Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2013, 22:05  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hi zusammen,

ich spiele im Moment die 4-3-3 (4) Aufstellung mit einem OMF (Kroos IF).

Auf meiner rechten MF Seite habe ich nun auch Robben (Juhuu...), aber der schaltet sich nicht so gut ins Spiel mit ein wie erwartet und zeigt irgendwie nicht seine Klasse....!
Auch Mandzu oder Lewa im Sturm kommen nicht so zum Zug es sei den, es kommt mal eine Flanke wo sie mit dem Kopf zur Stelle sind.
Aber Weitschusstore von Kross oder Robben bekomme ich nicht hin (komme gar nicht dazu) und wie gesagt der Druck über die schnellen, spielstarken und eigentlich schusstarken Außen entsteht nicht.
Die schalten sich nur selten mit ein oder sind selten anspielbar...!

Liegt das an meinen individuellen Einstellungen?

Hier mal meine Einstellungen:

Aufbauspiel:
Geschwindigkeit: 70
Passspiel: 60
Geordnet

Chancenerarbeitung
Passspiel:50
Flanken: 50
Schuss: 70
Freie Wahl

Verteidigung
Druck: 60
Aggressivität: 70
Verschieben: 40
Abschirmen

Sollte ich da was ändern? Oder eignet sich für diese Einstellungen mehr das 4-1-4-1 oder 4-1-2-1-2?

Bin für jede Hilfe dankbar.
09.12.2013, 23:09  

Beitrag #2

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich hatte das gleich problem mit robben in der gleichen formation. auch mein if lewa kam überhaupt nicht zur geltung. nach langen taktischen änderungen hab ich einfach robben verkauft, kuba rein und das ganze auf 4-1-2-1-2 umgestellt und es lief deutlich besser. der normale robben war für mich eine pure enttäuschung. die if version soll dagegen richtig gut sein.
10.12.2013, 01:02  

Beitrag #3

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Naja pure Enttäuschung ist übertrieben, aber ich spiele auch mit dem Gedanken ihn wieder zu verkaufen und durch Kuba zu ersetzen. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Echt schade, bei Fifa 13 hab ich die Gegner reihenweise durch seine Longshots abgezockt.
10.12.2013, 09:39  

Beitrag #4

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also Robben ist leider mein Lieblingsspieler, der MUSS bleiben, blöd..:!

Aber was tun dann?

Und was soll ich mit den taktischen Einstellungen machen, was sollte ich da verändern, damit sich meine Spieler mit einschalten oder müsste das so passen?

Zitat:
Hier mal meine Einstellungen:

Aufbauspiel:
Geschwindigkeit: 70
Passspiel: 60
Geordnet

Chancenerarbeitung
Passspiel:50
Flanken: 50
Schuss: 70
Freie Wahl

Verteidigung
Druck: 60
Aggressivität: 70
Verschieben: 40
Abschirmen

Sollte ich da was ändern? Oder eignet sich für diese Einstellungen mehr das 4-1-4-1 oder 4-1-2-1-2?
Hoffe mir kann dazu jemand was sagen!

Ach, Lewa IF oder SIF, wo lässt du ihn spielen (in welcher Formation)?

An Alle: In welcher Formation ist Robben am Besten/Wertvollsten?

Zitat:
der normale robben war für mich eine pure enttäuschung. die if version soll dagegen richtig gut sein
Woher willst du das wissen, so viele Robben IF gibts ja nicht...!?!
10.12.2013, 17:16  

Beitrag #5

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von jackson
Also Robben ist leider mein Lieblingsspieler, der MUSS bleiben, blöd..:!

Aber was tun dann?

Und was soll ich mit den taktischen Einstellungen machen, was sollte ich da verändern, damit sich meine Spieler mit einschalten oder müsste das so passen?



Hoffe mir kann dazu jemand was sagen!

Ach, Lewa IF oder SIF, wo lässt du ihn spielen (in welcher Formation)?

An Alle: In welcher Formation ist Robben am Besten/Wertvollsten?



Woher willst du das wissen, so viele Robben IF gibts ja nicht...!?!
player review youtube. der schuss ist nicht normal!
10.12.2013, 19:50  

Beitrag #6

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Achso, ok, glaub es.

Und meine Einstellungen, was ist daran falsch oder sollte man umstellen/ändern?

Zitat:
Aufbauspiel:
Geschwindigkeit: 70
Passspiel: 60
Geordnet

Chancenerarbeitung
Passspiel:50
Flanken: 50
Schuss: 70
Freie Wahl

Verteidigung
Druck: 60
Aggressivität: 70
Verschieben: 40
Abschirmen

Sollte ich da was ändern? Oder eignet sich für diese Einstellungen mehr das 4-1-4-1 oder 4-1-2-1-2?
Hoffe es kann noch jemand Tipps geben.
11.12.2013, 09:56  

Beitrag #7

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ich denke, dass noch niemand die perfekten Einstellungen für jeden hat. Da muss jeder für sich selbst seine perfekten Settings finden, da ja auch jeder einen eigenen Spielstil hat. Die einen dribbeln sich durch das gegnerische Mittelfeld, um vom Strafraumrand aus mit Longshots zu treffen, andere gehen nur mit Pace-Monstern über die Flügel und wieder andere passen so lange in den eigenen Reihen, bis sich irgendwann eine Lücke auftut. Das musst du wohl selbst ausprobieren, was deine ideale Einstellung ist Zwinkern
11.12.2013, 11:02  

Beitrag #8

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Es gibt aber für bestimmte aufstellungen bestimmte einstellungen!!!

Und wenn ich eben meine mitspieler nach vorne haben will, besondewrs robben und co,. dann sollte man das auch so einstellen.

Evtl ist ja jemd so nett und sagt mir das dann mal!

Dribbeln tue ich nicht und pacehuren auch net.
Na klar habe ich robben, aber ich will spielen und schießen^^!

Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Mitspieler mit
einschalten-individuelle
Einstellungen
Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen