Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Warum macht ihr jetzt einen auf Lebensberatung? Wenn er spielen will, soll er das tun. Ich nehme mal an, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2014, 20:48   #221
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Warum macht ihr jetzt einen auf Lebensberatung? Wenn er spielen will, soll er das tun. Ich nehme mal an, dass er alt genug ist.

Lest doch einfach nicht mehr in diesem thread und lasst ihn sich hier auskotzen, mein Gott.

Ist es so schwer den thread hier einfach zu überlesen?

Kindergarten 2.0 hier teilweise.

Ps: spielst du auf xbox? Falls ja, ich würde auch gern mal gegen dich spielen.
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 21:03   #222
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Wer einen ernstzunehmenden Thread möchte, sollte ihn vielleicht auch dementsprechend starten. Wenn ich eine Diskussion mit ner Ohrfeige beginnen, wird das Ergebnis mit Sicherheit auch nicht nobelpreisverdächtig .
Van_der_Vaart_FTW und Wölfefan1989 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 21:55   #223
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Mensch ich mach mir einen Spaß daran hier alle 3 Stunden meine Niederlagen zu posten....
Ich wollte euch nur mal dran teilhaben lassen, damit man sieht was einem so passiert und das das Spiel V Ö L L I G normal läuft...

Back to Topic:

1.) Ich habe gelesen ich soll die Konsole ausmachen ja, aber wenn ich nunmal frei habe 3 tage und man sich darauf freut zu zocken, dann ist es ja klar das man trotzdem spielt...es fällt einem zumindest schwer dann nicht zu zocken...und weil mir es egal ist in welche Liga oder wie viel Kohle ich bekomme, spiele ich drauflos!
Niederlagen akzeptiere ich, nur will ich ENDLICH wieder in den "Normalen EA Modus" zurückkehren und nicht in dieser "Endlosschleife" hängen....
Wobei ich mich mittlerweile frage, welches der "normale EA Modus" ist?

2.) Meine erste Frage in die Runde war:

"Ich möchte Hilfe in den taktischen Einstellungen"....bisher ohne Antwort!

3.) Ich wollte nun wissen, wie es sein kann, dass ich gegen höherklassige Teams spielen muss!...bisher keine Antwort!

Soviel zum Thema "Forum" und "Hilfe"!

2)
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
Zu deinem Taktik-Thema: Benutze einfach mal die Einstellung auf sehr Devensiv deine Abwehrreihe wird tief stehen aber sich auch Vorne mit einschalten... vielleicht verhindert das die 90.+X minuten tore...


3) Schön ist es nicht, aber trotzdem kann man es leider nicht ändern. Da müssen alle mit leben.
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 22:42   #224
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Evtl. OT aber ich MUSS es einfach posten, weiles hier ganz gut passt. Hab grad mit meinem Buli Team ein Turnier gespielt und der Gegner hatte auch ein Buli Team...allerdings kein normales sondern mit Robben IF , und Neuer TOTY und noch zwei IFs ...

der geht natürlich durch Lewa in Führung aber ich kann vor der Halbzeit ausgleichen (ratet mal in welcher Minute) er geht wieder in Führung und ich kann gerade noch ausgleichen...weil Neuer TOTY sich den Ball fast selbst reinstolpert und Aube ihn nur noch über die Linie drücken muss.





Beide wechseln 2x aus und die Verlängerung beginnt, ich treffe mit Huntelaar und Draxler noch 3x in der ersten Hälfte der Verlängerung.

So kanns auch gehen...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 22:53   #225
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

habe gerade von Bilds Tochterfirma "Wild" ein Artikel über den Momentum gefunden. Scheint interessant zu sein.

Downloadlink: Spezielle-Ausgabe-von-Wild.pdf

Vorschau: Bild: wildzeitung-gratisaus28kuy.png - abload.de

Viel Spaß beim lesen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 23:00   #226
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Gibts denn keinen Moderator/Admin der diese Topic schließen kann ?
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 23:05   #227
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Gibts denn keinen Moderator/Admin der diese Topic schließen kann ?
Bringt nichts, danach wird ein neues geöffnet. xD Da wette ich mit dir.
Winnfield gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 13:55   #228
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Ich hab gerade das Pokalfinale von diesem neuen Turnier da gespielt

Das war die mit Abstand witzloseste Niederlage meiner gesamten fifa Karriere.

Nach 120 Minuten stand 6:6 (!). Im Elfmeterschießen habe ich dann 3:1 verloren. Klingt schon mal nach einem aufregenden Spiel nicht wahr?

Ich habe im gesamten Spiel angeblich 5 Fouls begangen. Nicht so schlimm, kann passiert.

Ach, ich sollte vielleicht erwähnen, dass von den 6 Gegentreffern in den 120 Minuten 4 (!!!!) Elfmeter waren. 4! Einen davon konnte man geben, der Rest war ein absoluter Witz. Einmal war nicht mal einer meiner Spieler nur in der Nähe und er stolpert und was macht der Schiri: Elfmeter natürlich!

Das ich im Spiel 7 (!) Aluminium getroffen habe, 2x davon in der 120 Minute muss ich ja auch nicht erwähnen.

Ach, und als Krönung hält der Torwart noch die ersten zwei Elfmeter, der erste war schwach geschossen von mir, der zweite war gut geschossen hält er. Er schießt exact den gleichen Elfmeter, mein Torwart springt genau so in die richtige Ecke wie zuvor der gegnerische, was passiert? Natürlich springt er vorbei. Was auch sonst.

Nach jedem Rückstand Habe ich mich zurückgekämpft, und warum das ganze? Mein Gegner bekommt ja eh wieder nen Elfmeter geschenkt.

Witzlos^10!

Und jetzt kommt mir ja nicht mit: unkonzentriert, musste besser verteidigen, mach mal ne Pause - DAS ist Bullshit.

Konzentration ist hoch, weil erste Spiel gewesen, wie soll ich etwas besser verteidigen, wenn er selbst nen Elfmeter bekommt wenn niemand in der nähe ist, und ne Pause mache ich gezwungenermaßen jetzt eh.

Ich hätte gerne mal die antimomentugegner gesehen, wenn sie dieses Spiel gespielt hätten.

Fifa as its best!
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 14:07   #229
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Leute, wenn ihr euch ausheulen wollt, dann tut das doch bitte im passenden Thread:

Der FUT 14 Ausheul-Thread
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 15:07   #230
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Schau mal den Artikel an. Scheinst ein Profi zu sein. Deswegen hat der Neuling gewonnen. 4 Elfmeter in der 120. Minute ist der Beweis dafür.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de