Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: FIFA 14 - Wikipedia, the free encyclopedia "The main features are listed below with EA deciding this year to focus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2014, 08:41   #331
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

FIFA 14 - Wikipedia, the free encyclopedia

"The main features are listed below with EA deciding this year to focus more on the online FUT experience. This has come at the expense of features previously enjoyed by gamers, like custom tournament and guest play. A number of users have complained of various bugs and glitches which EA developers hope to eradicate through the normal patching process. The momentum (aka scripting) is also prevalent this year, designed to really add to the excitement of matches around the 45 and 90 minute marks."
gubix1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 09:21   #332
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Das ist genauso aussagekräftig wie wenn ein Momentum-Anhänger sagt "Momentum gibt's auch dieses Jahr."
Das wird auch höchstwahrscheinlich ein Anhänger geschrieben haben um seine These zu untermauern.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 09:40   #333
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Das ist genauso aussagekräftig wie wenn ein Momentum-Anhänger sagt "Momentum gibt's auch dieses Jahr."
Das wird auch höchstwahrscheinlich ein Anhänger geschrieben haben um seine These zu untermauern.
möglich
gubix1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 23:12   #334
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Wahrscheinlich alles nur einbildung von euch.
Der Mythos "Momentum" den keiner beweisen kann finde ich weiterhin köstlich.

Meine erklärung für den TE:

Du bist aufgestiegen - hast nur gewonnen und nochmal gewonnen gegen totale anfänger.
Nach einigen Spielen kommen eben auch mal Gegner in deiner Liga oder sogar darüber. Durch die W/L Statistik erkennt das System das ihr sehr gut seid und du trittst dann gegen Spieler an die die selben Werte haben. Dann kommen eben auch mal Spieler die eben bei weitem besser sind und die putzen euch nieder.

Das allgemein System dahinter funktioniert meiner meinung nach eh erst wenn man wirklich mehrere hundert Spiele gemacht hat und nicht mal eben 20-2 hinlegt. Man wird dann nach einer weile automatisch in einer Liga eingegliedert. Das funktioniert eben in Titeln wie SC2 oder Lol genauso. Da machst 5 Qualispiele - putzt man die die Gegner weg wie nix und man landet in einer hohen Liga wird man erstmal nur noch verlieren,verlieren und nochmal verlieren bis man eben in seinem stand angekommen ist. Danach kann man erst zeigen ob man wirklich "skill" besitzt. Bei 1000 Spielen dann sieht man wirklich ob man nun Bronze,Gold,Silber oder Dia Spieler ist
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Golgor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 23:14   #335
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Zitat:
Zitat von Golgor Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich alles nur einbildung von euch.
Ihr seit aufgestiegen - habt nur gewonnen und nochmal gewonnen gegen totale anfänger.
Danach kommen eben auch mal Gegner in eurer Liga oder sogar darüber. Durch die W/L Statistik erkennt das System das ihr sehr gut seid und tritt dann gegen Spieler an die die selben Werte haben. Dann kommen eben auch mal Spieler die eben bei weitem besser sind und die putzen euch nieder.

Der Mythos "Momentum" den keiner beweisen kann finde ich weiterhin köstlich.
hast du das hier eigentlich durchgelesen?
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 13:31   #336
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Zitat:
Zitat von Golgor Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich alles nur einbildung von euch.
Der Mythos "Momentum" den keiner beweisen kann finde ich weiterhin köstlich.

Meine erklärung für den TE:

Du bist aufgestiegen - hast nur gewonnen und nochmal gewonnen gegen totale anfänger.
Nach einigen Spielen kommen eben auch mal Gegner in deiner Liga oder sogar darüber. Durch die W/L Statistik erkennt das System das ihr sehr gut seid und du trittst dann gegen Spieler an die die selben Werte haben. Dann kommen eben auch mal Spieler die eben bei weitem besser sind und die putzen euch nieder.

Das allgemein System dahinter funktioniert meiner meinung nach eh erst wenn man wirklich mehrere hundert Spiele gemacht hat und nicht mal eben 20-2 hinlegt. Man wird dann nach einer weile automatisch in einer Liga eingegliedert. Das funktioniert eben in Titeln wie SC2 oder Lol genauso. Da machst 5 Qualispiele - putzt man die die Gegner weg wie nix und man landet in einer hohen Liga wird man erstmal nur noch verlieren,verlieren und nochmal verlieren bis man eben in seinem stand angekommen ist. Danach kann man erst zeigen ob man wirklich "skill" besitzt. Bei 1000 Spielen dann sieht man wirklich ob man nun Bronze,Gold,Silber oder Dia Spieler ist

Ich habe mittlerweile rund 720 Spiele (300-140-280) gemacht, ich hatte vielleicht erst 20 Gegner wo ich auch in einem zweiten oder auch dritten Spiel keine Chance gehabt hätte (nach Selbsteinschätzung).

Aufgrund meiner Statistiken würde ich mich selbst im guten Mittefeld ansiedeln, aber dennoch habe ich auch oft die genannten Probleme und verliere oft Spiele, wo ich das Gefühl habe das meine KI-Mitspieler mich einfach nicht unterstützen wollen!!! Laufwege etc. ein bisschen verarscht komme ich mir in solchen Fällen schon vor. Was mir stark aufgefallen ist, solche Sachen passieren meist wenn es um Aufstieg oder Abstieg geht.
gubix1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 13:48   #337
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Also das mit der Pause hilft glaub ich auch aus diesem Grunde:

Spiele ein paar Tage nicht und das System steckt dich wieder in die Gelegenheitszocker Schublade, so das es wieder für dich normal laufen sollte, egal wo du dich gerade befindest, egal auf welchem Platz, Liga etc...denn Gelegenheitszocker sollen bei der Stange gehalten werden und nicht die Motivation verlieren und vielleicht doch suchties werden...Theorie, wie alles hier.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 13:59   #338
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Momentum hin oder her ! Wer folgende Tatsache ignoriert und immer noch auf Konzentrationsschwäche verweist, dem ist nicht zu helfen. Ein Fifaspiel besteht aus 10 eigenen Feldspielern und einem Torwart. Dummerweise lässt sich nur ein Feldspieler steuern, wodurch die 9 anderen Spieler und der Torwart fremdgesteuert sind, was durch diverse Skripte gesteuert und dementsprechend auch manipuliert werden kann. Wer das Gegenteil behauptet, hat nichts begriffen und ist gleichzeitig ignorant. Ob das nun wirklich was mit Momentum zu tun hat (jeder hat da seine eigene Meinung), sei dahingestellt. Fakt ist, dass der Spielverlauf jederzeit durch Ereignisse auf den Kopf gestellt werden kann, wodurch auch schwächere Fifaspieler gegen Stärkere eine Chance haben.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.03.2014 um 14:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Golgor Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich alles nur einbildung von euch.
Der Mythos "Momentum" den keiner beweisen kann finde ich weiterhin köstlich.

Meine erklärung für den TE:
Du hast z.B. nichts begriffen und bist "köstlich" zugleich !
Francesco_TOTTI, gubix1983 und markush. gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 14:22   #339
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Ich gebe dir recht.

Gibt es sowas wie Momentum bei PES auch?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 14:33   #340
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich gebe dir recht.

Gibt es sowas wie Momentum bei PES auch?
Ich habe PES noch nie gespielt jedoch sind die Fakten alle gleich!

1 gesteuerter Spieler und ein auf Skripte basiertes Spiel. Inwiefern dadurch das Spielgeschehen beeinflusst wird, kann ich eben nicht beurteilen. In Fifa ist dieses Jahr jedoch sehr sehr bemerkens- und bewundernswert wie schnell Spiele gedreht werden können. Da spielst du 80min auf ein Tor und der Gegner ist chancenlos und dann nach 80min klappt bei einem nichts mehr und der Gegner dreht voll auf. Das ist ein klarer Einschnitt in das Spielgeschehen und ist m.M.n. Momentum ! 90.min Eckballtor bspw. lässt grüßen. Und wenn dann einer kommt und meint, dass das eine Frage der Konzentration sei, dann muss ich mich beherrschen, denn a) hab ich keinen Einfluss auf meinen Torhüter, der eine einfache Flanke in 9/10 Fällen sicher runterflückt, und genau beim 10.mal unnötigerweise über das Tor zur Ecke lenkt. b) Ecken reines Glücksspiel sind und auch der CPU meine jeweiligen Spieler markiert oder auch in der jeweiligen entscheidenden Situation eben nicht meinen Spieler markiert. Bezüglich dessen habe ich keinen Einfluss ! Von diversen unlogischen Verhaltensweisen sehe ich nun mal ab!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de