Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wett-Road To Glory by sergio 16aguero im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: 1.Ich hoffe es ist nicht verboten Hallo erstmal da ich gerne meine Coins verzocke und mit den Münzen anstatt zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2013, 22:33   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 13
Standard Wett-Road To Glory by sergio 16aguero

1.Ich hoffe es ist nicht verboten

Hallo erstmal da ich gerne meine Coins verzocke und mit den Münzen anstatt zu traden oder mir ein besseres Team zu kaufen wollte ich mal einen Thread eröffnen wo ich halt meine Wetten poste

Da es ja vll verboten hier ist zu wetten poste ich mal nicht den Link von dem Forum... wenn es nicht verboten ist bitte in den Thread schreiben dann kann ich auch ein Werbung für ihn machen


Ich wette eigentlich jedes Wochenende 1-2 (Bundesliga,BBVA ......)
Und wenn halt CL ist wie z.b morgen
Manchmal auch zur EL aber da verkacke ich nur deswegen dort eher selten
Und auch den DFB Pokal werde und habe ich schon gewettet


Ja fangen wir auch erstmal mit meinen Zielen an

Mein Ziel ist es in erster Linie mit Gewinn aus der Sache zu gehen wie lange ich den Spaß betreibe weiß ich jetzt "noch" nicht

Mein Ziel wäre es aber trotzdem einen Gewinn von:500k zumachen



Höchster Gewinn: -


Höchster Verlust : -





Die ersten Wetten erscheinen gleich

---------- Beitrag aktualisiert am 30.09.2013 um 22:36 Uhr ----------

1.Wette

http://s14.directupload.net/file/d/3396/pc8wd928_png.htm

Ich denke da Napoli gg Dortmund so stark gespielt hatte und auch in der Liga zur Zeit sehr gut in Form ist dass sie dass schaffen
Zu Basel und Schalke muss man glaube nichts sagen :mrgreen:
Und Dortmund und Marseille
Marseille hat finde ich in letzer Zeit 1-2 Jahre an Ruf verloren ich finde sie nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren und nach der schönen Vorstellung am Samstag von Dortmund müßte das Dortmund eig schaffen

2.Wette

Directupload.net - svqeo7d7.png

Zenit ;Chelsea;Barca

Muss man glaube ich auch nichts zu sagen außer wen Chelsea sich sowas erlaubt wie gg Basel aber dass denke ich mal nicht

Und zwischen Ajax und Milan war ich mir nicht so sicher aber ein Freund der keine Ahnung vom wetten hatte gemeint Milan gewinnt :mrgreen: :mrgreen:


dass waren dann erstmal die Wetten für Dienstag am Mittwoch werden

Ps:Leider weiß ich nicht wie hier bilder angzeigt werden zumindest klappt es nicht
sergio16aguero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wett-Road To Glory by sergio 16aguero
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Let's Play FIFA Ultimate Team:) Cyberlynx_PR FIFA 13 Ultimate Team Forum 10 30.06.2013 16:12
geplantes Road to Glory - Lohnenswert? RiotVan FIFA 13 Ultimate Team Forum 14 30.11.2012 09:45
Der Road to Glory Sammelthread Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 32 13.04.2012 10:38
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 35 17.01.2012 20:39
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 258 14.01.2012 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de