Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 14 für PC oder PS3 holen? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Da ich die meistens Games eh am liebsten aufm PC zocke - ganz klar PC!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2013, 19:06   #11
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von quarx
 
Registriert seit: 05.09.2013
Beiträge: 10
Standard AW: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?

Da ich die meistens Games eh am liebsten aufm PC zocke - ganz klar PC!
quarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 11:40   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?

PC, per Mod sind echte Champions-League Präsentation, Sky Spielstandsanzeige, viel mehr reale Spielergesichter und und und möglich. Dazu einfach nen PS3 Controller mit DS3 Tool und zack hat man nen besseres Spiel für die Hälfte!
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
Ma3a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 12:12   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rob Ert
 
Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 8
Standard AW: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?

Ich spiele Fifa ehrlich gesagt lieber auf der Konsole. Warum genau, weiß ich auch nicht, da mir auch die Vorzüge vom PC bewusst sind. Alles im allen ist der Unterschied so gering, dass es als Geschmacksache abzutun ist finde ich
Rob Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 22:07   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?

Zitat:
Zitat von Ma3a Beitrag anzeigen
PC, per Mod sind echte Champions-League Präsentation, Sky Spielstandsanzeige, viel mehr reale Spielergesichter und und und möglich. Dazu einfach nen PS3 Controller mit DS3 Tool und zack hat man nen besseres Spiel für die Hälfte!


unterschreib ich genau so.

bin zwar neu in diesem forum hier, aber mit mods und allem drum und dran, was sich manche an pakete einfallen lassen, hab ich kein problm an die konsolen zu denken.

nen legendenteam kann ich mir runterladen oder selber machen, die grafik, da wird man hier im forum und wo anders genug bekommen. das einzige ist der frühstart und die ignite, was mir fehlt.

frühstart wurst und naja die ignite ist schade, aber dafür gibts hier die tollen leute, die sich hier um mods/pakete kümmern. nach dem 5. spiel schau ich die zuschauer eh nicht mehr an und die spieler find ich so schon relaistisch und da brauch ich keine neue ignite um jedes einzellne haar bei ner ecke bis an den 11 er sehen zu können.

ich werd also nen teufel zun und mir ne neue konsole im november für 400 kröten holen und ea und microsoft oder wem auch immer, den gefallen zu tun und mich dazu verführen lassen, deren plan zu vervollständigen. hintenrum lachen die jeden aus, der sich deswegen ne neue konsole kauft...

niemals !!!


wer eine hat ok, aber die ignite kommt ja nur 100% rum bei den neuen konsolen die im november zu kaufen sind, wenn ich das richtig verstehe..

sry war bisschen viel grad, weil ich sauer bin, dass ea so auf konsolen setzt und damit angst verbreitet wie weit fifa nächstes jahr auf pc version geschwächt wird um uns wirklich zum kauf von konsolen zu zwingen. beziehunhgsweisse, wer weiss, obs fifa in 1-2 jahren noch für pc gibt?!

nhl gibts auch schon nicht mehr.

viel spass

---------- Beitrag aktualisiert am 23.09.2013 um 22:25 Uhr ----------

Geändert von Avilio (23.09.2013 um 22:26 Uhr).
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 16:57   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?

Ich hab letztendlich die PC-Version der PS3-Version vorgezogen. Ich kann hier so ziemlich alle Argumente nachvollziehen, aber ich konnte es zum Glück so regeln, dass ich auf nichts verzichten muss
Ich spiele über den PC, angeschlossen am TV (DVI-D zu HDMI), und kann die Auflösung & Grafik auf Maximum stellen! Für die Abende mit Freunden, wie schon genannt, das DS3 Tool inklusive Bluetooth-Adapter installiert und schon siehts so aus, als würden wir auf PS3 zocken - mit etwas besserer Grafik + Modmöglichkeiten
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 21:40   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rob Ert
 
Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 8
Standard AW: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?

Zitat:
DS3 Tool inklusive Bluetooth-Adapter
Was bedeutet das? Das du ohne Tastatur spielst? Wenn ich am PC spiele, dann auch nur über einen Kontroller den ich anschließe, Tastatur finde ich überhaupt nicht gut.
Gibts hier welche die mit Tastatur spielen?
Rob Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 22:10   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?

Zitat:
Zitat von Rob Ert Beitrag anzeigen
Was bedeutet das? Das du ohne Tastatur spielst? Wenn ich am PC spiele, dann auch nur über einen Kontroller den ich anschließe, Tastatur finde ich überhaupt nicht gut.
Gibts hier welche die mit Tastatur spielen?
Mit dem DS3 Tool kann ich den PS3-Controller am PC nutzen, allerdings nur mit Kabel. Es gibt aber bestimmte Adapter (so 7 Euro), mit deren Hilfe ich ohne Kabel spielen kann. Also ich stecke den Adapter in den PC, konfiguriere alles, und dann ist es möglich, auch ohne Kabel mit dem PS3-Controller zu spielen!
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 22:26   #18
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rob Ert
 
Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 8
Standard AW: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?

Ja dachte ich mir, wusste aber nichts mit dem "DS3 Tool" anzufangen ^^
Aber ich benutze ja selber einen Adapter weil ich wie gesagt keinen Bock auf Tastatur habe, Kontroller finde ich geiler
Rob Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 14 für PC oder PS3 holen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One) apollox FIFA 14 Forum 68 07.12.2013 22:36
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de