Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2014, 12:37  

Beitrag #351

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich schreibe das bewusst hier, da mein Team-Thread kein Diskussionsthread werden soll.

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Das ist auch ein Handicap-Team.. Wobei das immer vielfältig ist. Wenn du mit eben diesem Team gegen ein Team samt Ronaldo und ein paar TOTY-Spielern antrittst, ist das dann wieder ein Anti-Handicap Team Zwinkern
Deiner Aussage kann man entnehmen, dass JEDES schlechtere Team bevorzugt wird. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst, denn das wäre lächerlich xD
12.03.2014, 14:08  

Beitrag #352

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So heftig ist es auch nicht, glaube ich. Vielleicht ab und an mal...
12.03.2014, 20:02  

Beitrag #353

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Eine bitte an alle "Dies Das alle besiegen mich nur wegen Handicap" Leute.

Baut euch ein Bronze Team. Seltene, Pacey, Op bronze spieler, egal was. Und spielt damit. 15 Spiele. Danach zeitgt ihr mir die Statistiken der einzelnen Spieler, wv. Tore die geschossen haben. Bin gespannt, ob ihr damit viel gewinnt.
13.03.2014, 14:29  

Beitrag #354

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab das schon gemacht, Bronze Team und ab in die Turniere, weil ich damit nicht in der Liga spielen wollte. Ich hab noch kein Spiel mit dem Team gewonnen, alle verloren. Ich denke aber das in den Turnieren (Shield) mein Bronze Team ziemlich alt aussieht, von daher ein wahhrscheinlich schlechter Vergleich...
14.03.2014, 10:36  

Beitrag #355

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Ich habe mich von Bronze Teams hochgearbeitet zu Silver Teams. Insgesamt muss ich sagen, dass einige Bronze Spieler echt viel drauf haben, vorallem die aus der MLS. Mit dennen habe ich echt viel geholt und Gegner haben mich danach oft angeschrieben, dass ich Cheate, weil ich mit den Bronze Teams die Gold (Benteke, Benzema, usw.) weggehauen habe.

Klar gab es auch oft auf's Maul, aber wie gesagt, es gibt viele gute Teams.
17.03.2014, 20:21  

Beitrag #356

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich kann die Leute nicht verstehen die sagen das man ja nicht zu viele IF-Spieler im team haben sollte.
Ich selbst spiele mit 7 IF Spielern in der Mannschaft, und habe nie das Gefühl das ich benachteiligt werde deswegen.
Ich pendel im Moment in der zweiten Liga rum, aber wenn ich verliere dann weiss ich auch immer warum.
18.03.2014, 08:43  

Beitrag #357

howardwes Avatar
howardwe
Beiträge: 5
howardwes Avatar
howardwe
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Habe ich gestern ein ähnliches Erlebnis gehabt: Liga 2 ohne Niederlage, letztes Spiel musste ein Unentschieden werden für den Titel...

Der Gegner mit Benteke im Sturm setzt mir gegen Chiellini bzw Ogbonna 5 Kopfbälle rein und überläuft mit Nasri erst den Reus und dann Alaba
18.03.2014, 13:03  

Beitrag #358

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Irgendetwas wird es in dem Spiel schon geben was darüber entscheidet ob der Ball rein geht oder nicht. Es ist eben so wie im Reallife. Manchmal klingelt und manchmal ist der Pfosten im Weg. Ich ärgere mich auch darüber. Aber Momentum würde ich das nicht nennen. Eher Realismus. Was mir aber auffällt, ist, dass meine Mannschaft sich, besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner, spielen läßt wie ein 40-Tonner. Auch befinden sich in der Nähe meines Ballführenden so viele Gegenspieler dass ich gar keine Anspielmöglichkeit habe. Da man ja immer nur einen Spieler steuern kann, ist das für einfach unerklärlich. Das kommt meist in den ersten Spielen der Saison vor oder kurz vor dem Ende.
18.03.2014, 13:55  

Beitrag #359

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Was mir aber auffällt, ist, dass meine Mannschaft sich, besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner, spielen läßt wie ein 40-Tonner. Auch befinden sich in der Nähe meines Ballführenden so viele Gegenspieler dass ich gar keine Anspielmöglichkeit habe. Da man ja immer nur einen Spieler steuern kann, ist das für einfach unerklärlich. Das kommt meist in den ersten Spielen der Saison vor oder kurz vor dem Ende.
Das fällt mir ebenfalls auf. Exakt so wie von dir beschrieben.
18.03.2014, 14:02  

Beitrag #360

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab gestern ein Spiel 6:0 gewonnen. Das lief so easy von der Hand...teilweise ohne Chance ein Tor erzielt, so das ich zugeben muss das ich bevorteilt wurde, was mich extremst gefreut hat.

Brutal geschossene FLanke in den 16er, kurz vorm Fünfer, Lukaku nimmt den Ball mit der Brust an, lässt ihn nicht auf den Boden antippen, sondern hämmert ihn mit einen seitlichen Fallrückzieher in den Winkel...ich hab nen Freudentanz gemacht. Total unrealistisch, aber geil. Und ich hab nur einmal Kreis gedrückt...

Eine kuriose Situation war, Garcia läuft mit dem Ball im Sprint und zieht ab, in dem Moment rennt mein Lukaku (computergesteuert) voll in den Schuss und fälscht den Ball so an das der Torwart nicht mehr dran kommt. Gut kann alles passieren, aber wieso hat Lukaku auf einmal wie ein Irrer die Laufrichtung geändert?

Hach das hat Spass gemacht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "