Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.310
Benutzer online: 8
Gäste online: 228
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.03.2014, 19:18   #371
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Es geht hier nicht um die "User" sondern um Kohle !!!!
Die Logik fehlt hier bei den Beiträgen, wie EA durch Momentum, Handicap und co. Kohle macht teilweise schon extrem.

Wie macht man denn damit Kohle? Glaubt ihr, ein schlechterer Spieler kauft sich das Spiel noch einmal, nur weil er mit seinem schwachem Team abgeräumt hat? Kann gut sein, aber das Problem ist, dass dann die Kunden fehlen, die jedes Jahr zichtausend Microsoft-Points in Packs stecken. Denn diesen wird irgendwann der Spaß vergehen. Und diese verbraten teils bis zu ~1000 Euro für Fifa, da bräuchte man schon wieder 15 "Anfänger". Und ich denke nicht, dass EA so wenig Ahnung vom Geschäft hat. Da wird schon alles genaustens Analysiert, wie viel Geld teils reingesteckt wird und genau diese Kunden probiert man auch zu halten.
18.03.2014, 19:28   #372
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.249
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.249
Beiträge: 7.249
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Es geht hier nicht um die "User" sondern um Kohle !!!!
MIR ist das schon laaaange klar Zwinkern
18.03.2014, 19:29   #373
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Die Logik fehlt hier bei den Beiträgen, wie EA durch Momentum, Handicap und co. Kohle macht teilweise schon extrem.
gibts denn im Spiel eine Logik ?
18.03.2014, 19:30   #374
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.249
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.249
Beiträge: 7.249
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Die Logik fehlt hier bei den Beiträgen, wie EA durch Momentum, Handicap und co. Kohle macht teilweise schon extrem.

Wie macht man denn damit Kohle? Glaubt ihr, ein schlechterer Spieler kauft sich das Spiel noch einmal, nur weil er mit seinem schwachem Team abgeräumt hat? Kann gut sein, aber das Problem ist, dass dann die Kunden fehlen, die jedes Jahr zichtausend Microsoft-Points in Packs stecken. Denn diesen wird irgendwann der Spaß vergehen. Und diese verbraten teils bis zu ~1000 Euro für Fifa, da bräuchte man schon wieder 15 "Anfänger". Und ich denke nicht, dass EA so wenig Ahnung vom Geschäft hat. Da wird schon alles genaustens Analysiert, wie viel Geld teils reingesteckt wird und genau diese Kunden probiert man auch zu halten.
...und genau da widersprichst du dir selbst Zwinkern
18.03.2014, 19:39   #375
Mein Team verkaufens Avatar
Mein Team verkaufen
Beiträge: 1.152
Mein Team verkaufens Avatar
Mein Team verkaufen
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
So tut mir leid, aber jetzt kann ich leider nicht mehr meinen Mund halten.
Ihr tut alle so(und jetzt wieder widersprecht mir
nicht) als ob nur ein Gold-Team gut wäre und jedes Silber-Team einfach nur schlecht wäre. Das ist doch totaler Unsinn. Wenn man mit 5* Skillern oder Silber Pace Leuten besser spielen kann, als ihr mit eurem 0815-Bundesligateam, dann kann es halt dein, dass ihr gegen Silber-Teams mal verliert. Echt armselig teilweise...

P.S.: Sorry, aber ich konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten.



EditSchockstarreh man voll der Fail beim Zitieren
18.03.2014, 19:47   #376
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.249
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.249
Beiträge: 7.249
Zitat:
Zitat von Mein Team verkaufen
So tut mir leid, aber jetzt kann ich leider nicht mehr meinen Mund halten.
Ihr tut alle so(und jetzt wieder widersprecht mir
nicht) als ob nur ein Gold-Team gut wäre und jedes Silber-Team einfach nur schlecht wäre. Das ist doch totaler Unsinn. Wenn man mit 5* Skillern oder Silber Pace Leuten besser spielen kann, als ihr mit eurem 0815-Bundesligateam, dann kann es halt dein, dass ihr gegen Silber-Teams mal verliert. Echt armselig teilweise...

P.S.: Sorry, aber ich konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten.



EditSchockstarreh man voll der Fail beim Zitieren
bevor du dich unnötig aufregst, falls du dir hier alles genau durchgelesen haben solltest (von dem geh ich jetzt mal aus) dann solltest du hier auch keinen gefunden haben, der so etwas je behauptet hätte...
18.03.2014, 19:56   #377
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von markush.
...und genau da widersprichst du dir selbst Zwinkern
Wo genau? Ich denke, Kunden die Jährlich 100-1000 € ausgeben, sind für EA mehr wert, als Kunden, die halt nen 60er ausgeben.

Klar, Leute die so hohe Geldsummen ausgeben, sind iwo schon süchtig und auch eher bereit das Spiel wieder zu kaufen. Trotzdem denke ich, dass man eher probieren muss diese Leute zu halten.

@MTV:
Naja, wenn ich ein Team mit lauter 82-85 Spieler habe, dann gehe ich davon aus, dass mein Team durchaus einen Vorteil gegen Teams mit ~70er Spielern hat. Ist ja auch in Wirklichkeit, i.d.R. sind Teams wie Bayern München gegen Teams wie Düsseldorf oder schwächere Bundesligisten, die um den Abstieg spielen, relativ überlegen.

Das es in Fifa anders ist, ist klar. Das liegt alleine daran, dass Fifa zwar jedes Jahr ein Stück realistischer wird (auch wenn neue Fehler dazukommen, u.a. dieses Jahr das Kopfballspiel, welches unrealistischer als zuvor ist) aber ein Spiel wie Fifa kann eben nicht so gemacht werden, dass Pace eben genau so wichtig ist, wie ein starkes Dribbling, überragende Passwerte oder andere Werte.

Dann kommt es natürlich noch darauf an, wie gut die 2 Spieler sind. Aber bei Standard - gutes Goldteam gegen Silberteam müsste der Spieler des Silberteams schon wirklich um einiges besser sein, als der Spieler des Goldteams. Da kann man sagen was man will, aber das ist so. Ein Pep Gurdiola würde auch nicht einfach mal mit Sandhausen einfach mal gegen die Bayern, wenn ich sie trainieren würde, gewinnen.
18.03.2014, 20:01   #378
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.249
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.249
Beiträge: 7.249
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Wo genau? Ich denke, Kunden die Jährlich 100-1000 € ausgeben, sind für EA mehr wert, als Kunden, die halt nen 60er ausgeben.

Klar, Leute die so hohe Geldsummen ausgeben, sind iwo schon süchtig und auch eher bereit das Spiel wieder zu kaufen. Trotzdem denke ich, dass man eher probieren muss diese Leute zu halten.

@MTV:
Naja, wenn ich ein Team mit lauter 82-85 Spieler habe, dann gehe ich davon aus, dass mein Team durchaus einen Vorteil gegen Teams mit ~70er Spielern hat. Ist ja auch in Wirklichkeit, i.d.R. sind Teams wie Bayern München gegen Teams wie Düsseldorf oder schwächere Bundesligisten, die um den Abstieg spielen, relativ überlegen.

Das es in Fifa anders ist, ist klar. Das liegt alleine daran, dass Fifa zwar jedes Jahr ein Stück realistischer wird (auch wenn neue Fehler dazukommen, u.a. dieses Jahr das Kopfballspiel, welches unrealistischer als zuvor ist) aber ein Spiel wie Fifa kann eben nicht so gemacht werden, dass Pace eben genau so wichtig ist, wie ein starkes Dribbling, überragende Passwerte oder andere Werte.

Dann kommt es natürlich noch darauf an, wie gut die 2 Spieler sind. Aber bei Standard - gutes Goldteam gegen Silberteam müsste der Spieler des Silberteams schon wirklich um einiges besser sein, als der Spieler des Goldteams. Da kann man sagen was man will, aber das ist so. Ein Pep Gurdiola würde auch nicht einfach mal mit Sandhausen einfach mal gegen die Bayern, wenn ich sie trainieren würde, gewinnen.
Wo genau?
Ich (und einige andere) sagen schon die ganze Zeit, dass es hier für ea nur um die Kohle geht...du warst doch am Anfang deines postings genervt über solche Aussagen, am Ende hast du aber das selbe ausgesagt wie ich (u.a.) da hab ich dir dann deinen Widerspruch extra fett markiert gehabt...Sehr genervt
18.03.2014, 23:44   #379
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von markush.
Wo genau?
Ich (und einige andere) sagen schon die ganze Zeit, dass es hier für ea nur um die Kohle geht...du warst doch am Anfang deines postings genervt über solche Aussagen, am Ende hast du aber das selbe ausgesagt wie ich (u.a.) da hab ich dir dann deinen Widerspruch extra fett markiert gehabt...Sehr genervt
Im ging es nicht um den Punt, dass EA nur an Geld interessiert ist -da stimmt jeder damit überein.
Ihm ging es um den Punt, dass das "Ea will Geld verdienen"-Argument als Argument FÜR die Existent von Momentum herhalten soll - und das ist nunmal Blödsinn.
Wenn ich sage "Bei Tempo 200 mit dem Auto ist die Gefahr einen Unfall zu bauen größer als bei Tempo 50" wird jeder damit übereinstimmen. Wenn ich dann sage: "Deshalb sollte Fahrrad fahren verboten werden" macht das keinen Sinn und es man wird nicht damit übereinstimmen.
19.03.2014, 10:32   #380
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von markush.
Wo genau?
Ich (und einige andere) sagen schon die ganze Zeit, dass es hier für ea nur um die Kohle geht...du warst doch am Anfang deines postings genervt über solche Aussagen, am Ende hast du aber das selbe ausgesagt wie ich (u.a.) da hab ich dir dann deinen Widerspruch extra fett markiert gehabt...Sehr genervt
Natürlich geht es EA um die Kohle, ich würde ja auch kein Spiel machen und dann damit extra wenig Geld verdienen wollen. Aber der Rest ist von Monaldinho erklärt bzw. mir in meinem erstem Posting dazu.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO