Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Helligkeit nicht einstellbar ?! im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo leute, ich bin neu hier. habe seit neuestem fifa 14 für den pc. Was mich aber etwas stört ist, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2014, 10:53   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 4
Standard Helligkeit nicht einstellbar ?!

Hallo leute,
ich bin neu hier.

habe seit neuestem fifa 14 für den pc. Was mich aber etwas stört ist, dass ich die Helligkeit in den Optionen nicht einstellen kann. Da tut sich nicht. Das einzige was ich im game machen kann ist das bild zu platzieren. Bei der helligkeit tut sich nichts. Weder mit controller noch maus odrr tastatur.

Langsam tut es in den Augen weh ;-)
das Spiel Ansonsten läuft ruckelfrei

hat jemand ne Rat oder ne Idee?

laptop: Windows 8 , i5@ 2,1 ghz, 6gb RAM und ati Radeon Hd 7670m
juretea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 19:38   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Helligkeit nicht einstellbar ?!

Wenn du am Laptop spielst, dann regel doch die helligkeit einfach per Funktionstasten vom Laptop. Geht ja letztlich genauso schnell und ist auch bei weitem nicht so unkomfortabel wie wenn du es an einem normalen Monitor machen muss.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 16:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Helligkeit nicht einstellbar ?!

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wenn du am Laptop spielst, dann regel doch die helligkeit einfach per Funktionstasten vom Laptop. Geht ja letztlich genauso schnell und ist auch bei weitem nicht so unkomfortabel wie wenn du es an einem normalen Monitor machen muss.
Das bringt es allerdings nicht so wirklich....
Das schwarz ist nicht satt genug...und mit den Funktionstasten mache ich ja das ganze Bild dunkler und nicht nur das schwarz
juretea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 23:26   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Helligkeit nicht einstellbar ?!

Was du dann meinst ist aber der Kontrast bzw. der Gamma-Wert und nicht die Helligkeit
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de