Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?! im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo erstmal, ich habe angefangen, mich nun auch für Fifa Ultimate Team zu interessieren, weiß im Prinzip auch schon fast ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2013, 12:29   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!

Hallo erstmal,
ich habe angefangen, mich nun auch für Fifa Ultimate Team zu interessieren, weiß im Prinzip auch schon fast alles, was ich wissen möchte oder wissen muss

Aber es gibt da noch ein kleines Detail, daß ich gerne geklärt hätte:

1. Die Teamchemie sollte im besten Falle auf 100 stehen, weil sonst die Koordination vom Zusammenspiel der Spieler nicht so gut funktioniert, wie bei einer Chemie von 100 richtig?

2.Angenommen ich habe eine Teamchemie von 100, aber die Verbindungen sind zwischen einigen Spielern sind trotzdem rot und somit eigentlich ungeeignet. Hebt die gute Gesamtchemie nun diese rote und schlechte Verbidung im Spiel selbst auf und das Zusammenspieler zwischen diesen "ungeeigneten" Spielern ist trotzdem bestens oder funktioniert ein Team wirklich nur perfekt, wenn alle Verbindungen grün/notfalls gelb sind?

Sprich ich habe ein wirklich passendes Bundesliga-Team und eine Teamchemie von 100 und dennoch als Ausnahme einen Luis Suarez von Liverpool in den Sturm, der ja zwangsweise eine rote Verbindung zum restlichem Team haben wird.

Harmoniert er dennoch super, aufgrund der Gesamtchemie oder unterlaufen ihm dann Fehler etc?

Besten Dank
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:31   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!

Nicht die Teamchemie ist wichtig, sondern die des einzelnen Spielers. Wenn du auf Teamchemie 100 kommst und einer Spieler trotzdem nur 6 hat, dann wirkt sich das negativ aus. Minimum 9 Chemie sollte jder Spieler haben, da sind auch rote Links unbedeutend.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:33   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard AW: Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!

Und hier einfach nur als Beispiel, ohne das ich einem solchigen Team entgegenfiber:

baadi1991 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Kann so ein Team funktionieren oder ist ein schlechteres, aber dafür 100er Chemie-Team besser im Spiel?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.10.2013 um 12:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Nicht die Teamchemie ist wichtig, sondern die des einzelnen Spielers. Wenn du auf Teamchemie 100 kommst und einer Spieler trotzdem nur 6 hat, dann wirkt sich das negativ aus. Minimum 9 Chemie sollte jder Spieler haben, da sind auch rote Links unbedeutend.
Vielen Dank, aber wofür sind die farbigen Verbindungslinien dann wichtig?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:35   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!

Ich habe mal was versucht im 13er und kann sagen das so etwas nicht funktioniert
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:37   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard AW: Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!

Als wird nur als Bespiel, ein reines deutsches Bundesligateam mit italienischem Keeper Buffon von Juventus nicht richtig funktionieren, weil eben Buffon nicht mit seinen Vorderleuten harmoniert?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:41   #6
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!

Die Linien zeigen der an ob die Spieler eine Verbindung haben. Jeder Link hat eine andere Wertigkeit und deshalb muss man einen roten mit mindestens einem grünen ausgleichen.

Und zu der BuLi/Buffon Frage: Ja.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:47   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard AW: Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!

Vielen Dank soweit und einen schönen Feiertag wünsche ich dann.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen über Fragen von einem Neueinsteiger Ballerina009 FIFA 14 Forum 28 07.10.2013 17:26
Eure Fragen zu FUT 14? apollox FIFA 14 Ultimate Team Forum 43 27.08.2013 19:46
Habe mal ein paar grundlegende Fragen manu1896 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 20.11.2012 09:09
Fragen über Fragen eines Anfängers alibaba2 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.10.2012 15:14
Fragen, Fragen, Fragen! SamirNasri8 FIFA 10 Forum 12 02.02.2010 23:15


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de