Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unfassbarer Bug.. im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Moin Moin, Heute war ich mal wieder froh einen 'Wurfcontroller' zu besitzen... Denn ich musste heute feststellen,was ich schon länger ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2013, 15:02   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 10
Standard Unfassbarer Bug..

Moin Moin,
Heute war ich mal wieder froh einen 'Wurfcontroller' zu besitzen...
Denn ich musste heute feststellen,was ich schon länger vermutet habe.. Mein Fifa ist kaputt bzw mein Ultimate team bugt unfassbar. Vielleicht kennt das jemand:
Also ich spiele an Konsole (PS3) und hatte neulich ma wieder Bock auf Fifa (Ghosts is einfach ned der Bringer ) und ja wie erwartet war ich grottenschlecht (nach 4-5 wochen ohne Fifa) und hab einfach alles verloren. Naja dacht ich mir, baust du dir mal ne neue Mannschaft und siehe da ich gewinne wieder (denk ich zumindest). Jetzt das komische:
Hab jetzt 10Partien gespielt seit meiner Pause. 7 gediegen verloren und 3 konnt ich für mich entscheiden (bzw eins davon war ein Remis). Leider sind aber alle diese 3 Partien während des Spiels bzw nach Ende abgebrochen (da es einen Fehler mit den EA-Servern gab). Das würde mich ja schon genug ärgern aber noch viel nerviger ist,dass ich alle 3 Spiele als Niederlage gewertet bekommen habe ??
Sorry aber ich bin grad richtig heftig genervt. Weil es kann ja kein Zufall sein,dass alle Partien die ich gewinne oder unentschieden spiele von den Servern getrennt werden und alle die ich verliere, laufen regulär bis zum Ende?
Bitte um Erfahrungsberichte?
Danke schonmal
Lasst auch gerne einen bösen Kommentar zu EA da !
derbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 15:23   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 17
Standard AW: Unfassbarer Bug..

Das Problem hatte ich bis jetzt zum Glück nur nach einem Match. Also eines von ca. 120 Online-Spielen.
Frankenländer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 16:16   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: Unfassbarer Bug..

Hatte das auch nur 2 mal bei ca 300 spielen
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 18:46   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Unfassbarer Bug..

Ich hatte das noch nie weder in Fifa 13 (wo ich 300-400 spiele gespielt hatte) noch in Fifa 14 (ca.70 Spiele). Und jetzt aufeinmal...
derbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 13:41   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Unfassbarer Bug..

ea bestraft dich,wie kommst du auf die idee dass du pause machst? ea braucht suchtis die 24std durchzocken und keine untreuen Kunden die etwas anderes zocken lol
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 13:43   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Unfassbarer Bug..

das gleiche war gestern bei mir auch !!! Ich hab 4-1 gewonnen und ZACK Fehlermeldung ich krieg ne Niederlage... nächste Partie, ich gewinne 5-1 und das gleiche passiert! Dann hab ich alles auf nen andren Account rüber getauscht und meinen Verein gelöscht, auf dem anderen Account hab ich vorhin gespielt und alles war normal
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 04:08   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard AW: Unfassbarer Bug..

ich hatte das heute auch, ähmm stand 1:0 für mich und es waren grad 24min gespielt...
hab mich wieder angemeldet und bin ins menü, aber die 3 punkte hab ich bekommen
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 02:35   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard AW: Unfassbarer Bug..

hab den bug jetzt auch. letzte spiele immer wieder.
was soll das? was kann ich tun?
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 12:03   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard AW: Unfassbarer Bug..

wie kann ich den bug umgehen? brauch ja nich zu spielen, ohne punkte steig ich ab
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 14:44   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard AW: Unfassbarer Bug..

?
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de