziehen sind. Zudem läuft es deutlich flüssiger als auf dem PC.

Die Farben wiederum fand ich ein wie Comicstyle. Ich weiß nicht ob die Fernsehen nicht optimal kalibriert waren, aber die Farbtöne wirkten einfach nicht echt.

Zur XBox muss ich noch sagen, das die aufgespielte Firmware Beta war, viele Probleme hatte und das Menu Design wirkte für meinen Geschmack einfach nicht ausgereift. Wir mussten die XBox anschreien wie verrückt, das sie unser Befehle ausgeführt wuren. So was kurz vor Verkaufsstart ist doch ziemlich Panne.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die erste Eindrücke mit der PS4 und werde mal beobachten ob sich die Vorfälle mit dem Blue Ruíng oft Death oder bzw. Red Ring of Death (googlen macht schlauer Zwinkern ) häufen und wie das Problem von Sony gelöst wird
19.11.2013, 16:02  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie du schon sagtest die Software war Beta, genauer gesagt kommt auf dieser Präsentations-Tour nicht der aktuelle Stand zum Einsatz, sondern Firmware, Software etc. die bereits etwas älter ist, somit kannste und solltest du sowas nicht zu sehr als Vergleich oder Bewertung des Menüs, etc. nehmen.
Was den Controller an geht, da war ich bei meinen bisherigen Sessions mit dem One-Controller fast durchweg anderer Meinung, gerade beim Druckpunkt. Daher vermute ich mal das du eher einen Controller erwischt ahst, der schon einiges aushalten musste, was ich auch einmal hatte, wo dann eine der Schultertasten bzw. Trigger total schwammig und weich vom Druckpunkt waren, was ich bei keinem anderen Controller der One in der Form hatte. Dein Pech ist dabei aber auch nicht ganz so verwunderlich unbedingt, denn die Tour geht ja schon einige Zeit und vermutlich kommen bei jedem Stop die selben Controller zum Einsatz, wenn die mal nicht sogar vor der Tour zum Teil schon bei Events zum Einsatz kamen.
Das heißt bei der Tour sollte man sich wirklich nur auf die Spiele konzentrieren, denn gerade die will MS dabei präsentieren und damit zeigen was die One kann.
19.11.2013, 16:36  

Beitrag #67

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von apollox
Wie du schon sagtest die Software war Beta, genauer gesagt kommt auf dieser Präsentations-Tour nicht der aktuelle Stand zum Einsatz, sondern Firmware, Software etc. die bereits etwas älter ist, somit kannste und solltest du sowas nicht zu sehr als Vergleich oder Bewertung des Menüs, etc. nehmen.
Was den Controller an geht, da war ich bei meinen bisherigen Sessions mit dem One-Controller fast durchweg anderer Meinung, gerade beim Druckpunkt. Daher vermute ich mal das du eher einen Controller erwischt ahst, der schon einiges aushalten musste, was ich auch einmal hatte, wo dann eine der Schultertasten bzw. Trigger total schwammig und weich vom Druckpunkt waren, was ich bei keinem anderen Controller der One in der Form hatte. Dein Pech ist dabei aber auch nicht ganz so verwunderlich unbedingt, denn die Tour geht ja schon einige Zeit und vermutlich kommen bei jedem Stop die selben Controller zum Einsatz, wenn die mal nicht sogar vor der Tour zum Teil schon bei Events zum Einsatz kamen.
Das heißt bei der Tour sollte man sich wirklich nur auf die Spiele konzentrieren, denn gerade die will MS dabei präsentieren und damit zeigen was die One kann.
Ich habe das Personal nach anderen Controller gefragt und immer mit dem gleichen Ergebnis. Zu Hause habe ich mein Logitech Runìmbelpad F510 noch mal geprüft, das Pad hat auch schon einiges hinter sich, wirklich dem XBox One Pad fehlt der Druckpunkt.

Ich habe auch Ryse Son of Rome gezockt und einfach hat mir die Präzesion gefehlt. Natürlich mit der neuen Cryteck Engine sieht man was die Box kann.

Aber im Grunde sind es nur 1,8 GHZ Prozessor, DDR 3 RAM, ein 853 MHZ schneller Grafikchip u.a. - diese Daten hauen mich nicht gerade um, da ist mein zwei Jahre altes Notebook schneller, ganz zu schweigen von meinem Game PC´s. Und dafür soll man 499 € löhnen. Für das Geld bekomme ich schon PC Hardware mit der ich Spiele in hoher Auflösung spielen kann. Nein also wirklich, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht.
04.12.2013, 20:00  

Beitrag #68

Bochumer4evers Avatar
Bochumer4ever
Beiträge: 15
Bochumer4evers Avatar
Bochumer4ever
Beiträge: 15
Beiträge: 15


07.12.2013, 22:36  

Beitrag #69

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Bochumer4ever


Was soll das sein??? Du spielst net gut und die Idee ist auch nicht wirklich herausragend geschweige denn die audio-qualität. Also mach hier bitte keine Werbung für nix.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa 14, ignite, news, ps4, screenshots, videos, xbox one
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 - News, Screenshots,
Videos (PS4, Xbox One)
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)