Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online und Offline zu großer Unterschied! im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich versuche mich ja ab und zu doch mal an Fifa 14 Online auf dem PC. Ich stehe aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2013, 11:28   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 10
Standard Online und Offline zu großer Unterschied!

Hallo,

ich versuche mich ja ab und zu doch mal an Fifa 14 Online auf dem PC.
Ich stehe aber immer vor dem Problem, dass ich Online einfach nicht spielen kann.
Offline funktioniert alles super. Auch gegen Freunde!
Sobald ich Online Spiele habe ich mit der Steuerung schon Probleme.

Ich breche mir beim Drücken auf die Tasten die Finger, weil es dauert, bis die Aktion ausgeführt wird.
Man hat ja seinen Spielstil. Man weiß ja welchen Pass man in welcher Situation spielen kann. Das funktioniert aber dann einfach nicht.
Das Resultat sind Fehlpässe oder Ballverluste, weil der Pass einfach nicht kommt, obwohl man gedrückt hat.

Ich habe meist immer das Glück, dass ich Gegner bekomme,welche eine schlechte Internetverbindung zu haben scheinen!

An mir kann es nicht liegen. Ich spiele regelmäßig Battlefield 4 und habe eine sehr gute Latenz dabei!

Selbst wenn ich mal auf jemanden mit ner relativ guten Verbindung treffe, bemerke ich immer noch nen Unterschied, wenn ich nen Pass spiele oder mich bewege. Offline geht es schneller!

Ist das nen allgemeines Problem?
Kann man sich nicht irgendwie den Ping anzeigen lassen? Auch vom Gegner?

Gruß

Headi
Headi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 09:42   #2
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Online und Offline zu großer Unterschied!

Das ist kein allgemeines Problem. Bei den meisten Spielern ist der offline Modus sogar träger. Ich glaube das liegt daran das du eher offline als online spielst. Im online modus muss man seinen Spielstil schon derbst umstellen wenn man da erfolgreich sein will.
LG Niki99
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 01:27   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Online und Offline zu großer Unterschied!

Das ist auch ein gewaltiger Unterschied. im offline klappt vieles was im online nicht klappt. auch Flanken klappen richtig gut offline. gegen freunde macht sehr viel spaß aber sbald man online spielt tauchen unmengen an problemen auf die man offline nicht hat. man sollte versuchen das beste draus zu machen.
Achilles92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online und Offline zu großer Unterschied!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passprobleme, besonders Online aber auch Offline Zepper72 FIFA 14 Forum 20 02.10.2013 13:52
Online Pro in Offline Kader Landei007 FIFA 13 Forum 0 30.07.2013 20:28
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
UT : Kann POkale sowohl Online als auch Offline nicht zocken julian25896 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 28.12.2011 14:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de