Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2014, 14:50  

Beitrag #11

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
@David Alaba_27

Was soll ich denn auf die Spieler für Chemiestyle Anwenden?

Weil ich kaufe die ja erst mal mit Basic.

Oder soll ich gleich nach Chemiestyle kaufen?

Dank Dir noch mal.Daumen hoch

Kohle habe ich bald zusammen.

267.000 Coins habe ich jetzt.
Bevor ich dann kaufe, wollte ich das noch mal wissen.
21.01.2014, 09:25  

Beitrag #12

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hallo David.

Also, ich habe seid gestern mein Team Komplett und habe umgestellt.

Gleich mal von Liga 3 Abgestiegen auf 4.

Keine Angst, hat nichts mit dem Team zu tun.

Das Team ist echt gut, danke noch mal.

Aktuelle komme ich irgendwie mit meiner Verteidigung, Tatical defense, nicht klar.
Ich weiß nicht wie die anderen das machen, wenn ich am Ball bin das immer einer Sofort bei meinem Spieler ist und in Attakiert.
Oder wenn ich einen pass über die Abwehr Spiele und aufs Tor rennen will sind die immer sehr schnell bei mir und laufen mir den Ball ab bevor ich überhaupt Sprinten kann.
Ich weiß da nicht so genau was ich falsch mache.

Aber ich wollte ja auch nur mal sagen das ich mit deinem Team Tipp echt zufrieden bin.Daumen hochDaumen hoch

Alles andere muss ich sehen was ich falsch mache.

Komme da gerade nicht klar.
Werde vorm 16er immer mit den einfachsten Mitteln aus getanz und dann steht der Spieler Frei und kann aufs Tor schießen.
Gerade echt Nervtötent.
Weiß nicht was ich falsch mache.
Ich weiß, das gehört hier glaube ich nicht rein, aber hast du da einen Tipp vielleicht was ich falsch mache?

Danke.Daumen hoch
21.01.2014, 12:18  

Beitrag #13

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Sorry bin im verteidigen selbst der größte noob Lachen
21.01.2014, 13:28  

Beitrag #14

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ok. Danke Trotzdem.

Vielleicht können wir ja mal gegeneinander Spielen. Zwinkern

Mein Xbox Name steht in der Signatur.

Anfrage senden und dann schauen wir mal.

Na dann muss ich da noch mal bischen dran Arbeiten.
Muss ich mich noch mal mit Auseinander setzen.

Was mich halt wundert ist das beispielsweise Reus nicht gleich Sprintet wenn er den Bald hat und ich Sprinten Drücke.
Bis er oder auch andere den Ball richtig angenommen haben ist der Gegenspieler auch schon da und rennt mich ab.
Die kommen dann immer wie als ob die ein Magnet hätten auf mich zu gerannt und dann ist der Ball weg.
Verstehe ich nicht wie die anderen das hin bekommen.Freudig überrascht
21.01.2014, 13:30  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hab ne PS3 Lachen

Kapier nicht ganz was du meinst Lachen
21.01.2014, 15:06  

Beitrag #16

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
War nicht Verständlich?

Ok.
Wenn ich jetzt einen hohen Pass auf Reus spiele, er braucht ewig bis es den ball unter kontrolle bekommt und wenn ich dann auf Sprinten drücke kommt es mir so vor als ob er immer noch zu langsam ist. Dann kommt auch gleich ein Abwehrspieler und hat keine Mühe mich ab zu drängen.

Und wenn ich manche andere gegner sehe, die bekommen den Ball und Rennen los wie die Karnickel und ich komme nicht hinterher mit meinem Abwehrspieler. Das ist doch nicht mormal.

Und ein Abwehrking bin ich eh nicht. Stolper irgendwie immer am gegenspieler Vorbei anstatt auf den drauf.

Und dann das Pressing der Gegenspieler ca. 90% , ist sowas von heftig das ich kaum aus der eigenen hälfte komme.

Und ich schaffe es nicht den Gegenspielern vernünftig den Ball ab zu laufen.
Ich weiß nicht was ich da falsch mache.
28.01.2014, 10:22  

Beitrag #17

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
@David Alaba_27

Hi.
Ich will mich hier noch mal zu dem Team Äussern was Du mir zusammen gestellt hast.

Nach Anfänglichen schwirigkeiten und den Gnadenlosen Abstiegt in Liga 4 habe ich mich jetzt gefangen und bin wieder Suverän in die Liga 3 Aufgestiegen. In Liga 4 mit einem Punkt den Titel verpasst, leider.

Also, so langsam klappt es ganz gut. Musste mich ein wenig ein Spielen aber jetzt geht es ganz gut.
Auch mit dem Verteidigen geht jetzt einigermaßen, zumindest besser wie vorher.

Mit dem Sprinten habe ich noch so meine Probleme aber ich denke das werde ich auch noch hin bekommen.

Auf jedenfall auf diesem Wege noch mal Danke für Deine hilfe und die zusammenstellung des Teams.Daumen hoch
Werde mich jetzt versuchen in Liga 2 und 1 hoch zu arbeiten.

Aktuell sieht es nicht schlecht aus mit dem Auftieg in Liga 2. 4-0-2

Also Danke noch mal.Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [vanhelsing] Hilfe bei neuem
Team 210.000 - 220.000 Coins
[vanhelsing] Hilfe bei neuem Team 210.000 - 220.000 Coins