Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2014, 18:00  

Beitrag #1301

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Ich weiß nicht, wie erkläst du dir das?
Ich hatte Ribery, Lewandowski SIF, einen Robben, Götze, Alaba IF, Lahm IF und Co in einem Bundesliga-Team und nichts gerissen.

Dann hatte ich noch ein LaLiga Team mit Di Maria, Bale, Iniesta, Marcelo, Alves und Co und ebenfalls nichts gerissen.

Dann habe ich mir 2 günstige Teams zugelegt, wie eben diese beiden:
NoMomentumTwo FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Team1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Und eben mit diesen habe ich stets Liga 1 halten und gewinnen können.
Aber das soll hier auch keine Momentum-Diskussion werden, aber ich werde Holtby einmal testen Zufrieden
Das ist ein Anti Momentum Team? Das ist doch Hammerstark...
10.03.2014, 18:17  

Beitrag #1302

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von danmad77
Das ist ein Anti Momentum Team? Das ist doch Hammerstark...
Meine Außenverteidiger haben grad mal einen 78er Wert, mein Treffsicherster Stürmer nur 77 und mein einziger ZDM gerade mal 79.

Wenn das stark sein soll, was sind denn Teams mit Rooney, Van Persie, Yaya Toure und Co?
Oder Teams mit Dani Alves, Marcelo, Ramos, Pique, Busquets, Di Maria, Benzema, Ronaldo und Bale?

Aber genau diese starken Teams bezwinge ich mit meinen Low-Stats Spielern immer wieder..
Schlecht sind meine Teams nicht, aber eben auch nicht besonders stark.
10.03.2014, 18:30  

Beitrag #1303

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So ein Anti Momentum Team habe ich auch, aber ich habe das Gefühl ich spiele dann immer gegen Anti Anti Momentum Teams...(Moment, heben zwei Antis sich nicht gegenseitig auf? Ach...egal)

Teams mit Benzema und co sind nicht Hammerstark, die sind Obermegaaffentittenturbostark...
10.03.2014, 19:31  

Beitrag #1304

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Krohnsan
Ist die neue Version von Jerome Boateng sein Geld wert oder sollte man bei der 81er Verson bleiben?

Gruß Krohnsan
Es lohnt sich! Hatte über 100 Spiele den 81er Boateng, bis der neue kam. Und glaub mir, man merkt den Unterschied! Er ist stärker, kann die Bälle besser abfangen und kann so gut wie jeden Gegner im
Zaum halten, sogar Ibrahimovic konnte ich mit dem 83er Boateng aufhalten! Also klare Kaufempfehlung Zufrieden
10.03.2014, 19:58  

Beitrag #1305

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Meine Fresse, ist das so schwer, diese verf*ckten Diskussionen um dieses böse M-Wort im M-Wort-Thread zu führen und nicht JEDEN, wirklich JEEEEEDEEEN Thread mit dieser ******* vollzuspammen? Himmel, ***** und Zwirn... Sorry, dass ich bissel ausfallend werd, aber irgendwann reicht es doch auch mal - egal, ob man es so oder so sieht! Das gehört hier schlicht und ergreifend nicht hin!!!

Zitat:
Zitat von Strickus
Hat schon jemand Erfahrungen mit Cabaye?
Jo, was willste wissen? Zwinkern Hatte sowohl den Newcastle-Spieler, als auch den PSG'ler, der immer noch in meinem Ligue 1 Team rumirrt. Er ist ein absolut unauffälliger, solider Spieler. Ähnlich einem Wilshere oder Gündogan, der auf dem Platz auch 0 auffällt, dann in den Stats aber die meisten Ballkontakte, gelaufenen Kilometer und beste Passquote hat Zwinkern Cabaye ist für mich grundsolide, aber ohne Glanzmomente. Die IFs von ihm habe ich nie gespielt, aber ich denke nicht, dass das viel raushaut.
Im Ligue 1 Team spielt er btw neben Matuidi SIF - ist also kein Wunder, dass er da bisschen blass aussieht Zwinkern was ein Kalauer... Sehr genervt sorry Lachen
10.03.2014, 20:59  

Beitrag #1306

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bei mir würde er im Hybrid neben Alonso im ZDM auflaufen und Matuidi SIF ersetzen. Aber gut, dann bleiben die 2 Zerstörer im DM und lassen Lavezzi, Neymar, Pedro IF und Ibra die Arbeit machen.
Hatte es vorher mit Isco ausprobiert neben Matuidi, aber Isco ist einfach immer nur falsch positioniert.
10.03.2014, 21:02  

Beitrag #1307

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Topic sagt alles..
Neuer Account ohne Coins und daher ist Chiellini ist nicht drin.
Benatia und Ogbonna im Duo oder wer soll Ogbonnas Partner in der IV werden?
10.03.2014, 21:06  

Beitrag #1308

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
In der Serie A gibts so viele billige IVs, das is vollkommen egal^^
10.03.2014, 21:43  

Beitrag #1309

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Topic sagt alles..
Neuer Account ohne Coins und daher ist Chiellini ist nicht drin.
Benatia und Ogbonna im Duo oder wer soll Ogbonnas Partner in der IV werden?
Diakite ist jetzt in Florenz! Ein nicht mehr geheimer Geheimtip...Daumen hoch
bei mir spielen Chiellini und 84er Benatia
11.03.2014, 13:22  

Beitrag #1310

Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Beiträge: 60
hat jmd erfahrung mit Mkhitaryan? noch nie was von dem gesehen Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)