Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA kann nicht mehr zu den Servern verbinden - HILFE! im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo allerseits! Folgendes: Seit 2 Tagen kann mein FIFA keien Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen. Origin läuft ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2014, 14:56   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard FIFA kann nicht mehr zu den Servern verbinden - HILFE!

Hallo allerseits!

Folgendes:

Seit 2 Tagen kann mein FIFA keien Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen. Origin läuft ganz normal und ich kann dort auch online gehen und mit Freunden schreiben. Aber wenn ich FIFA starte bekomme ich gleich zu Beginn eine Fehlermeldung (wenn das Spiel das erste mal versucht eine Verbindung herzustellen), dass eine solche Verbindung eben nicht hergestellt werden kann.

Ich dachte erst, dass die Server gerade spinnen, aber bei anderen geht's ja.
Ich hab' nichts am Spiel geändert gehabt und auch nicht an meinem PC. Alles lief immer Reibungslos und auf einmal, wie aus dem Nichts, trat dieses Problem auf.

Jedes mal wenn ich versuche mich im Spiel anzumelden, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass entweder die Server gerade nicht erreichbar seien und ich es später noch mal probieren solle, oder ich bitte meine Internetverbindung überprüfen soll.

Ich kann absolut keine Online Modi und Features nutzen.

Weiß zufällig jemand was über dieses Problem, und wie ich mir helfen kann?

Danke
__________________
Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 04:36   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA kann nicht mehr zu den Servern verbinden - HILFE!

Ich weiß zwar nicht woran es liegt oder wie du es beheben kannst, aber das Problem ist in letzter Zeit öfters aufgetreten - bist also zumindest nicht alleine damit
Monstaholica ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA kann nicht mehr zu den Servern verbinden - HILFE!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE!!! FIFA 13 PS3 FUT auf PC noch möglich??? KEENWOOD13 FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 01.02.2014 11:10
Fifa 13 Schlierenbildung auf einem 27 Zoll Monitor! Bitte um Hilfe! Rob12 FIFA 13 Forum 10 18.10.2012 15:17
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
FIFA 09 for PC is next generation!! apollox FIFA 09 Forum 37 21.09.2008 10:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de