Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nettes Gimmick - Spieleransage im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo Leute! Wollte euch folgendes berichten: Bevor ich den Karrieremodus gestartet habe, habe ich über den CM einige Mannschaften aus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2014, 11:04   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 40
Standard Nettes Gimmick - Spieleransage

Hallo Leute!

Wollte euch folgendes berichten: Bevor ich den Karrieremodus gestartet habe, habe ich über den CM einige Mannschaften aus der Premier League umgekrempelt. Legendäre Spieler wie Henry, Hassleblaink, Owen, Campbell, Shearer, Dessaily, Vieira, etc. habe ich in ihre jeweiligen Mannschaften transferiert - unter anderem auch bei ManU (mein englisches Lieblingsteam). Dort habe ich quasi den Kompletten Kader - bis auf Ryan Giggs - rausgeschmissen, und bekannte Gesichter eingefügt wie Peter Schmeichel, Paul Scholes, Gary & Phil Neville, Roy Keane, Beckham und - Cantona. Um die gesamte Atmosphäre authentischer zu machen habe ich selbstverständlich auch die englischen Kommentatoren ausgewählt.

Dann als ich meine Karriere gestartet habe und mitten im Match war ist mir folgendes aufgefallen: Sehr häufig wenn Cantona am Ball war und ein Torschuss machte rief der Kommentator seinen Namen! "And Cantona!"

Ähm? Beim ersten mal dachte ich, ich hätte mich verhört. Beim zweiten mal hab ich mal genauer hingehört und dachte "nein das kann nicht sein". Beim dritten mal war ich mir aber sicher: "Aaand Cantonaa!" Geil!

Sagt mir mal: ist mein Gehör wirklich schon so geschädigt dass ich mir seinen Namen einbilde (und er ruft ihn wirklich nur wenn Cantona am Ball ist!) - oder ist dass ein Easter Egg? Ist euch das schonmal aufgefallen? Falls ja, bei welchen Spielern noch?
Omitier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 15:02   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Nettes Gimmick - Spieleransage

Ähh das ist weder ein Easter Egg noch ein Gehörschaden von dir Das ist von Fifa absichtlich programmiert worden, dass die Kommentatoren Namen nennen. Das tun die Deutschen doch andauernd^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 18:03   #3
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Nettes Gimmick - Spieleransage

das liegt daran das Cantona im Classic XI team ist oder war und desshalb sagen sie den Namen an genauso wie Rudi Völler und so
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de