Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 495
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2014, 11:55  

Beitrag #1

gascoine1s Avatar
gascoine1
Beiträge: 4
gascoine1s Avatar
gascoine1
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Habe folgendes Problem,und zwar habe ich beim saisonmodus nur Heimspiele.sobald ich auswärts antreten bricht er mit der Meldung "wir haben festgestellt das dein Kader nicht dem des Gegners entspricht" oder so aehnlich ab.was mach ich falsch,bitte um Hilfe.
Ebenfalls wuerde ich gern das Stadion andern im saisonmodus,bei Einstellungen gemacht,jedoch im saisonmodus wirds nicht angenommen.geht das ueberhaupt.
Bitte um sachliche antworten,danke schon mal im vorraus.
22.05.2014, 12:59  

Beitrag #2

gascoine1s Avatar
gascoine1
Beiträge: 4
gascoine1s Avatar
gascoine1
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Muss das Thema nochmal hochholen.Es hat sich einfach nichts geändert.Egal ob ich mit Dresden,Liverpool oder sonstwem spiele,es sind immer Heimspiele.Ich bekomme kein Auswärtsspiel zugelost.Wie ist das möglich?Kann keiner helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming XBox One Saisons nur Heimspiele XBox One Saisons nur Heimspiele