Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One) im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hier mal die offiziellen Covers, da wir diese hier glaubig noch nicht hatten und die einige sicehrlich auch noch nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2013, 20:37   #61
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

Hier mal die offiziellen Covers, da wir diese hier glaubig noch nicht hatten und die einige sicehrlich auch noch nicht kennen, immerhin sehen die anders aus wie für Current-Gen.


apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 08:12   #62
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 9
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

Kann mir mal einer erklären wie man Flanken auf Ibra verteidigen soll? Das muss aufjedenfall noch verbessert werden!!
sebi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 12:39   #63
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

Zitat:
Zitat von sebi11 Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären wie man Flanken auf Ibra verteidigen soll? Das muss aufjedenfall noch verbessert werden!!
Na indem du sie vor ihm wegköpfst oder -schlägst

Messi sieht auf dem Cover besonders böse aus Passt gar nicht zu ihm
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 08:34   #64
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 18
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

Hoffentlich haben sie es hinbekommen, dass die Spieler in der Allianz Arena den richtigen Ein- bzw. Ausgang benutzen und nicht von der Seite das Spielfeld betreten bzw. verlassen. Konami hat es ja schließlich auch hinbekommen.
schlummi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 10:04   #65
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

Habe Fifa 14 auf der XBox One angespielt gestern auf einer Präsentation von Microsoft in München.

Die Animationen sind geschmeidiger, wirken realistischer. Nur so ein richtig tolles Spielgefühl wolte bei mir nicht aufkommen, weil ich den Controller der XBox One einfach nur schlecht fand. Die Buttons und die Sticks sind beim drücken oder bewegen ohne jeden Druckpunkt, total weich. Zudem knarrt der XBox Controller, weil die zwei die Oberschale und Unterschale nicht gut sich anpassen. Zudem sieht der Controller mit diesen aufgedruckten Emblemen und anderen Details einfach nicht hochwertig aus.

Die Detail reicheren Animationen sind schon ein Plus zu der PC Version zu hause. Die Moves konnte einfach besser ausführen, weil die Bewegungen einfach besser nach zu voll ziehen sind. Zudem läuft es deutlich flüssiger als auf dem PC.

Die Farben wiederum fand ich ein wie Comicstyle. Ich weiß nicht ob die Fernsehen nicht optimal kalibriert waren, aber die Farbtöne wirkten einfach nicht echt.

Zur XBox muss ich noch sagen, das die aufgespielte Firmware Beta war, viele Probleme hatte und das Menu Design wirkte für meinen Geschmack einfach nicht ausgereift. Wir mussten die XBox anschreien wie verrückt, das sie unser Befehle ausgeführt wuren. So was kurz vor Verkaufsstart ist doch ziemlich Panne.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die erste Eindrücke mit der PS4 und werde mal beobachten ob sich die Vorfälle mit dem Blue Ruíng oft Death oder bzw. Red Ring of Death (googlen macht schlauer ) häufen und wie das Problem von Sony gelöst wird
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 16:02   #66
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

Wie du schon sagtest die Software war Beta, genauer gesagt kommt auf dieser Präsentations-Tour nicht der aktuelle Stand zum Einsatz, sondern Firmware, Software etc. die bereits etwas älter ist, somit kannste und solltest du sowas nicht zu sehr als Vergleich oder Bewertung des Menüs, etc. nehmen.
Was den Controller an geht, da war ich bei meinen bisherigen Sessions mit dem One-Controller fast durchweg anderer Meinung, gerade beim Druckpunkt. Daher vermute ich mal das du eher einen Controller erwischt ahst, der schon einiges aushalten musste, was ich auch einmal hatte, wo dann eine der Schultertasten bzw. Trigger total schwammig und weich vom Druckpunkt waren, was ich bei keinem anderen Controller der One in der Form hatte. Dein Pech ist dabei aber auch nicht ganz so verwunderlich unbedingt, denn die Tour geht ja schon einige Zeit und vermutlich kommen bei jedem Stop die selben Controller zum Einsatz, wenn die mal nicht sogar vor der Tour zum Teil schon bei Events zum Einsatz kamen.
Das heißt bei der Tour sollte man sich wirklich nur auf die Spiele konzentrieren, denn gerade die will MS dabei präsentieren und damit zeigen was die One kann.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 16:36   #67
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wie du schon sagtest die Software war Beta, genauer gesagt kommt auf dieser Präsentations-Tour nicht der aktuelle Stand zum Einsatz, sondern Firmware, Software etc. die bereits etwas älter ist, somit kannste und solltest du sowas nicht zu sehr als Vergleich oder Bewertung des Menüs, etc. nehmen.
Was den Controller an geht, da war ich bei meinen bisherigen Sessions mit dem One-Controller fast durchweg anderer Meinung, gerade beim Druckpunkt. Daher vermute ich mal das du eher einen Controller erwischt ahst, der schon einiges aushalten musste, was ich auch einmal hatte, wo dann eine der Schultertasten bzw. Trigger total schwammig und weich vom Druckpunkt waren, was ich bei keinem anderen Controller der One in der Form hatte. Dein Pech ist dabei aber auch nicht ganz so verwunderlich unbedingt, denn die Tour geht ja schon einige Zeit und vermutlich kommen bei jedem Stop die selben Controller zum Einsatz, wenn die mal nicht sogar vor der Tour zum Teil schon bei Events zum Einsatz kamen.
Das heißt bei der Tour sollte man sich wirklich nur auf die Spiele konzentrieren, denn gerade die will MS dabei präsentieren und damit zeigen was die One kann.
Ich habe das Personal nach anderen Controller gefragt und immer mit dem gleichen Ergebnis. Zu Hause habe ich mein Logitech Runìmbelpad F510 noch mal geprüft, das Pad hat auch schon einiges hinter sich, wirklich dem XBox One Pad fehlt der Druckpunkt.

Ich habe auch Ryse Son of Rome gezockt und einfach hat mir die Präzesion gefehlt. Natürlich mit der neuen Cryteck Engine sieht man was die Box kann.

Aber im Grunde sind es nur 1,8 GHZ Prozessor, DDR 3 RAM, ein 853 MHZ schneller Grafikchip u.a. - diese Daten hauen mich nicht gerade um, da ist mein zwei Jahre altes Notebook schneller, ganz zu schweigen von meinem Game PC´s. Und dafür soll man 499 € löhnen. Für das Geld bekomme ich schon PC Hardware mit der ich Spiele in hoher Auflösung spielen kann. Nein also wirklich, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht.
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 20:00   #68
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Bochumer4ever
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 15
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

https://www.youtube.com/watch?v=nYNyZ6YV8wE

https://www.youtube.com/watch?v=LE-N-su6VHo
Bochumer4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 22:36   #69
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)

Was soll das sein??? Du spielst net gut und die Idee ist auch nicht wirklich herausragend geschweige denn die audio-qualität. Also mach hier bitte keine Werbung für nix.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
electronic arts, fifa 14, ignite, news, ps4, screenshots, videos, xbox one


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de