Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ torjubel, dass man wählen kann zwischen eigenen jubeln oder cpu-jubel, wo halt die ganze mannschaft feiert, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2014, 22:58   #381
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
torjubel, dass man wählen kann zwischen eigenen jubeln oder cpu-jubel, wo halt die ganze mannschaft feiert, mit dem trainer und vor allem emotionaler
dazu geilere original-scoreboards und CHOREOS!!!
so etwas wird es nie geben solange das Spiel in Kanada entwickelt wird,es gibt nicht einmal Fußball regeln im Spiel und du redest von choreos irgendein basketball fan hat wohl die foul regeln programmiert,eine kleine berührung im 16er und 11meter wird gepfiffen,wo gibts denn sowas ?
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 17:16   #382
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Moin @ all !

Ich muss mich auch mal wieder hier auslassen, denn ich bin mal wieder von Fifa ziemlich ANGEPISST.

Und hier der Grund:

Ich freue mich - es ist Wochenende - schööön mal wieder Fifa zocken.. (Habe ewig nicht gespielt)..

Doch dann ist mir wieder aufgefallen, warum ich mit Fifa aufgehört hatte .
Erstes Spiel - Saison, Liga2. Ich mache in der 75. min das 3:0.
Dann - "Der Gegner hat das Spiel verlassen, der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis"..
Ich denke so in mir - naja, das werden die jawohl mitlerweile behoben haben, dass ich jetzt ne Niederlage gewertet bekomme..
Was soll ich sagen, nachste Mitteilung: "Fehler beim senden der Online Statistiken" ..
Super, zurück in der Lobby musste ich feststellen, dass das Spiel nicht gewertet wurde ..
Danach noch ein Versuch, ich führe, Gegner quit, Spiel nicht gewertet.

Naja denke ich, versuchst du mal ein Pokalspiel - gewonnen bis zum Finale.
Im Finale wieder das selbe Spiel zwei mal hintereinander.

Ich frage mich, wie die Spieler das machen. Quitten, ohne zu verlieren.
Ziehen die den Netzstecker ???

Jedenfalls danke EA, ihr seid immer so gut zu uns, behebt Probleme sofort nach dem sie bekannt werden.. Ihr seid super !

PS Einige Spieler Quitten ja auch, und man selbst bekommt Niederlagen angerechnet.
Diese Cheater waren in Fifa 12 und 13 schon bekannt, und EA hat eine große Offensive gegen solche Leute angekündigt..
Was ist denn daraus geworden ?? - Mal wieder nix.

Naja für mich hat sich Fifa wieder erledigt, vielleicht probiere ich es in 2 Monaten nochmal.

Greez
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (11.04.2014 um 17:42 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 15:19   #383
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Moin @ all !

Ich muss mich auch mal wieder hier auslassen, denn ich bin mal wieder von Fifa ziemlich ANGEPISST.

Und hier der Grund:

Ich freue mich - es ist Wochenende - schööön mal wieder Fifa zocken.. (Habe ewig nicht gespielt)..

Doch dann ist mir wieder aufgefallen, warum ich mit Fifa aufgehört hatte .
Erstes Spiel - Saison, Liga2. Ich mache in der 75. min das 3:0.
Dann - "Der Gegner hat das Spiel verlassen, der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis"..
Ich denke so in mir - naja, das werden die jawohl mitlerweile behoben haben, dass ich jetzt ne Niederlage gewertet bekomme..
Was soll ich sagen, nachste Mitteilung: "Fehler beim senden der Online Statistiken" ..
Super, zurück in der Lobby musste ich feststellen, dass das Spiel nicht gewertet wurde ..
Danach noch ein Versuch, ich führe, Gegner quit, Spiel nicht gewertet.

Naja denke ich, versuchst du mal ein Pokalspiel - gewonnen bis zum Finale.
Im Finale wieder das selbe Spiel zwei mal hintereinander.

Ich frage mich, wie die Spieler das machen. Quitten, ohne zu verlieren.
Ziehen die den Netzstecker ???

Jedenfalls danke EA, ihr seid immer so gut zu uns, behebt Probleme sofort nach dem sie bekannt werden.. Ihr seid super !

PS Einige Spieler Quitten ja auch, und man selbst bekommt Niederlagen angerechnet.
Diese Cheater waren in Fifa 12 und 13 schon bekannt, und EA hat eine große Offensive gegen solche Leute angekündigt..
Was ist denn daraus geworden ?? - Mal wieder nix.

Naja für mich hat sich Fifa wieder erledigt, vielleicht probiere ich es in 2 Monaten nochmal.

Greez
Ich könnte dir sagen wie das läuft, aber muss hier ja nicht die ganze Welt wissen....
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 15:55   #384
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von elox1992 Beitrag anzeigen
Ich könnte dir sagen wie das läuft, aber muss hier ja nicht die ganze Welt wissen....
Guck mal PN
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 12:43   #385
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Geht aber nur auf PC,richtig?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 00:24   #386
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Geht aber nur auf PC,richtig?
vor kurzem gabs wieder etwas womit man auf PS4 und Pc Abbrechen mit Sieg konnte. Wurde aber gefixt, aktuell kann nur noch abgebrochen werden mit Unentschieden ohne dass das Spiel gewertet wurde.. Auch sehr nervig wenn man in Führung ist. Funktioniert glaub ich auch auf mehreren Plattformen.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:23   #387
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
also wenn fifa 14 spielerisch besser werden sollte, braucht es eig noch die szenen von pes
also vor dem spiel, z.B. im spielertunnel die begrüßung oder alte bekannte usw...
torjubel, dass man wählen kann zwischen eigenen jubeln oder cpu-jubel, wo halt die ganze mannschaft feiert, mit dem trainer und vor allem emotionaler
dazu geilere original-scoreboards und CHOREOS!!!
Die gesamte Präsentation der Partien etc hängt wirklich gefühlt 10 Jahre hinterher. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die zunächst immerhin mal das Gameplay auf die Reihe kriegen aber da ist Hoffnung wohl nicht angebracht
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 18:03   #388
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

ich muss hier nun auch mal meinen senf dazu geben!!
ich spiele fifa seit der 95er version mehr oder weniger regelmäßig.
bei fifa 13 UT gewinne ich des öfteren liga 1. es gibt natürlich spieler, die es besser drauf haben wie ich, wenn dem so ist sehe ich das ein - verdient verloren, ok!
fifa 14 hab ich seit 3 monaten. nach dem ersten ausprobieren hab ich es gleich wieder gelassen...das gestolpere und das seltsame verhalten der spieler nervte mich einfach - von den unzähligen bugs und netzwerkfehlern mal ganz zu schweigen! meine sieg/niederlagen rate war jedoch ganz ok, hab die meisten spiele gewonnen...
nach 3 monaten hab ich das spiel nochmal raus geholt und musste feststellen, dass sich nichts geändert hat. ea hat nichts verbessert.
das einzige was sich verändert hat ist, dass ich fast jedes spiel verliere.
offensichtlich haben sich die anderen spieler auf die schlechten eigenschaften des spiels eingestellt...die spieler wurtseln herum - spieler die einige meter entfernt sind saugen sich herbei und wutseln den ball irgendwie weg.
am meisten ärgert mich, dass eine firma wie ea damit durch kommt, da es ja offensichtlich genug leute (wie mich) gibt, die sich das spiel gekauft haben...
ich nehme mir nun echt vor die serie zu boykottieren...
robsn123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 12:26   #389
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ich hab nach 2 Monaten FUT mal wieder gegen einen Freund im normalen Modus gespielt, eben Real vs Bayern und muss sagen, das Gameplay in FUT ist wesentlich besser.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 12:29   #390
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich hab nach 2 Monaten FUT mal wieder gegen einen Freund im normalen Modus gespielt, eben Real vs Bayern und muss sagen, das Gameplay in FUT ist wesentlich besser.
Das fühlt sich irgendwie viel schneller an
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de