Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus Zusammen, ich spiele momentan mit einem BuLi Team von einem Kumpel um es zu testen, da ich mir selbst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2014, 08:44   #1
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Servus Zusammen,

ich spiele momentan mit einem BuLi Team von einem Kumpel um es zu testen, da ich mir selbst eins bauen möchte… Nur dazu hab ich noch viele Fragen

Ich spiele sonst immer ein 4-2-3-1 (2)
Durch viele Flanken und Pässe in die Spitze erziele ich die Tore.. deswegen war Aubameyang und Lewy meine erste Wahl...

http://www.futwiz.com/en/squad/820495


1. Robben für Kuba ?
2. Welcher ZDM ist der beste? Martinez, Gustavo, Schweini??
3. Kann ich ein ZM als ZDM und ZOM einsetzen mit voller Chemie?
4. Welchen ZOM? Prince IF ,Götze, Gündogan ?! Bin mit Prince sehr zufrieden, da er Kopfball- Zweikampf- und Schussstark ist
5. Lohnt es sich Gündogan iwo einzubauen?
6. Wie funktioniert das mit den Fitness Teams?! Wenn aus dem Mainteam die Fitness runter ist, muss der dann im Fitness Team auf die Auswechselbank oder reicht auch Ersatzbank oder wie ?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Geändert von Royal Ace (15.03.2014 um 13:36 Uhr).
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 12:01   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
Servus Zusammen,

ich spiele momentan mit einem BuLi Team von einem Kumpel um es zu testen, da ich mir selbst eins bauen möchte… Nur dazu hab ich noch viele Fragen

Ich spiele sonst immer ein 4-2-3-1 (2)
Durch viele Flanken und Pässe in die Spitze erziele ich die Tore.. deswegen war Aubameyang und Lewy meine erste Wahl...

silbersquad FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Das ist ein Silbersquad, deswegen ist die erste Frage etwas unpassend

1. Robben für Kuba ? Im Prinzip ja, aber da du viel flankst nein.
2. Welcher ZDM ist der beste? Martinez, Gustavo, Schweini?? Gustavo hat das beste Verhältnis zwischen Tempo und Defensive, Jones ist auch einen Blick Wert.
3. Kann ich ein ZM als ZDM und ZOM einsetzen mit voller Chemie? Ich glaube, er kriegt dann höchstens 9.
4. Welchen ZOM? Prince IF ,Götze, Gündogan ?! Bin mit Prince sehr zufrieden, da er Kopfball- Zweikampf- und Schussstark ist Ich habe KP NIF und bin zufrieden. Gündo würde ich Götze vorziehen.
5. Lohnt es sich Gündogan iwo einzubauen? Klar, am besten als 10er.
6. Wie funktioniert das mit den Fitness Teams?! Wenn aus dem Mainteam die Fitness runter ist, muss der dann im Fitness Team auf die Auswechselbank oder reicht auch Ersatzbank oder wie ?! Auswechselbank oder Resever ist egal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 12:15   #3
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

danke dir erstmal für die antworten

1.Hab von vielen gehört das Robben auch ein guter Assistgeber ist, deswegen wollte ich den eigentlich einbauen :-D
2. Also Schweini kann ich links liegen lassen??
3/4 Wollte Gündogan als ZM holen, damit ich ihn bei nem 4-2-3-1 (2) spielen lassen kann und gegebenenfalls als 10er für den Prince
5. Gündogan oder Prince?

danke für weitere Antworten


Was meinst du mit dem SIlbersquad, den hab ich mit viel Liebe gebaut :-D
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 12:26   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
danke dir erstmal für die antworten

1.Hab von vielen gehört das Robben auch ein guter Assistgeber ist, deswegen wollte ich den eigentlich einbauen :-D
Kann ich leider nicht beurteilen, aber da er nur 2* WF hat, denke ich zumindest (und kann es auch von anderen Spielern sagen), dass er keine optimalen Flanken schlagen kann.


2. Also Schweini kann ich links liegen lassen??
3/4 Wollte Gündogan als ZM holen, damit ich ihn bei nem 4-2-3-1 (2) spielen lassen kann und gegebenenfalls als 10er für den Prince
Wenn du Gündogan als einen der defensiven Männer hats, dann ist Schweini nicht der Richtige, weil er H/H und du öfter mal offen sein könntest.

5. Gündogan oder Prince?
Schwierige Entscheidung Hatte nur KP, deshalb würde ich ihn nehmen.

danke für weitere Antworten


Was meinst du mit dem SIlbersquad, den hab ich mit viel Liebe gebaut :-D
Du fragtest nach Robben für Kuba, ich dachte du zeigst uns dein vorhandenes Team, in dem Kuba ist
.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 13:32   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Ich finde Schweini im 4231(2) durchaus auf der ZDM Position möglich wenn ein Defensiver 6 daneben steht, dass er mehr in die 8 Position rutscht und das Spiel aufbaut
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 13:43   #6
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
.
Sooo, hab den Link bereinigt, da ich euch mein BuLi eam auch zeigen wollte :-D
BuLiSquad FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Dann werde ich mir Gündogan noch holen als ZM, den ich dann als ZOM spielen kann und in einem 4-2-3-1 neben Gustavo auch aufstellen kann

Was bedeutet dieses H/H ?

Schweini ist dann für mich überflüssig^^werde denke trotzdem robben ausprobieren umzu sehen wie es klappt^^

Sonst noch Anregungen??
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 15:55   #7
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
Sooo, hab den Link bereinigt, da ich euch mein BuLi eam auch zeigen wollte :-D
BuLiSquad FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Dann werde ich mir Gündogan noch holen als ZM, den ich dann als ZOM spielen kann und in einem 4-2-3-1 neben Gustavo auch aufstellen kann
ja genau , würde ich auch machen

Was bedeutet dieses H/H ?
Arbeitsrate...offensiv high und defensiv high

Schweini ist dann für mich überflüssig^^werde denke trotzdem robben ausprobieren umzu sehen wie es klappt^^
richtig

Sonst noch Anregungen??
Martinez für Gustavo
.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 18:37   #8
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Martinez für Gustavo?
Aber der hat zu ne geringe Pace oder??

Wird der nicht dauernd überrannt? Gündogan ist im Team drin
Weitere Anregungen ?
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 18:48   #9
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
Martinez für Gustavo?
Aber der hat zu ne geringe Pace oder??

Wird der nicht dauernd überrannt? Gündogan ist im Team drin
Weitere Anregungen ?
ich hab ja alle im Team, wenns so wäre, würde er nicht spielen, er hat AUGE und Kraft ... im 4-2-3-1 (2) spielen sie zusammen
Compare 81 Gustavo vs 84 Martinez - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 20:49   #10
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen

Dann werde ich mir Martinez mal noch zusätzlich holen!
Gündogan ist ne Granate sowohl ZOM und ZDM :-D
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Royal Ace] BuLi Team - viele offene Fragen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gregmaster95] Buli Team gregmaster95 FIFA 14 Team Showcase Forum 4 15.02.2014 17:51
[gregmaster95] Buli Team gregmaster95 FIFA 14 Team Showcase Forum 1 02.02.2014 16:20
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
verkaufe mein BuLi Silber Team Jon95 FIFA 12 Ultimate Team Forum 15 28.01.2012 11:33
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de