Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Maddin] absolute Defensive - BBVA im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Mit der Serie A hab ich schon ein 3-4-1-2 ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2014, 22:28   #11
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Mit der Serie A hab ich schon ein 3-4-1-2 ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
da reicht auch ne Dreierkette voll aus
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:31   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Cerci tots für Mertens
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:37   #13
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Mertens ist gut zum kaputt laufen und dann kommt immer Vidal TOTS zur zweiten HZ aber Cerci hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, schau ich mir mal an
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:50   #14
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Sanchez ist mir als alleiniger Stürmer in diesem System einfach viel zu klein, das Geld ist es in diesem System nicht wert.
Ähnlich bei Neymar mit 48 Strength und 58 Heading als alleinige Spitze? Hhm, ich weiß nicht... wäre schon extrem viel Kohle für ein Experiment...
Ob dus glaubst oder nicht, bei mir und meinem Kumpel war Neymar immer ein Gott im Heading Hat die Dinger konstant gegen alle IVs reingemacht, ich versuch immernoch rauszufinden wieso
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 21:44   #15
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Cerci tots für Mertens
War eine richtig gute Empfehlung Der Bub ist deutlich stärker als Mertens.

Zum BBVA-Team: das macht echt Spaß so defensiv zu stehen Einfach mal den Gegner gegen zwei solide Wände laufen lassen und bei Ballbesitz mit schnellen Kontern und Bällen auf Benzema irgendwann das 1:0 reinhauen - und dann komplett verteidigen So grob hatte ich die Taktik ja schon mit meinen Ivorern bei der WM, aber mit BBVA hat man natürlich ganz andere Optionen
Ramos wurde inzwischen durch iMOTM Godin ersetzt, ansonsten hat sich nix getan Jordi Alba ist einfach unfassbar overpowered, da gibt es keinen besseren Benzema ist ne absolute Maschine als alleiniger Sturm. Bin zufrieden
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 08:19   #16
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.429
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Zitat:
Jordi Alba ist einfach unfassbar overpowered, da gibt es keinen besseren
Ausser Marcelo
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 11:15   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 113
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Du kannst auch noch Carvajal IF nehmen, der spielt bei mir sehr gut, kostet aber momentan recht viel...war früher viel günstiger
Ceedl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Maddin] absolute Defensive - BBVA
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler Suchen/Tauschen (PC) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 249 07.12.2015 09:05
[Avantasia_666] BBVA und Buli Team Avantasia_666 FIFA 14 Team Showcase Forum 12 30.03.2014 22:33
[Tobi2694] Mal wieder ein BBVA Team .... Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 3 25.04.2013 04:39
[Tobi2694] Guten Liga BBVA Team gesucht Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 11 09.02.2013 21:53
BBVA Team anTrax FIFA 12 Ultimate Team Forum 9 15.12.2011 15:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de