Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 590
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2014, 15:28  

Beitrag #231

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ich finde das passt ganz gut hier rein!!! Daumen hochLachen
19.02.2014, 15:51  

Beitrag #232

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Chapo
Ich hab gerade das Pokalfinale von diesem neuen Turnier da gespielt

Das war die mit Abstand witzloseste Niederlage meiner gesamten fifa Karriere.

Nach 120 Minuten stand 6:6 (!). Im Elfmeterschießen habe ich dann 3:1 verloren. Klingt schon mal nach einem aufregenden Spiel nicht wahr?

Ich habe im gesamten Spiel angeblich 5 Fouls begangen. Nicht so schlimm, kann passiert.

Ach, ich sollte vielleicht erwähnen, dass von den 6 Gegentreffern in den 120 Minuten 4 (!!!!) Elfmeter waren. 4! Einen davon konnte man geben, der Rest war ein absoluter Witz. Einmal war nicht mal einer meiner Spieler nur in der Nähe und er stolpert und was macht der Schiri: Elfmeter natürlich!

Das ich im Spiel 7 (!) Aluminium getroffen habe, 2x davon in der 120 Minute muss ich ja auch nicht erwähnen.

Ach, und als Krönung hält der Torwart noch die ersten zwei Elfmeter, der erste war schwach geschossen von mir, der zweite war gut geschossen hält er. Er schießt exact den gleichen Elfmeter, mein Torwart springt genau so in die richtige Ecke wie zuvor der gegnerische, was passiert? Natürlich springt er vorbei. Was auch sonst.

Nach jedem Rückstand Habe ich mich zurückgekämpft, und warum das ganze? Mein Gegner bekommt ja eh wieder nen Elfmeter geschenkt.

Witzlos^10!

Und jetzt kommt mir ja nicht mit: unkonzentriert, musste besser verteidigen, mach mal ne Pause - DAS ist Bullshit.

Konzentration ist hoch, weil erste Spiel gewesen, wie soll ich etwas besser verteidigen, wenn er selbst nen Elfmeter bekommt wenn niemand in der nähe ist, und ne Pause mache ich gezwungenermaßen jetzt eh.

Ich hätte gerne mal die antimomentugegner gesehen, wenn sie dieses Spiel gespielt hätten.

Fifa as its best!
Du Armer! Hoffe du brauchst nicht solange wie ich,m bis du wieder auf eine Erfolgswelle kommst!

Ich habe tatsächlich gestern Abend wieder "Meine Form" gefunden und das trotz Totys oder IFs im Team...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Habe selbst einige Zeit rumgedoktert und habe selbst nun eine verdammt gute eigene Taktik erstellt, 5 Spiele 5 Siege - dazu 2 Spiele im Pokal, 2 Siege!

Eine Niederlage war dann noch dabei und was soll ich sagen, der hat nach 1-0 Führung abgebrochen nach 10 Minuten.
Habe dann mal geschaut in der app und er spielte in LIGA 1Zähnefletschen, wieso wohl?
Weil er nach jeder Führung sein Spiel abricht....
geht das auf dem PC auch???
19.02.2014, 16:11  

Beitrag #233

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Schau mal den Artikel an. Scheinst ein Profi zu sein. Deswegen hat der Neuling gewonnen. Lachen 4 Elfmeter in der 120. Minute ist der Beweis dafür. Zahnlücke
5 sogar genau genommen.. Einen habe ich halten können.

Nicht das wir uns falsch verstehen, der Gegner war keinesfalls schlecht. Hatte auch so im Spiel Chancen, die er halt grandios versammelt hat oder cech abwehren konnte.

Ich habe ja sogar ne 5:3 Führung erspielen können, offensiv verteidigt und extremes Pressing gespielt. Hilft halt nichts, wenn er in der 90. ne Ecke bekommt und meine Verteidiger wie von der Tarantel gestochen herumirren und über sich selber stürzen, aber lewandowski komplett blank steht. Und danach, ebenfalls 90. nen Witzelfmeter bekommt.
19.02.2014, 16:20  

Beitrag #234

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von gubix1983
Ich finde das passt ganz gut hier rein!!! Daumen hochLachen
Wie FCB schon sagte, es gibt ein Hauptthread namens Ausheul-Thread. Man kann doch nicht wegen den selben Thema, jedes mal ein neues Threads eröffnen. Und wie ich bereits sagte, es ist eine menge Arbeit als Mod, den ganzen Kram zu verschieben. Nach euren Augen magt es vielleicht sein, wer ein Forum betreibt, soll die Arbeit machen. Aber man kann die Mod's auch bisschen unterstützen. Zudem steht es in der Regel, nicht unnötige Threads zu eröffnen. Liest euch mal die Bedienungen durch, bevor ihr euch irgendwo registriert. Es ist bei jedem Forum so, nicht nur hier.

@jackson Komisch. Egal wieviel der Gegner führt, wenn er abbricht, müsste er verlieren. Wenn es immer so bei den ist , frage ich mich eigentlich, wie er in die Liga 1. kam xD Das du nach noch ne Niederlage dafür bekommst, weil dein Gegner abbricht, ist echt EA Logik. Hatte ich auch paar mal.

@Chapo Ich hatte auch mal 2:0 oder 3:0 geführt und trotzdem verloren. Ich hab es einfach so hingenommen, und die nächsten Spiele gewonnen. Manche können die Niederlage nicht verkraften, egal wie es entstanden ist.

Aber ehrlich, jeder erwartet Hilfe. Man kann nur sagen paar Tage Pause machen oder mal paar Spieler wechseln, die nix reißen.
Kann deine Frust verstehen, aber keiner kann so wirklich helfen.
19.02.2014, 16:30  

Beitrag #235

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Tobi2694
W
@Chapo Ich hatte auch mal 2:0 oder 3:0 geführt und trotzdem verloren. Ich hab es einfach so hingenommen, und die nächsten Spiele gewonnen. Manche können die Niederlage nicht verkraften, egal wie es entstanden ist.
Ich habe absolut kein Problem zu verlieren, wenn der Gegner besser ist. Ich schreibe ihm das auch danach, vielleicht entwickelt sich ein Gespräch, man spielt nochmal nen friendly. Ist ja nur gut für mich, kann ich ja was lernen. Deshalb spiele ich beispielsweise gerne gegen Entiwon. Er ist einfach besser als ich, aber es macht mich besser gegen ihn zu spielen.

Ich habe auch kein Problem Nem Spiel zu verlieren, weil ich einfach unfähig war, defensiv wie offensiv. Hier ein Haken, da nen schlechter Abschluss, defensiv dribbling. Kommt alles vor, bin ich selber schuld - kein Problem.

Ich kann aber nicht verlieren, wenn die KI entscheidet, in diesem fall der Schiri, dass ich nicht gewinne.

Das ist ein bedeutender Unterschied.

Es ist ja schon bezeichnend, dass der Gegner nach dem Spiel eine Nachricht schrieb mit folgendem Inhalt.

"Sorry!"

Habe ich ihm hoch angerechnet, und danach noch bissl geschrieben.
19.02.2014, 17:20  

Beitrag #236

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Wie FCB schon sagte, es gibt ein Hauptthread namens Ausheul-Thread. Man kann doch nicht wegen den selben Thema, jedes mal ein neues Threads eröffnen. Und wie ich bereits sagte, es ist eine menge Arbeit als Mod, den ganzen Kram zu verschieben. Nach euren Augen magt es vielleicht sein, wer ein Forum betreibt, soll die Arbeit machen. Aber man kann die Mod's auch bisschen unterstützen. Zudem steht es in der Regel, nicht unnötige Threads zu eröffnen. Liest euch mal die Bedienungen durch, bevor ihr euch irgendwo registriert. Es ist bei jedem Forum so, nicht nur hier.
Zum einen sehe ich den "Ausheul-Thread" nicht als Haupthread. Chapo hat auch keinen Thread neueröffnet, sondern in einen für mich passenden Thread seine Probleme erläutert. (Wobei der komplette Thread hier eigentlich > https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-momentum.html < dort hin gehört).

Die Bedingungen eines Forums sind mir gut bekannt und auch ich bin der Meinung das nicht wegen jedem Scheiß (sry für den Ausdruck) ein neuer Thread eröffnet werden sollte, sondern bitte erst die SuFu genutzt werden sollte .

Für mich ist das Thema viel zu brisant um es im Ausheul-Thread, wo ich persönlich nicht oft reinschaue (das ist aber sicherlich mein Problem), einfach in die ewigen Jagdgründe verschwinden zu lassen.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.02.2014 um 17:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von jackson
Habe selbst einige Zeit rumgedoktert und habe selbst nun eine verdammt gute eigene Taktik erstellt, 5 Spiele 5 Siege - dazu 2 Spiele im Pokal, 2 Siege!
Welche Taktik hast du denn verwendet? (wenn ich fragen darf) Gut gelaunt
19.02.2014, 17:30  

Beitrag #237

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Schau mal in den Ausheul-Thread, 90% Momentumgerede, also kein Unterschied zu dem hier.
19.02.2014, 17:36  

Beitrag #238

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Kurze Ergänzung:

Den Ausheul-Thread sowie den Laber-Thread sehe ich nicht als unwichtig an, im Gegenteil für mich gehört zumindest einer der Threads in den fixen oberen Bereich. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 19.02.2014 um 17:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Schau mal in den Ausheul-Thread, 90% Momentumgerede, also kein Unterschied zu dem hier.
Wie gesagt das Thema (welches ich namentlich nicht benennen möchte) gehört in einen eigenen Thread.
Daumen hoch
19.02.2014, 23:39  

Beitrag #239

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von jackson
Habe selbst einige Zeit rumgedoktert und habe selbst nun eine verdammt gute eigene Taktik erstellt, 5 Spiele 5 Siege - dazu 2 Spiele im Pokal, 2 Siege!
Ich notiere: eigene Siege entstehen auf Grund guter Taktiken. Sollte man dennoch mal verlieren, war es das Momentum Lachen.
20.02.2014, 12:37  

Beitrag #240

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern haben meine Spieler im ersten Spiel wieder die Arbeit verweigert, nachdem ich sie angeclickt habe. Mehrfach...

Trotzdem...gewonnen. Ich bin sogar stärker als das Momentum!!! ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "