Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Diese ver******* Ostblockler mit ihren absolut bescheidenen Bambusleitungen... Gibt es gar nicht. NUR Lag-Spiele heute und NUR gegen verdammte BPL-Teams... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2014, 14:24   #1161
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Diese ver******* Ostblockler mit ihren absolut bescheidenen Bambusleitungen... Gibt es gar nicht. NUR Lag-Spiele heute und NUR gegen verdammte BPL-Teams... Sechs Spiele in Folge, alle gegen BPL, die Hälfte davon gegen Lag-Russen. Es wird grün angezeigt und dann hat man alle 3 Sekunden schönes Standbild -.- zum kotzen
sushi gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 14:33   #1162
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von PilleRfh Beitrag anzeigen
Zum Heulen, wie schlecht ich dieses Jahr mit Di Natale zurecht komme. Letztes Jahr noch Bombe (ja, da war Pace wichtiger), heutzutage geht gar nix mit ihm. Der Mann hat zwar immer noch immens gute Werte, aber es reicht ja ein Windhauch und der Ball ist futsch. Durchsetzungsvermögen gleich Null. Und irgendwie braucht er immer verdammt lange, um den Ball zu kontrollieren. Sehr, sehr schade um den alten Mann.
dachte schon es geht nur mir so..gestern hab ich ihn mir bereits zum 3x mal gekauft, will ihn jetzt mit hernandes und pirlo im 4231 als zom testen, aber ich glaube das wird wieder nix
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 14:48   #1163
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
dachte schon es geht nur mir so..gestern hab ich ihn mir bereits zum 3x mal gekauft, will ihn jetzt mit hernandes und pirlo im 4231 als zom testen, aber ich glaube das wird wieder nix
Ich hatte ihn jetzt als ST, MS und als CAM...klappt nichts.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 20:04   #1164
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

SO JETZ REICHTS


ICH BIN JETZ DAS 5. MAL IN LIGA 1, UND WIEDER MAL KURZ VORM ABSTEIGEN,

nur warum???? nein nich weil ich scheiße spiele, sondern weil bis jetz JEDER gegner mandzukic oder benteke im sturm hatte und mir jedes MAL NUR KOPFBALLTORE reinhaut?????????????????? jetz sagt nich du verteidigst scheiße, die laufen mit ihren quadrados und blaszikowskiys und diesen gantzen 95 paclern über die seite flanken und schon tor??? gibts eig normalte leute die wirklich spielen können in liga 1? im spiel grad hab ich 3:3 gespielt, der gegner 3 kopfballtore natürlich mandzukic.................
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 20:11   #1165
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Kleiner Tipp von mir dazu: Wenn dein Verteidiger mit dabei ist, einfach in die Richtung köpfen aus der die Flanke kommt, klappt zu 90% bei mir.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 21:09   #1166
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp von mir dazu: Wenn dein Verteidiger mit dabei ist, einfach in die Richtung köpfen aus der die Flanke kommt, klappt zu 90% bei mir.
mach ich auch aber meistens flanken die in den lauf sodass deren heini da reinspringt oder so, und ein dante oder david luiz kann auch nix gegen benteke oder mandzukic machenwenn der vor denen steht
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 22:59   #1167
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.109
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
mach ich auch aber meistens flanken die in den lauf sodass deren heini da reinspringt oder so, und ein dante oder david luiz kann auch nix gegen benteke oder mandzukic machenwenn der vor denen steht
Bin zwar noch nicht in Liga 1 aber bei mir hilft, dass ich die Flanken gut verhindern kann. Schnelle AV's und lieber blockieren und abdrängen als versuchen direkt in den Zweikampf zu gehn.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 23:03   #1168
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
SO JETZ REICHTS


ICH BIN JETZ DAS 5. MAL IN LIGA 1, UND WIEDER MAL KURZ VORM ABSTEIGEN,

nur warum???? nein nich weil ich scheiße spiele, sondern weil bis jetz JEDER gegner mandzukic oder benteke im sturm hatte und mir jedes MAL NUR KOPFBALLTORE reinhaut?????????????????? jetz sagt nich du verteidigst scheiße, die laufen mit ihren quadrados und blaszikowskiys und diesen gantzen 95 paclern über die seite flanken und schon tor??? gibts eig normalte leute die wirklich spielen können in liga 1? im spiel grad hab ich 3:3 gespielt, der gegner 3 kopfballtore natürlich mandzukic.................
4. Titel hintereinander in der liga1 mit meinem 15k team ! Warum ? weil ich in der defence stark verteidige und vorn benteke und remy habe die kopfballtore sind easy zu verteidigen. geheimrezept ist hier: gar nicht erst flanken lassen. Laufwege mit LV oder RV antizipieren und ihr seid immer eher am ball als kuba oder sonst welche pacehuren. ist der gegner eher am ball dann ziehen und zerren. Wenn ich im moment tore kassiere, dann nach ecken die überhaupt nicht zu verteidigen sind, weil kein abwehrspieler hochspringt bzw. markiert wird oder die verteidiger laufen sich in die quere. ich kann nie genug betonen wie wichtig antizipieren ist. das macht den unterschied aus zwischen einem random noob und einen pro !!!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 23:27   #1169
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Meiner Erfahrung nach hat das Kopfballverteidigen viel mit Timing zu tun, am besten man lässt garnicht erst Flanken. Und wenn doch eine fällt dann muss man eben das bisschen Glück haben, dass man im richtigen Zeitpunkt den Kopfball ansetzt. Mir ist auch aufgefallen , dass Kopfbälle die man mit Viereck ansetzt besser gelingen als welche mit Kreuz oder Kreis
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 23:46   #1170
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Meiner Erfahrung nach hat das Kopfballverteidigen viel mit Timing zu tun, am besten man lässt garnicht erst Flanken. Und wenn doch eine fällt dann muss man eben das bisschen Glück haben, dass man im richtigen Zeitpunkt den Kopfball ansetzt. Mir ist auch aufgefallen , dass Kopfbälle die man mit Viereck ansetzt besser gelingen als welche mit Kreuz oder Kreis

fettgedruckte halte ich für sehr fragwürdig. ich drücke überwiegend zum verteidigen O und es klappt ganz ordentlich. bei ecken ist es nach wie vor ein riesen glücksspiel
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de