Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Der Jugendscout hat ja auch eine Bewertung. Undzwar Erfahrung und Einschätzung! Nur was bedeuten die beiden explizit?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2013, 21:36   #11
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Der Jugendscout hat ja auch eine Bewertung. Undzwar Erfahrung und Einschätzung! Nur was bedeuten die beiden explizit?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 22:41   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 7
Standard Hilfe

wie macht man diese spoilers?
Neymarfreak123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 10:29   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hatte das von Euch auch schon jemand, dass man als Spieler (Beim BVB z. B. im Ranking 1. Platz) jede Menge angebliches Interesse von anderen Clubs in der Transferphase bekommt aber bis zum Schluss der Transferphase aber (jetzt schon die dritte Saison) keinerlei Angebote im E-Mail Kasten … !? Bug in FIFA14?

Das kenne ich aus FIFA 13 halt anders … da kam immer mehr als man annehmen wollte/konnte …
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 19:18   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von iceblizard
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 18
iceblizard eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von speed-mcqueen Beitrag anzeigen
Hatte das von Euch auch schon jemand, dass man als Spieler (Beim BVB z. B. im Ranking 1. Platz) jede Menge angebliches Interesse von anderen Clubs in der Transferphase bekommt aber bis zum Schluss der Transferphase aber (jetzt schon die dritte Saison) keinerlei Angebote im E-Mail Kasten … !? Bug in FIFA14?

Das kenne ich aus FIFA 13 halt anders … da kam immer mehr als man annehmen wollte/konnte …
hm kann ich nicht bestätigen, bisher kamen immer so 2,3 angebote bei mir..

habe auch mal ne Frage:
man kann sich ja im shop: kommenden star spieler scouten : kaufen.

gemacht, getan. erste saison hat er auch gleich was cooles gefunden

da steht ja, einmal pro saison.
Frage: wie schickt man den scout dann in der nächsten saison los? oder passiert das automatisch??
iceblizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 19:37   #15
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Voll heftig, wie wenig hier geht..

Bei Fifa 12 hatten wir glaub ich über 500 Seiten
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 22:08   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Werde mit dem VfB Stuttgart Anfangen,

Trainer: Thomas Schneider
Stärke: Weltklasse
Saisonziel: Europa League Qualifikation (Mein Persönliches Ziel)

Kader:

TW: Ulreich,Kirschbaum
RV: Sakai,Mwene
IV:Rüdiger,Niedermeier,Schwaab,Haggui
LV: Rausch,Boka
ZDM: Khedira
ZM: Leitner,Gentner,Gruezo,Yalcin
RM: Harnik,Rojas,Sararer
LM: Werner,Traoré,Berko
ZOM: Maxim,Didavi
ST: Ibisevic,Abdellaoue,Cacau

Aufstellung: 4-2-3-1 oder 4-2-2-2

Geplante Abgänge: Traoré, Cacau

Geplante Zugänge: Schieber(leihe), Stieber(Fürth)

noch ein Talentierter IV, falls euch einer einfällt der zu Stuttgart Passt dann her damit.

Werde Morgen dann von den Ersten spielen Berichten
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 00:41   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wie wäre es mit Van Djik von Celtic?

Ich habe eine Karriere mit Schalke angefangen und hab ab Saison 2014/15 begonnen.

Zugänge: Sidney Sam, Oliver Baumann, Roberto Firmino

Abgänge: Julian Draxler zu ManCity

Meine Startaufstellung wird folgendermaßen aussehen:


4-2-3-1

TW: Baumann
LV: Kolasinac/Santana
IV: Höwedes
IV: Papa
RV: Uchida
ZDM: Höger/Matip
ZDM: Prince/Goretzka
RM: Farfan
LM: Sam/Clemens
ZOM: Firmino/Meyer
ST: Hunter

Ziel für diese Saison ist es, den 2. Platz zu erreichen. Langfristig will ich zu einem ernsten Konkurrenten von Bayern reifen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 14:51   #18
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

@Eistee

Im Kader vom VfB steckt viel Potenzial. Ich würde dir dringend empfehlen Berko häufig spielen zu lassen, seine Entwicklung ist jetzt nicht überragend aber okay (hatte bei mir nach zwei Saisons 66 oder 67 glaub ich) und er spielt sich richtig gut. Spielt eigentlich LM/RM, hab ihn aber als Aussenverteidiger spielen lassen. Hatte was von Alaba, sehr premium

Als IV würde ich über Manolas von Olympiakos oder so nachdenken, startet mit 75 und ist bei mir in einer Saison auf 80 gestiegen. Sehr schnell für nen IV.

@mjs

Schöne Transfers, gerade Firmino und Baumann find ich gut und eig. auch realistisch Sam ist natürlich auch realistisch, wechselt ja auch in echt, ich mag ihn nur nicht XD

Santana find ich fragwürdig als LV, aber musst du wissen^^ Schnell ist er ja. Würde mich vllt. um nen neuen Stürmer bemühen, weil Huntelaar ja "schon" 30 (?) ist und die Spieler im KM ja sehr früh abgewertet werden. Außer du setzt in Zukunft auf Szalai.

----

Hab aktuell 'ne Karriere mit dem FC Ingolstadt am Laufen. Hab so ein bisschen meine Fantasie spielen lassen, von wegen der Sponsor Audi hat ein bisschen Geld reingepumpt um den Verein langfristig in die 1. Liga und dann ins internationale Geschäft zu bringen.
Bin mittlerweile in der 4. Saison in der WP und der Standard-Kader ist gar nicht mehr wieder zu erkennen, aber ich hab auch nur mäßig auf Realismus geachtet.

So sieht aktuell meine Aufstellung aus:

------------------------------ Yesil (76) -------------------------------

Calhanoglu (79) -------------- Arnold (76) ----------------- Bellarabi (76)

-------------------- Ekici (77) --------- Arslan (78) --------------------

Löwe (77/C) ------ Günter (76) ------- Bomheuer (76) --- J. Cancelo (77)

---------------------------- Wiedwald (80) ----------------------------

Ersatzspieler:

TW: Perthel* (68)
IV: Vilotic (75), Jedvaj (73)
LV: Toljan (73)
RV: Morales (71)
DM: Glinker* (70)
LM: Choupo-Moting (76)
RM: Orlishausen* (69)
ST: Schipplock (73), Drmic (74)

Transfers in meiner ersten Saison waren Wiedwald und Löwe. Ich schaffte direkt den Aufstieg und brauchte für die BuLi deutlich mehr Qualität, also kamen Bellarabi, Bomheuer und Spieler wie Vilsvik und Bigalke, die mittlerweile wieder woanders kicken und ordentlich Geld in die Kasse gespült haben. Die zweite Saison, also die erste in der Bundesliga, beendete ich auf einem überragenden 8. Platz. Dann verstärkte ich mich mit Arslan und Calhanoglu und schaffte es auf den 4. Platz und in die Champions League. Dafür brauchte ich Qualität und verpflichtete Ekici ablösefrei sowie Porto's Torjäger Ghilas, der allerdings jetzt in der Winterpause für 20 Millionen vom FC Bayern abgeworden wurde. Als Ersatz kam Yesil, der vorher von Liverpool zu Barcelona gewechselt war und dort nur sporadisch zum Einsatz kam, sowie Arnold von Wolfsburg im Tausch mit Bigalke. Außerdem Koray Günter von Dortmund und als "exotischer" Transfer Joâo Cancelo von Benfica. Zur nächsten Saison kommt noch Robin Knoche (80) ablösefrei.

Hatte schon viele starke Talente aus der Jugend, zwei Slowenen (17/72) die mir sehr gutes Geld eingebracht haben. Der junge Orlishausen ist ein sehr vielversprechendes Talent und hat Antritt und Sprint beides auf 92. Bin sehr auf seine Entwicklung gespannt.
Besonders stolz bin ich auf meinen zweiten Keeper Pascal Perthel, der mit 16 Jahren und 60 GES aus meiner Jugend kam und mittlerweile, kurz nach seinem 18. Geburtstag bei 68 GES steht und immer häufiger zum Einsatz kommt. Ich geb ihm noch drei Jahre, dann ist er in der Nationalmannschaft im Kasten.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 15:26   #19
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

@Nauru: Hab das falsch hingeschrieben. Santana ist bei mir IV

Kurzes Update: Papa und Farfan baten in der Winterpause um die Freigabe und beide gingen zum FC Chelsea. Die IV verstärkte ich jedoch nicht, da ich mit Höwedes, Santana, Matip, Ayhan immmer noch ausreichend besetzt bin. Einen Farfan-Verlust konnte ich so jedoch nicht tragen und ich kaufte das Toptalen Bakkali von Eindhoven für 14 mio.


Deine Karriere gefällt mir sehr gut. Ist immer am spannendsten, einen kleinen Klub rauszubringen. Interessant wäre es zu wissen, in welcher Saison du gerade bist.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 16:34   #20
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
@Nauru: Hab das falsch hingeschrieben. Santana ist bei mir IV

Kurzes Update: Papa und Farfan baten in der Winterpause um die Freigabe und beide gingen zum FC Chelsea. Die IV verstärkte ich jedoch nicht, da ich mit Höwedes, Santana, Matip, Ayhan immmer noch ausreichend besetzt bin. Einen Farfan-Verlust konnte ich so jedoch nicht tragen und ich kaufte das Toptalen Bakkali von Eindhoven für 14 mio.


Deine Karriere gefällt mir sehr gut. Ist immer am spannendsten, einen kleinen Klub rauszubringen. Interessant wäre es zu wissen, in welcher Saison du gerade bist.
4. Saison steht in seinem Beitrag, in der Winterpause
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionen, fifa 14, fifa 14 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de