Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 149
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 12:29  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Hallo erstmal,
ich habe angefangen, mich nun auch für Fifa Ultimate Team zu interessieren, weiß im Prinzip auch schon fast alles, was ich wissen möchte oder wissen muss Zufrieden

Aber es gibt da noch ein kleines Detail, daß ich gerne geklärt hätte:

1. Die Teamchemie sollte im besten Falle auf 100 stehen, weil sonst die Koordination vom Zusammenspiel der Spieler nicht so gut funktioniert, wie bei einer Chemie von 100 richtig?

2.Angenommen ich habe eine Teamchemie von 100, aber die Verbindungen sind zwischen einigen Spielern sind trotzdem rot und somit eigentlich ungeeignet. Hebt die gute Gesamtchemie nun diese rote und schlechte Verbidung im Spiel selbst auf und das Zusammenspieler zwischen diesen "ungeeigneten" Spielern ist trotzdem bestens oder funktioniert ein Team wirklich nur perfekt, wenn alle Verbindungen grün/notfalls gelb sind?

Sprich ich habe ein wirklich passendes Bundesliga-Team und eine Teamchemie von 100 und dennoch als Ausnahme einen Luis Suarez von Liverpool in den Sturm, der ja zwangsweise eine rote Verbindung zum restlichem Team haben wird.

Harmoniert er dennoch super, aufgrund der Gesamtchemie oder unterlaufen ihm dann Fehler etc?

Besten Dank Daumen hoch
02.10.2013, 12:31  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nicht die Teamchemie ist wichtig, sondern die des einzelnen Spielers. Wenn du auf Teamchemie 100 kommst und einer Spieler trotzdem nur 6 hat, dann wirkt sich das negativ aus. Minimum 9 Chemie sollte jder Spieler haben, da sind auch rote Links unbedeutend.
02.10.2013, 12:33  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Und hier einfach nur als Beispiel, ohne das ich einem solchigen Team entgegenfiber:

baadi1991 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Kann so ein Team funktionieren oder ist ein schlechteres, aber dafür 100er Chemie-Team besser im Spiel?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.10.2013 um 12:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Nicht die Teamchemie ist wichtig, sondern die des einzelnen Spielers. Wenn du auf Teamchemie 100 kommst und einer Spieler trotzdem nur 6 hat, dann wirkt sich das negativ aus. Minimum 9 Chemie sollte jder Spieler haben, da sind auch rote Links unbedeutend.
Vielen Dank, aber wofür sind die farbigen Verbindungslinien dann wichtig?
02.10.2013, 12:35  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich habe mal was versucht im 13er und kann sagen das so etwas nicht funktioniert Lachen
02.10.2013, 12:37  

Beitrag #5

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Als wird nur als Bespiel, ein reines deutsches Bundesligateam mit italienischem Keeper Buffon von Juventus nicht richtig funktionieren, weil eben Buffon nicht mit seinen Vorderleuten harmoniert?
02.10.2013, 12:41  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Die Linien zeigen der an ob die Spieler eine Verbindung haben. Jeder Link hat eine andere Wertigkeit und deshalb muss man einen roten mit mindestens einem grünen ausgleichen.

Und zu der BuLi/Buffon Frage: Ja.
02.10.2013, 12:47  

Beitrag #7

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Vielen Dank soweit und einen schönen Feiertag wünsche ich dann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Grundlegende Fragen eines
alten/neuen Hasen !?!
Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!