Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 450
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2013, 19:54  

Beitrag #1121

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Hat jemand schon Fifa 14 auf ps3 und dann auf ps4 gezockt ?

Gibt es da große Unterschiede ? Ich denke ich kaufe sie mir erst nächstes Jahr.

Wollte sie mir gestern holen, aber dann hab ich die 2000 negativen Bewertungen gesehen wo alle das gleiche Problem haben. Aber manche sollen ja funktionieren. Würde mich einfach mal interessieren ob es wirklich viel besser ist mit der ps4
Es ist auch besser zu warten mit der neue Konsole. Die jetzt schon eine neue Konsole gekauft haben PS4/Xbox One sind meiner Meinung nur dumm.
Sorry wenn manche sich angesprochen fühlen, es ist aber so. Auch wenn ich denjenigen danke, die es testen und Probleme mit der Konsole haben. Lachen

Ob Handy oder Konsole oder Kaffeemaschinen, am Anfang haben die immer Probleme. Entweder Laufwerk kaputt, Kabel kaputt usw. .

Und wie man sieht, hat schon PS4/XBox One ihre Macken. Ich würde mindestens 3 Monate warten, denn da werden die Konsolen "ausgereift" sein, da jeden Tag tausende Konsolen hergestellt wird.

PS: Meine Rechtschreibung ist kacke, ich bemühe mich zu verbessern. Zwinkern
06.12.2013, 20:01  

Beitrag #1122

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Soll ja vlt. bald ein Patch rauskommen(El shaarawy 4* skills usw.) hoffe dass wirklich alle Spieler übernommen werden, habe letztens mitbekommen dass Guarin und Ibarbo 4* skills haben() und Cuardrado 5* Lachen
Dann wär Cuadrado ja mal sowas von op Zahnlücke
06.12.2013, 20:07  

Beitrag #1123

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Winnfield
Dann wär Cuadrado ja mal sowas von op Zahnlücke
Dann würde ich seinen Gomez link abusen^^
06.12.2013, 22:08  

Beitrag #1124

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Dann würde ich seinen Gomez link abusen^^
Mach ich sowieso schon Lachen
07.12.2013, 22:26  

Beitrag #1125

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Kroos IF immer schlechter wird, seine Schüsse sind meist nur noch ein Schüsschen Sehr genervt
10.12.2013, 12:28  

Beitrag #1126

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich habe gerade - schon wieder - ne Phase, wo in der Liga aber so gar nichts geht. Meine Spieler haben mehr Freude daran, den Ball ans Aluminium zu hämmern, Ronaldinho kann keinen Ball verarbeiten und spielt Fehlpässe - unglaublich.

Liga 2 relativ chancenlos, auch mangels chancenverwertung abgestiegen, ersten 4 Spiele in Liga 3 verloren, ich flippe aus!

Achterbahn vom Feinsten jedes mal bei mir. Liga 6 - Liga 2, dann wieder den gleichen weg zurück und wieder hoch. Ist zum Mäuse melken.
10.12.2013, 13:12  

Beitrag #1127

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Geht mir genau so... Vorgestern 3 Ligaspiele gemacht, 3 Unentschieden 7:7 Tore, gestern 3 Ligaspiele gemacht, alle 3 verloren, jedes Mal nur ein Tor Unterschied -.- naja, aber kommen schon wieder bessere Phasen Zufrieden einfach weiter spielen Lachen
10.12.2013, 16:11  

Beitrag #1128

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Dito, gestern das Update gemacht von Origin.
Hatte in Liga 3 schon 8 Punkte, und noch 4 Spiele!

Erstes Spiel Remis, danach alle 3 verloren und abgestiegen....
Liga 4 angekommen, ersten 3 alle verloren!!!
PC ausgemacht, am liebsten hätte ich ihn an die Wand befördert!!!

Ich steig seit Wochen aus Liga 5 in Liga 3 auf und dann nach 2-3 Saisons wieder aus Liga 3 in Liga 5 ab...

To be continued!

Witzig aber das wir alle 3 das gleiche erleben und vor allem bin ich nun etwas relaxter in Zukunft, da es anderen ja auch passiert!
10.12.2013, 17:14  

Beitrag #1129

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von jackson
Dito, gestern das Update gemacht von Origin.
Hatte in Liga 3 schon 8 Punkte, und noch 4 Spiele!

Erstes Spiel Remis, danach alle 3 verloren und abgestiegen....
Liga 4 angekommen, ersten 3 alle verloren!!!
PC ausgemacht, am liebsten hätte ich ihn an die Wand befördert!!!

Ich steig seit Wochen aus Liga 5 in Liga 3 auf und dann nach 2-3 Saisons wieder aus Liga 3 in Liga 5 ab...

To be continued!

Witzig aber das wir alle 3 das gleiche erleben und vor allem bin ich nun etwas relaxter in Zukunft, da es anderen ja auch passiert!
4 !!! hab es auch schon öfters erlebt: durchmarsch von liga 3 in 1 ohne niederlage und in liga 1 hab ich nur noch pech und verliere die spiele immer ganz knapp. deutlich stärker sind die spieler in liga1 auch nicht, was die erklärung sein könnte. komischerweise hab ich nach dem abstieg in liga2 auch nichts mehr gerissen (obwohl ich vorher mit 7-0-0 in die 1 marschiert bin) und bin wieder in der 3 gelandet. Nun hab ich ein OP random Team und liga1 zu halten ist kein problem. fut 14 wird immer komischer
10.12.2013, 17:25  

Beitrag #1130

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Immer wieder lustig wenn manche 25 Meter vorm Tor, so gut wie alleine durch zur Seitenlinie laufen müssen und dann nicht punkten können und bei einem 2-0 Rückstand zur halbzeit abbrechen Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 14] Laber Thread [Ultimate Team 14]