Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 473
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2014, 21:33  

Beitrag #1

ichhabnureinefrages Avatar
ichhabnureinefrage
Beiträge: 1
ichhabnureinefrages Avatar
ichhabnureinefrage
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie kann man im Karrieremodus (trainer) Spieler nach Gesamtstärke sortieren bzw. direkt nur nach Spielern mit eine bestimmten Gesamtstärke suchen? Das muss doch irgendwie möglich sein Lachen

Dankeschön schonmal für Antworten
08.02.2014, 01:41  

Beitrag #2

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ist leider nicht möglich, da du zuerst Spieler scouten musst und selbst dann noch keine Angabe zur Gesamtbewertung hast
13.02.2014, 13:26  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Das geht in FIFA 14 extra nicht, du musst dir anhand der Prognosen (Spielerprofil - grüne Häkchen) die auf den ersten Blick interessanten Namen aussuchen und einem Scout dann den Spieler zur Beobachtung zuweisen. Dann bekommst du annähernde Werte, des genauen GES-Wert erfährst du allerdings erst, wenn du den Spieler verpflichtest oder ein Spiel direkt gegen ihn bestreitest.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Ich habe nur eine
schnelle Frage :)
Ich habe nur eine schnelle Frage :)