Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 217
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2014, 14:19  

Beitrag #741

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Warum hat sich eig noch niemand über den "Freistoß an der Mittellinie"-Glitch beschwert? Der ist definitiv nerviger als der Anstoß-Glitch... Szenario: Gegner hat Freistoß an der Mittellinie und wirklich alle eigenen Spieler stehen im/am eigenen Strafraum. Ein einzelner Gegner-Spieler steht so in ca. 15m Entfernung vom Passort. Wenn der Freistoß sofort ausgeführt wird, hat man keine Chance diesen Spieler zu decken. Dadurch hat dieser Spieler dann meist paar Meter freien Lauf und kann entweder nen Fernschuß auspacken oder über den freien Flügel laufen - oder einfach zum Freistoßausführenden zurück passen und der macht dann irgendwas, was zum Tor führt. Da stimmt die KI definitiv nicht...
22.03.2014, 14:31  

Beitrag #742

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Gegen mich funktioniert der Anstoßglitch irgendwie oft. Ich kann das inzwischen gut verteidigen. Aber wenn ich Anstoß habe, rennt irgendwie keiner meiner Spieler wie angestochen in die Spitze. Ich habe keine Ahnung wie die das machen.
22.03.2014, 14:54  

Beitrag #743

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Heute 2:1 verloren nach 90 Minuten, danach kam die Meldung die Daten konnten nicht an die EA-Server gesendet werden. Danach bin ich aus UT rausgeflogen, als ich mich wieder eingeloggt hatte, kam die Meldung: Sie scheinen das letzte Spiel abgebrochen zu haben, ihr Multiplikator wurde runtergestuft" (Oder so ähnlich) Das Spiel wurde danach 0:3 gegen mich bewertet :/
22.03.2014, 16:27  

Beitrag #744

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Gestern Abend gezockt da lief alles einwandfrei. Geile Kombinationen, tricks, mega geile Tore. Einfach alles hat gepasst.

Jetzt 4 Spiele 4 niederlagen. Aber teilweise regerechte klarschen. Hat einfach gar nix geklappt. Die Spieler waren total träge, unbeweglich. Keine dynamik im Spiel. Die reinste katastrophe. Hôr jetzt auch auf sonst geht noch was kaputt. Konnte umstellen wie ich will. Alles nix geholfen. Laufe nur hinterher.
22.03.2014, 16:30  

Beitrag #745

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Maxwell_husky
Heute 2:1 verloren nach 90 Minuten, danach kam die Meldung die Daten konnten nicht an die EA-Server gesendet werden. Danach bin ich aus UT rausgeflogen, als ich mich wieder eingeloggt hatte, kam die Meldung: Sie scheinen das letzte Spiel abgebrochen zu haben, ihr Multiplikator wurde runtergestuft" (Oder so ähnlich) Das Spiel wurde danach 0:3 gegen mich bewertet :/
Verloren ist verloren. Lachen Aber das mit dem Multiplikator ist echt ärgerlich.
22.03.2014, 18:32  

Beitrag #746

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Verloren ist verloren. Lachen Aber das mit dem Multiplikator ist echt ärgerlich.
Klar ist das ärgerlich. Ist ja schon öfter vorgekommen und somit wird der Multiplikator immer wieder runtergestuft. Ein Sieg und ich bekomm gerade mal 400 Münzen wenn's hoch kommt und ich quitte nur wirklich sehr selten.
22.03.2014, 18:48  

Beitrag #747

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Bin heute aus 5 Spielen gekickt worden.... Im Turnier lief alles gut, in der online Liga dann 4:0 geführt, disconnect und Multiplikator runter, außerdem 0:3 Wertung, Ich hatte aber Internet, das gleiche dann nochma, dann aus Sicherheit wieder Turnier das lief natürlich, da wo ums nich so viel geht läuft es?? Hallo??? Dann wieder Liga und wieder disconnect bei Führung.......
23.03.2014, 21:50  

Beitrag #748

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Bekomm momentan nach dem Spiel mindestens 2 x pro Saison die Meldung: " Leider ist bei der Verbindung mit ..." So kann man keine Titel gewinnen Zähnefletschen Noch jemand in letzter Zeit häufiger das selbe Problem?
23.03.2014, 23:07  

Beitrag #749

PeterParkersens Avatar
PeterParkersen
Beiträge: 25
PeterParkersens Avatar
PeterParkersen
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich flieg in letzter Zeit andauernd aus turnieren weil die Verbindung abkackt. Ist wirklich etwas schwach in letzter zeit aber wenn man mal 1:0 führt nach kurzer Zeit und die Verbindung dann flöten geht, ist man schnell ne Runde weiter von daher gleicht sich das ungefähr aus Lachen
24.03.2014, 02:53  

Beitrag #750

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
4:0 im Halbfinale in der 80. Minute geführt und das Internet kackt ab, top.
Wieder erste Runde und treffe auf nen Team mit Robben SIF, Ribery, Lahm, Hummels IF usw. getroffen. Kein Land gesehen, 0:3, hätte da gerne mal das hier so hochgeschriebene Handicap oder Momentum auf meiner Seite gehabt, scheint mich wohl nicht zu mögen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread