Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1" im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Karriere: - Halbzeitlänge: 5 Minuten - Schwierigkeit: Weltklasse - Als Hinweis: Ich habe in meiner Karriere Lautern, Köln, Düsseldorf und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2014, 18:32   #1
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"



Karriere:
- Halbzeitlänge: 5 Minuten
- Schwierigkeit: Weltklasse
- Als Hinweis: Ich habe in meiner Karriere Lautern, Köln, Düsseldorf und 1860 München in die erste Liga gepackt, weil ich es mittlerweile langweilig finde, wenn immer die selben 18-21 Mannschaften in der ersten Liga spielen. Dafür sind Hoffenheim, Mainz, Nürnberg und Augsburg in die zweite Liga gegangen.
- Ich spiel noch mit FIFA 13 poste es trotzdem hier, da im FIFA 13 Thread es niemand sehen würde.









Ich steige quasi zum Ende der Saison ein, weil ich wollte jetzt nicht extra wegen einer Managerstory eine neue Karriere anfangen.
In der Winterpause musste ich Vrancic abgeben, da er weg wollte und der Vorstand ihn letzlich für 500 000€ an Kaiserslautern verkaufte. Als Ersatz habe ich mir Michael Madl von Sturm Graz für etwa 450 000€ geholt.

Testspiele vor der Saison:

30.07 Eintracht Braunschweig 1-2 West Bromwich
03.08 Celta Vigo 1-0 Eintracht Braunschweig
07.08 Eintracht Braunschweig 2:1 Olympique Lyon

Bundesligaspiele:

25.08
SC Freiburg 4-0 Eintracht Braunschweig
28.08 Eintracht Braunschweig 3-3 TSV 1860 München
15.09 FC Bayern München 4-1 Eintracht Braunschweig
19.09 Eintracht Braunschweig 2-2 Fortuna Düsseldorf
22.09 Eintracht Braunschweig 0-0 1.FC Kaiserslautern
30.09 VfL Wolfsburg 1-0 Eintracht Braunschweig
14.10 FC Schalke 04 1-1 Eintracht Braunschweig
17.10 Hamburger SV 3-1 Eintracht Braunschweig
27.10 Eintracht Braunschweig 1-1 Hertha BSC Berlin
30.10 Eintracht Braunschweig 2-0 1.FC Köln
03.11 Werder Bremen 3-1 Eintracht Braunschweig
06.11 Bayer 04 Leverkusen 2-2 Eintracht Braunschweig
24.11 Eintracht Braunschweig 0-4 Borussia Dortmund
28.11 Eintracht Frankfurt 2-0 Eintracht Braunschweig
01.12 Eintracht Braunschweig 1-1 Hannover 96
07.12 Borussia Mönchengladbach 5-1 Eintracht Braunschweig
06.01 Eintracht Braunschweig 1-3 VfB Stuttgart
17.01 1.FC Kaiserslautern 1-0 Eintracht Braunschweig
20.01 Eintracht Braunschweig 0-4 SC Freiburg
26.01 TSV 1860 München 1-1 Eintracht Braunschweig
11.02 Eintracht Braunschweig 0-1 FC Bayern München
17.02 Eintracht Braunschweig 2-0 FC Schalke 04
23.02 Eintracht Braunschweig 0-1 VfL Wolfsburg
01.03 Fortuna Düsseldorf 1-2 Eintracht Braunschweig
06.03 Hertha BSC Berlin 3-1 Eintracht Braunschweig
10.03 Eintracht Braunschweig 1-6 Bayer 04 Leverkusen




DFB-Pokal:

2.Runde:
Bayer 04 2-1 Freiburg
Dortmund 2-0 FSV Frankfurt
Braunschweig 3-1 St.Pauli
Cottbus 4-5 nE Union Berlin
Aue 1-2 Augsburg
Düsseldorf 4-0 Paderborn
Hamburg 1-2 FC Bayern
Hannover 3-0 Stuttgart
Köln 2-1 Wolfsburg
Nürnberg 2-1 Aalen
Hoffenheim 1-0 Bremen
Dresden 1-3 Gladbach
Frankfurt 3-2 Hertha BSC
Schalke 3-0 Bochum
Fürth 2-1 Lautern
Duisburg 1-2 1860 München

Achtelfinale:
1860 München 4-2 nE Braunschweig
FC Bayern 2-0 Dortmund
Köln 2-1 Nürnberg
Bayer 04 1-0 Schalke
Frankfurt 0-2 Hoffenheim
Düsseldorf 4-5 nE Hannover
Fürth 1-0 Gladbach
Union Berlin 7-6 nE Augsburg

Viertelfinale:
Bayer 04 2-1 Köln
Fürth 5-6 nE Hoffenheim
FC Bayern 5-1 Union Berlin
Hannover 1-0 1860 München

Halbfinale:
Bayer 04 0-1 FC Bayern
Hannover - Hoffenheim

Finale:
FC Bayern - Hannover/Hoffenheim
Lask Fan und PATAYA gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 18:55   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Läuft ja nicht so prickelnd Und der HSV 2.ter Ach wie ich das in der Realität vermisse...
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 19:13   #3
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Finde den Beginn grafisch ganz ok, die Tabelle ist aber recht "windschief"... Würde da einfach ne Excel-Tabelle machen und davon nen Screenshot, fürs nächste Mal

Ergebnisse nicht so berauschend, 96 Euroleague *0*

Finde das mit den Teams tauschen nichso prickelnd irgendwie... Vor allem weil Augsburg und Mainz ja ziemlich gut dabei sind...
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 19:15   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Na ja noch sind ja alle Chancen für den Klassenerhalt vorhanden und beim HSV werden wir das in der Realität leider wohl kaum in den nächsten 5 Jahren erleben, zumindest zu einem Zeitpunkt in der Rückrunde
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 19:42   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Na ja noch sind ja alle Chancen für den Klassenerhalt vorhanden und beim HSV werden wir das in der Realität leider wohl kaum in den nächsten 5 Jahren erleben, zumindest zu einem Zeitpunkt in der Rückrunde
Ist zwar die Wahrheit. Aber Streu noch Salz in die Wunde
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 20:44   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Sieht in der Tabelle aktuell nicht so gut aus, aber ich denke der Klassenerhalt dürfte machbar sein; der Rückstand ist ja nicht allzu groß. Grafisch finde ich das auch nicht schlecht, nur die Tabelle ist wie bereits angesprochen etwas schief ^^
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 20:47   #7
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Finde den Beginn grafisch ganz ok, die Tabelle ist aber recht "windschief"... Würde da einfach ne Excel-Tabelle machen und davon nen Screenshot, fürs nächste Mal

Ergebnisse nicht so berauschend, 96 Euroleague *0*

Finde das mit den Teams tauschen nichso prickelnd irgendwie... Vor allem weil Augsburg und Mainz ja ziemlich gut dabei sind...
Jaa die Tabelle muss ich noch kleiner und besser gestalten... wird aber zum nächsten mal
Hab Gimp jetzt auch zum ersten mal benutzt muss da nochmal gucken ob ich da paar Effekte gut einsetzen kann.

Naja auf Dauer hats halt kein Spaß mehr gemacht, weil immer Lautern, Köln und Team X auf und abgestiegen sind bei mir und dann wollte ich da mal bisschen was anderes machen, aber keine Sorge Mainz ist schon dabei wieder aufzusteigen ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 22:49   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.246
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Würde in der Tabelle auch etwas weniger "knallige" Farben benutzen, das sieht besser aus. Klassenerhalt ist noch drinn, aber deine Defensive scheint etwas Sorgen zu machen wenn man sich die Anzahl Gegentore so ansieht.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 11:24   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"

Wird eng im Tabellen keller, Hoffe das du es noch Packst nicht Abzusteigen

und in der nächsten Saison dann die Abwehr verbessern
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 21:26   #10
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"



















LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eintracht Braunschweig "Nach 28 Jahren zurück in Liga 1"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FHL - Fifa09 Hamachi Liga Fabo FIFA 09 Online Gaming 35 02.10.2009 17:33
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de