Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Wölfefan1989 Super Berichte und schon schreibt kein Antimomentumanhänger ! Monaldinho spricht dich auf deine 360k an, die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2014, 22:04   #991
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Super Berichte und schon schreibt kein Antimomentumanhänger !
Monaldinho spricht dich auf deine 360k an, die gescammt wurden, und schon schreibt kein Wölfefan dazu.
FCB1812 und CHLO666 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 22:10   #992
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Andere EA Titel spiel ich nicht von daher hab ich da kein Vergleich.. PES hab ich gespielt und da kann ich nur sagen.. Spassbremse Nr.1.. zwar wirklt alles ein bisschen professioneller und man hat wirklich über kleinste Bewegungen die Kontrolle bei der Ballananhme etc.. aber es macht schlicht weg keinen Spass mehr^^

Klar hat Fifa viele Fehler, aber ehrlich kannst du dir vorstellen wie schwer es ist eine KI - Abwehr so zu programmieren dass sie ''richtig'' steht? das braucht eine Mischung aus fussballerischem Verständnis und der Funktionsweise des Spiels, wo noch die Ratings der Spieler einbezogen werden..

Für mich krass wie gut es schon ist.

Man uss doch nicht alles immer soo kritiseren, bin ehrlich gesagt zufrieden auch wenn ich dir in jedem deiner Kritikpunkte zu 100% Recht gebe.
Wenn man sich vor Augen hält wie lange sie dafür jetzt Zeit hatten, und wie viel komplexere Sachen man programmiert bekommt, denke ich schon, dass man das eigentlich erwarten darf. Von den schrecklichen Servern auf denen wir seit Ewigkeiten spielen mal ganz abgesehen
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 22:19   #993
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Monaldinho spricht dich auf deine 360k an, die gescammt wurden, und schon schreibt kein Wölfefan dazu.
Themenwechsel ist die beste Option bei Ahnungslosigkeit bzw. fehlenden Argumenten
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 23:22   #994
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 113
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Themenwechsel ist die beste Option bei Ahnungslosigkeit bzw. fehlenden Argumenten
Ich hab mit der Diskussion nicht viel zu tun sondern lese sie nur interessiert durch, aber der einzige der gerade das Thema wechselt bist ja wohl du
Dann sag halt mal was zu dem Vorwurf?
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Ceedl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 23:25   #995
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ceedl Beitrag anzeigen
Ich hab mit der Diskussion nicht viel zu tun sondern lese sie nur interessiert durch, aber der einzige der gerade das Thema wechselt bist ja wohl du
Dann sag halt mal was zu dem Vorwurf?
Wo habe ich denn das Thema gewechselt wenn es um das Momentum geht ?
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 00:20   #996
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn das Thema gewechselt wenn es um das Momentum geht ?
Du gehst aber dem Vorwurf die ganze Zeit ausm Weg...^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 00:35   #997
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ist ja auch total schwierig sich zu den Vorwürfen zu äußern

"Ja, ich habe gescammt"

ODER

"Nein, ich habe nicht gescammt"
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 00:59   #998
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Themenwechsel ist die beste Option bei Ahnungslosigkeit bzw. fehlenden Argumenten
Du bist dem Thema mit dem Beginn von momentum gerede sofort im nächsten Beitrag entgangen. Obv. dumm.

Frage mich echt, warum du noch immer hier schreibst, wo du offensichtlich gescammt hast.

@Yan:Er soll sich einfach verpissen. Ich meine, wenn er scammt, hat er hier nichts zu verlieren. DIe anderen Scammer sind danach wenigstens gegangen.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 08:54   #999
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich? Können wir den Fred hier vielleicht mal sauber lassen?

Ganz gleich ob und er und wie hier gescammt wurde oder nicht geht mir die Diskussion hier echt auf'n Sack. Und zwar gewaltig. Gibt's hier keine Mods, die die User auffordern, das Ganze per PM oder sonst wo zu klären? In diesem Fred hier hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Mich nervt es, wenn man aus einer "stimmigen" Diskussion andauernd von pubertären Geplänkel rausgezogen wird. Das dann hier gleich Schimpfwörter und Beleidigungen seitens der Mods gedulded werden, finde ich arg vermessen. Oder gehören Aussagen wie "du hast ein scheiß Leben", "du sollst dich verpissen" oder der gleichen in ein Forum? Wohl kaum!

Auch wenn ich niemanden zu Nahe treten möchte, aber genau eben diese Aussagen fallen hier vermehrt nur von einem User (mit Profilbild), dessen Selbiges auch genau in meine Vorstellung zu seiner Artikulation passt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich hier wieder über Fifa ausstauschen könnte und nicht über persönliche Belange einiger. Klärt das bitte wo anders!

BTT:
Ich stimme den hier geschriebenen durchaus zu. Es fallen entschieden zu viele Tore in der Nachspielzeit und auch die Phänomene, dass per Definition langsame Spieler sprintstarke Spieler überlaufen, unterschreibe ich.

Das Spiel ist fernab einer Simulation. Natürlich ist es nicht "schlecht", was EA hier gemacht hat, denn beruhen deren Erfahrungen auf (wie viele Titel gibt es gleich?) 18 (?) Titel. Man möchte doch meinen, dass man hier das ein oder andere deutlich verbessern könnte, nicht?

Abseits? Der Größte Witz des Jahres! Hier fallen imho die größten Fehlentscheidungen. Dicht gefolgt von den fragwürdigen Elfmeterentscheidungen... wenn ein nicht gesteuerter Spieler (!) im 11er sich ungeschickt bewegt und dadurch einen 11er provoziert, finde ich das einfach nur extrem besch***en. Wenn der Gegner, der eigentlich unterlegen war, dann das Spiel dadurch entscheidet, nervt das noch mehr.

Bin gestern nun ENDLICH in Liga 2 (PS4) aufgestiegen. Mit einer bisherigen Bestleistung von 7-0-1 inkl. Titelgewinn.

Offenbar habe ich einen guten Zeitpunkt (Nachmittags) erwischt. Am Abend, gegen 22 Uhr, habe ich dann weiter gespielt und direkt die ersten 2 Spieler in der neuen Liga gehörig auf den Sack bekommen. Das erste Spiel ging 3-0 verloren. Das zweite 5-3.

Das Erste war verdient verloren. Der Gegner war einfach besser und hat sein 4-4-2 souverän runtergespielt.

Beim 5-3 bin ich aber nicht so ganz der Meinung und war schon wieder leicht angefressen. Der Gegner hatte am Ende 39 % Ballbesitzt (!) und genauso viele Torschüsse wie ich. Seine Tore sind allerdings NUR durch Ballverluste durch meine Person entstanden. Aus dem Spiel heraus in dem Gegner nichts gelungen.

Ich fande es allerdings erstaunlich, dass ich NIE einen Ball in Ruhe annehmen oder passen konnte, er aber jeden Pass direkt zum Spieler gebracht hat. - bedingt durch diese Mechanik (die in den Spielen davor NICHT zum Tragen gekommen ist) - habe ich den Gegner aufgebaut, ihm Chancen ermöglicht und er hat sie mit Eto'o und Balotelli eiskalt genutzt. (Balotelli ist IMHO der Größte Fail (gleich neben Eto'o) ingame! Warum? Weil Balotelli noch eiskalter und treffsicherer vor dem Tor ist als mein Ibra!

Btw... ich hatte auch Chancen und auch ich hätte mindestens das 5-5 verdient. Wenn nicht sogar den Sieg. 3 Hochkaräter hatte mein Ibra vergeben. 1 Flanke in den Lauf mit Volleyabnahme ... an den Pfosten. 1 Flankenlauf mit Lucas, perfekte Flanke auf den Kopf von Ibra ... Latte. Und zuletzt eine Ecke auf den Kopf von Hummels ... Latte (zum zweiten mal).

Joa ... dann verliert man eben, wenn man nicht trifft.

Ich frage mich manchmal, ob es im Hintergrund eine versteckte Formkurve der Spieler/Mannschaften gibt.

Mein Ibra trifft zeitweise in jedem Spiel mehrfach, teils auch unmögliche Sachen (Kopfball in den Rücken, etc.). Dann gibt es wieder Spieler, wo er 1000 %ige Chancen nicht macht.

Naja... Ist halt Fifa 14. Eine RIESEN Simulation .... NOT!
sushi und Tradingiscool gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 10:21   #1000
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich? Können wir den Fred hier vielleicht mal sauber lassen?
Wenn wir schon dabei sind: packt eure Momentum-Diskussion in den extra dafür abgesonderten Momentum-Thread und lasst sie hier raus.
Maddin gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de