Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was tun gegen Team Pressing / High Pressure? im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo allerseits! Folgendes: Mich würde mal interessieren was man am besten gegen pressende Gegner unternimmt. Vorweg: Ich pflege einen eher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2014, 22:15   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard Was tun gegen Team Pressing / High Pressure?

Hallo allerseits!

Folgendes:

Mich würde mal interessieren was man am besten gegen pressende Gegner unternimmt.

Vorweg: Ich pflege einen eher gemächlichen Spielaufbau mit vielen eher kurzen Pässen. Halt recht ballbesitzorientiert das ganze. Eigentlich fahre ich mit dieser Spielweise auch sehr gut.

Nur habe ich ein Problem: Ich spiele mit Bayern und daher 95% meiner Online Spiele gegen Real Madrid. Und gerade die letzten Tage hatte ich egtl nur Gegner die extrem hoch verteidigt haben und irren Druck auf mich, schon in meinem Drittel, ausgeübt haben.

Ich kann mich aus einzelnen Situationen oft noch ganz gut befreien, allerdings komme ich einfach nicht zwingend nach vorne. Alles ist zugestellt und selbst wenn mal einer frei steht stürmen schon im Moment des Abspiels 2-3 Gegner auf diesen zu. Und da meine Gegner halt auch aus der 1. Liga kommen, ist es zumindest oft der Fall, dass sie dann auch mit ihren selbst gesteuerten Spielern recht klug die Räume zumachen. Was die Sache dann nicht besser macht, auch wenn die CPU des Gegners da das größere Problem ist.

Ich hab's jetzt auch schon mal so probiert, dass ich den Ball mit "langem Hafer" oder wirklich nur 3 Pässen nach vorne bringe um die Spieler meines Gegners auf diese Weise dazu zu bewegen, dass sie sich wieder mehr in ihre eigene Hälfte zurückziehen. Allerdings preschen die auch alle wieder nach vorne, sobald ich dann nur mal einen Pass nach hinten spiele. Ich bekomme absolut keinen Zugriff im Mittelfeld.


Also: Wie spielt man am besten gegen solche Gegner? Welche taktischen Einstellungen sind wichtig?
__________________
Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was tun gegen Team Pressing / High Pressure?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de